Sind Esoteriker naiver als sonst Menschen?

Ach Du bist doch ein übler Langfinger, wenn Du vom entwenden träumst. :ironie:
Wusste aber nicht, das Edelsteine aus Glas sind, ... .:zauberer1

vielleicht wollte ich im Traum ja nur die Naiven pot. Käufer davor bewahren, das sie diesen Mist kaufen? :D

ja, das sind dann die hochenergetischen hochfrequent schwingenden Glas-Edelsteine .:banane::zauberer1

Werbung:
vielleicht wollte ich im Traum ja nur die Naiven pot. Käufer davor bewahren, das sie diesen Mist kaufen? :D

ja, das sind dann die hochenergetischen hochfrequent schwingenden Glas-Edelsteine .:banane::zauberer1

Anscheinend gibt es ja einen Markt dafür und 499 Euro ist ja fast geschenkt?
Ich bin überzeugt das dieses System funktioniert, fragt sich nur welches, ... .:zauberer1

Gabi , Gabi... ein wenig nachdenken könnte dir wirklich net schaden, aber wahrscheinlich hast du das durch Affirmationen schon abgestellt, u. siehst die Welt nur mehr als sicheren Ort, wo ja nix mehr passieren kann.

Allein dein letzter Satz lässt mich erschaudern..

Die Welt ist kein sicherer Ort, u. das muss der ängstliche Mensch eben auch erkennen, u. bloss schauen, vor was er Angst hat.

Lies meinen Text einfach richtig. Allerdings erwarte ich von dir am wenigsten, dass du meine Worte so verstehst, wie ich sie meine.

Ich glaube....die Frage ist falsch, bzw. blöd gestellt - was soll ein "Esoteriker" denn sein?

Esoterik ist ein Weg, noch besser ausgedrückt: eine Lebensweise - nicht Kursbesuche oder Kartenlegen. Deswegen weil der heutige Sprachgebrauch dies nich zu Kenntnis nimmt, können wir nicht alles umschmeissen.

Shimon A.

Du sprichts mir aus dem <Herzen...

Danke.

Wir können nicht alles umschmeissen, sondern folgen, nachfolgen, oder uns umdenken, aber immerhin, denken wir, wir sind so etwa wie Philosophen, ähhh, Esdoteriker, auch wenn wir nicht damit dasd Geld verdienen, aber wenn wir wollen, werden air es auch schaffen....die Frage ist die: was ist Espterik wo beginnt sie ann und wo ist ihr Ende.

Wer was erwartet kann auch belohnt werden, manchmal erfüllen sich Erwartungen sogar

Kommt auf den Massstab an, was man erwartet und wenn man nahe der Realität ist, können sich ab und zu Erwartungshaltungen erfüllen, nur diejenigen wo sich nicht erfüllen, da muss man nicht entäuscht sein, ... .;)

Werbung:
Zurück
Oben