Wyrd
Aktives Mitglied
Naiv oder fanatisch?
Diese Vts sind ja ne Glaubensfrage...und werden ja von Leuten mit bestimmten Idi(to)logien geschürt...und...VTs machen das Leben "bunter"....werten das Egoauf..."ich bin einer, der den Mut hat, was gegen die ****** ***** und gegen die ******** zu schreiben...dabei riskiere ich meine Freiheit...ja, gar mein Leben...." Dieses "Neo-Syndrom" wird bis zum Kotzen ausgelebt...und jede frau wird zur "Trinity" und kämpft gegen....was auch immer...der Mensch will was Besonderes sein...ein Held...und...weil´s bei uns, Gott sei Dank, nicht allzuviele Möglichkeiten gibt, sein leben im real life zu riskieren...wäre ja auch zu anstrengend, flüchtet man sich in eine "Rote Pille-Welt", wo man dann seine Heldentum ausleben kann...ganz bequem vom Sessel oder Sofa aus...so macht´s auch mehr Spaß und ist nicht schweißtreibend...und...meistens auch sicherer...außer eben, wenn man Familienmitglieder für seine Spinnereien opfert...aber daran sind ja nur die anderen schuld....oder es ist Kamma...
Sage
Ich denke es ist eine Mischung von beidem, denn man muss naiv sein es zu glauben und fanatisch sein, wenn man es um jeden Preis durchsetzen will.