Sind Esoteriker naiver als sonst Menschen?

esoterik beschäftigt sich mit dem höchsten hier auf erden möglichem ...der rückkehr ins vaterhaus ...wie es da so schön heisst
mehr oder weniger ist alles auf die erleuchtung hin ausgeelgt ...auch wenn di nicht immer erwähnt wird
die kannste dir nun mal nicht kaufen indem du an der börse spekulierst...oder wissenschaftliche forschungen betreibst
deshalb der hinweis..von jesus...richte zuerst deine aufmerksamkeit auf die inneren reiche ...daraus entstehen früher oder später reinste glücksgefühle und diese wiederum ziehen ...das für dich wesentliche dann in dein leben...
nach dem gesetz ...wie innen so aussen...
das jetzt als naiv zu bezeichnen ...halt ich für naiv:D

1. Frage wäre was ein Esoteriker ist.

Ein Erleuchteter erlebt eine Erleuchtung und eine Selbstverbesserung. Aber wie schon einer gesagt hat: "was nutzt dir eine Erleuchtung, wenn die anderen nicht so denken wie du." Dann willst du zwar die Welt verbessern und in die Liebe bringen, aber du rennst gegen der Windmühlen....bis du selbst am Grund und Boden liegst.

Aber man soll nicht mehr aufgeben, das ist die höhste Stiufe des Bewusssteiseinebenen...:D:umarmen:

Werbung:
Ich bin dabei. Den wer keinen solchen Verstand besitzt, den kann man leicht davon überzeugen, das er nun Verstand besitzt..

Hurra, Erfolg u. Millionen... :D

Ich wäre für Anhänger, Tinktureren u. irgendwelche Zuckerkügelchen, die ganz billigen, damit man schön abkassieren kann.

Nebenbei kann man noch den Lebensmittelmarkt aufforsten, anstatt nur gesunde Produkte für den Körper, kann man nun auch Produkte verkaufen, die den gesunden Menschenverstand fördern, wie zb. einfaches Leitungswasser, das man dann natürlich teuer kauft, den was was kann ,darf ruhig was kosten.

Und so viele Menschen werden begeistert sein, die wenig Verstand hatten (ihn zwar weiterhin auch noch wenig haben) und die Rezessionen werden so gut ausfallen, das sich hier wieder Kritiker u. Befürworter an die Gurgel hupfen.

So, ich mach mir nun eine Schale besten Verstandförderungs Kaffee... extre mit magischer Formel u. energetischen Verstandesschwingungen besprochen :D
Na ja alles was man einimmt in diesem Bereich untersteht dem LM-Gesetz. Also das heisst wer sowas verkaufen möchte muss sich schon mit den Gesetzen auskennen und die nötigen Anforderungen erfüllen.
Aber schlussendlich es wird sicher genug Kunden geben wo das *kaufen* würden. :D

Ein Erleuchteter erlebt eine Erleuchtung und eine Selbstverbesserung. Aber wie schon einer gesagt hat: "was nutzt dir eine Erleuchtung, wenn die anderen nicht so denken wie du." Dann willst du zwar die Welt verbessern und in die Liebe bringen, aber du rennst gegen der Windmühlen....bis du selbst am Grund und Boden liegst.

Aber man soll nicht mehr aufgeben, das ist die höhste Stiufe des Bewusssteiseinebenen...:D:umarmen:

die trennung zwischen innen und aussen ist nur eine scheinbare...imgrunde weben feine fäden alles miteinader zusammen ...sonst hätte dieser spruch von jesus keinen sinn#dass was du glaubst ziehts du in dein leben ...das was du erwartest erlebt du #das aussen also quasi ein spiegel des innen

eso...innen

erfordert eine bewusste entscheidung
der intellekt ist meist nach aussen orientiert ...wie stehen die aktien ...was geht gerade ab
hinter welcher herde muss ich hinterher usw..
esoterik macht schluss damit...beginnt und endet zunächst mit dem individuellem sein...da biste erstmal allein aber immerhin einzigartig..
das individuelle ..als der oder das wir geboren wurden kannste aber nur wirklich leben ...wenne ne beziehung zu deinem innerem hast...denn das geht nur wenn intellekt und gefühl eine pärchen bilden...also wer biste wirklich...wer bin ich? lautet da die fragen aller fragen

so werden hier die lampen umgestellt
es zählt nicht mehr das wo se alle hinterherennen ...kann auch okay aber eben nicht mehr zwangsläufig
sondern es zählt das was du fühlst und für dich persönlich als richtig erkannt hast...
also der weg nach innen hin zum fühlen und das fühlen macht immerhin 95%des bewusstseins aus #
das unbewusste ...das selbst ...gott...nirwana solche sachen werden interessant und am schluss eben wie gesagt die erleuchtung
der wille der liebe geschehe...dem ordnest dich dann gerne unter nach all den kämpfen und krämpfen

und wenn die anderen nicht so denken wie du dann ist das in dem sinne nicht so wichtig....
denn du musst als logische folge aufgrund deiner einzigartigkeit(nicht im sinne von etwas besonderem..sind ja alle einzigartig) eh deinen weg alleine gehen ...am besten in einer gruppe von ähnlich interessierten aber trotzdem letztlich alleine..
dann wunderst dich nicht mehr so ...wennse alle anders denken ...leben halt in zeiten der türme ...:D
keiner versteht den andern
aber indem man sich bemüht entsteht da ein gefühl von zusammen -gehörigkeit oder kann ...darauf lässt sich dann aufbauen #muss aber alles sich erarbeitet werden
ist nicht einfach so da...

sowas wie bewusstseinsstufen suggerieren ...du bist noch nicht soweit ...:D

doch ich bin ...eben allein durch mein sein hab ich alles schon in mir und an mir...geht sofort los...alles da...
also wenn du sagen kannst -jeder weitere moment und vor allem dieser meines lebens ist perfekt geht nicht mehr perfekter ...dann haste das höchste erklommen..
dann kannste annehmen was kommt..
also der myhtos von der verbesserung oder besser veränderung hält dich von der erleuchtung ab ...
denn du bist ja schon erleuchtet
dein wille geschehe...mehr braucht es quasi nicht----
wenne das annehmen kannst
dann haste aufgehört zu kämpfen und das spielen beginnt #werdet wie die kinder und lasst eure liebe die erste geige spielen...

so was sind also diese ganzen spielchen mit karten, rückführungen meditationen
kabbala
astrologie...
es sind alles übungen für den weg nach innen...diese 95%zu aktivieren...
es scheint sich doch irgendwie zu lohnen ...:)

so was sind also diese ganzen spielchen mit karten, rückführungen meditationen
kabbala
astrologie...
es sind alles übungen für den weg nach innen...diese 95%zu aktivieren...
es scheint sich doch irgendwie zu lohnen ...:)

Ja, auch das Wasser zu besprechen, hat sich auch bewahrt für sich alleine....

Und am Ende sagt man "Ich bin Gott" und dann müsste man sein Ego ablegen.....alles ist letzendlich wie ein drehe sich im Kreis....

Aber letztendlich, wer man sich bewusst ist, was man will, dann klappt es auch.

Und noch vor dem entgültigen Tod. Und wenn man auch nur ab und zu auf die Astrologie schaut...ist auch nicht schlimm....

Es geht letztendlich nur um eine IQ bei der Emmotionaler Intelligenz, die sich immer wieder weiter entwickeln kannn, oder auch nicht, oder sind manchen Seelen wirklich schon so alt?.

Werbung:
Ja, auch das Wasser zu besprechen, hat sich auch bewahrt für sich alleine....

Und am Ende sagt man "Ich bin Gott" und dann müsste man sein Ego ablegen.....alles ist letzendlich wie ein drehe sich im Kreis....

Aber letztendlich, wer man sich bewusst ist, was man will, dann klappt es auch.

Und noch vor dem entgültigen Tod. Und wenn man auch nur ab und zu auf die Astrologie schaut...ist auch nicht schlimm....

Es geht letztendlich nur um eine IQ bei der Emmotionaler Intelligenz, die sich immer wieder weiter entwickeln kannn, oder auch nicht, oder sind manchen Seelen wirklich schon so alt?.

wenn man erkennt ,dass gott zumindest mit dir selbst zu tun haben kann ...jesus ...ich und der vater sind eins ...nachmachen...:)
so sagt er ,dass es möglich ist...
also das ich und gott eins sind...
es gibt leute ..für die ist es das normalste von der welt
die machen sogar ein mantra draus ...ich bin gott und fertig und das sagen die so lange bis es hinkommt
dann löst sich nicht nur der gott auf ...sondern auch das ego hat sich enorm geweitet...
dann bleibt einfach nur noch dieses
ich bin #
und darüber bin ich sehr froh:D

Zurück
Oben