Sind Esoteriker naiver als sonst Menschen?

Werbung:
Nett geschrieben, aber viel zu schubladenardig - genau so wie dein Denken.

Das Maß der Abwehr entspricht dem dem Maß des Verdrängten. Das ist keine esoterische sondern eine psychologische Erkenntnis (Freud).

Ich würde mal vermuten (auch ohne Glaskugel), dass du aus Angst dich dem "Unbekannten" zu stellen, zu so einer krassen Realistin geworden bist und dieses nicht mal sein lassen kannst wo es ist, sondern versuchst es im Außen zu bekämpfen.
Das wird dir natürlich nicht gelingen, denn es ist dein Kampf und du wirst nicht drum herum kommen, dich ersthaft mit deinen inneren tieferen Bedürfnissen auseinanderzusetzen.
Hast ja schon damit begonnen, sonst würdest du hier nicht schreiben....;)

Und mit pawlowscher Vorhersehbarkeit gehst du mal wieder nicht auf meine Kernfrage ein, sondern erklärst mir, was du von mir hältst...naja passiert wohl, wenn man ausschließlich um sich selbst kreist.

Und mit pawlowscher Vorhersehbarkeit gehst du mal wieder nicht auf meine Kernfrage ein, sondern erklärst mir, was du von mir hältst...naja passiert wohl, wenn man ausschließlich um sich selbst kreist.

Wer kreist um wem um??? liebe Vegeta. Lass doch dein Ego sein. Es bringt wirklich nichts gutes für dich. Glaube mir...ich bin heir schon mittlerweile erfahren. Ich war schon so weit, dass ich geschrieben habe, dass AIDS ist nicht die Bestraffung Gottes sondern eine Gnade, weil damit die Dummen ausgelöscht werden.....ich hätte angeblich den Papst selbst übertroffen....

Ich habe mich verändert. Skeptisch und sarkastisch und ironisch bedeutet das gleiche zu ernten.

Ja, zwischen dir u. Zizipe ist ein haushoher Unterschied, Zizipe ist einfach nur Mensch, der mit beiden Schuhen am Boden steht, du aber wohnst irgendwo ganz oben in den Sternen

Oh ja, ich habe ein kleines Wolkenhäusen, die Engelchen tummeln sich in meinem Garten, ich lebe von Luft und Liebe, Elfen und Geister tanzen nachts um mein Bett - und die sieben Zwerge kochen Süppchen, wozu brauch ich Schuhe...:D

Oh ja, ich habe ein kleines Wolkenhäusen, die Engelchen tummeln sich in meinem Garten, ich lebe von Luft und Liebe, Elfen und Geister tanzen nachts um mein Bett - und die sieben Zwerge kochen Süppchen, wozu brauch ich Schuhe...:D

dann pass bitte auf, das nicht die böse Hexe kommt, u. dir den vergifteten Apfel anbietet.. :D

Werbung:

Also ganz ehrlich - da sind mir ein Paar hübsche Pumps an den Füßen wesentlich lieber .... - als ein Häuschen mit Zwergen und Engel in den Wolken.
Noch dazu, wenn die Zwerge mich nur mit Suppe verköstigen wollen und die Engel sich ständig in meinem Garten rumtreiben, wie sollt ich denn da meine Liebe ausleben, wenn es mich mal überkommt unterm Hollerbusch ..... :D

:rolleyes:
Frl.Zizipe

Zurück
Oben