Sind Esoteriker naiver als sonst Menschen?

Sonja Kraus hat ein Buch geschrieben in dem sie schreibt wenn man die Welt ab und an durch die rosa Brille sieht lebt man einfacher. Hm - okay sie ist blond and she think PINK andere würden sagen mit Humor geht alles leichter. Klar ist es gut aber zuviel macht wohl naiv und so geht es auch Esoterikeranhänger.

Werbung:
Sonja Kraus hat ein Buch geschrieben in dem sie schreibt wenn man die Welt ab und an durch die rosa Brille sieht lebt man einfacher. Hm - okay sie ist blond and she think PINK andere würden sagen mit Humor geht alles leichter. Klar ist es gut aber zuviel macht wohl naiv und so geht es auch Esoterikeranhänger.

ja,so denke ich auch ...
:thumbup:

Seit ihr nicht selbst von diesen D(S)auerdiskussionen gelangweilt?

Hört doch auf. Draußen ist schönes Wetter!

hatte heute ein naturgeist auf der schulter...
lustige kerle :D
von ratio wegen ist sowas verboten
so was hat man nicht #sowas tut man nicht
unterhalten kann man sich nicht drüber...weil es ist irrational...so einfach
träume sind irrational #du kannst mir ja viel erzählen
sie sind teils wissenschaftlich erforscht #wenne träumst biste ...rapideyemover..
doch was du träumst können se noch nicht wissenschaftlich erforschen #also wenn du einen naturgeist auf der schulter hast #einfach mal so zum spass...dann ist das wohl messbar ...vielleicht #aber sehen tust nur du ihn...wenn überhaupt...
wer ist jetzt also naiv ?
der ,der sich seine visionen nicht verbieten läasst #
oder derjenige ,der meint alles erklären zu müssen ,um es in zahlen und freuquenzen zu modulieren ...abstrakt for everyone...
da kommt son naturgeist als welle daher ...wenn überhaupt #ich find sie so aber schöner ...in natura..
jetzt will man uns aber aufzwingen ,dass zacken und wellen einfach besser sind ...weil eben rational...anerkannt
ich find sowas ne geschmacksbevormundung...:ironie:

Tja, und das ist es eben, was mich an Herr u. Frau Esoteriker sehr stört. diese Zurückweisung, und die undifferenzierten Aussagen über die Kritik.

Derweilen soll doch in der Esoterik, Verständnis, Toleranz u. bedingungslose Liebe herrschen, wie man sagt, aber die findet man doch kaum, im Gegenteil, nur kratzbürstigkeit für alle, die nicht seichten Strang der Esoterik ziehen.

stimmt....es kann NUR EINEN mit wirklich wahren Hallus...äh *Visionen* ....geben, gell Schafhütchen.

Deshalb kriegt von dir auch jeder die jammernde Breitseite, der es vorsichtig wagt an deinen nächtlichen dualseelischen *Traumsichtungen* und Eingebungen zu zweifeln.

Kartenleger, Astrologen usw... sind alles pöhse Scharlatane, nur der Schafhütli nicht.

:trost:

Werbung:
stimmt....es kann NUR EINEN mit wirklich wahren Hallus...äh *Visionen* ....geben, gell Schafhütchen.

ja stimmt , es kann nur eine wirklich wahre halluzinierende Person geben.

Deshalb kriegt von dir auch jeder die jammernde Breitseite, der es vorsichtig wagt an deinen nächtlichen dualseelischen *Traumsichtungen* und Eingebungen zu zweifeln.

Du , hier gibt es so viele Menschen, die Hilfe für dein Dualseelentrauma anbieten..

Kartenleger, Astrologen usw... sind alles pöhse Scharlatane, nur der Schafhütli nicht.

:trost:

Hauptsache, du bist ganz nett u. voller Liebe..

Zurück
Oben