Sind Außerirdische die besseren Esoteriker ?

Hi,

also meine Gewissheit sagt, dass der Ursprung aller Wesen nicht hier auf der Erde, sondern ausserhalb der Erde liegt.. und somit "ausserirdisch" ist. Aber nicht alle Wesen befassen sich mit Esoterik.. und viele sind sehr "kritisch" zu betrachten, wenn sie es dennoch tun... ;)

Ja, darüber steht schon hier weiter oben, sogar ein Link dazu:

http://de.wikipedia.org/wiki/Prä-Astronautik


Der Weg zu allem Wissen ist der Weg der Liebe.

Sehr schön gesagt. Und dann folgt folgendes:

Von den Reptilos würd ich mich fernhalten ;).. sind auch hier...massig..aber sie haben keine edlen sondern nur gewinnbringende Absichten ;)

Namasté

Sanara

Was sind Reptilos für Dich?
Meinst Du Menschen damit?
Ich dachte, dass sind Wesen aus der Fauna.
Wie können sie gewinnbringende Absichten haben?

Passt nicht zusammen.

Und das Leben ist so, wie sie ist.

Liebe Grüße.
 
Werbung:
Was sind Reptilos für Dich?
Meinst Du Menschen damit?
Ich dachte, dass sind Wesen aus der Fauna.
Wie können sie gewinnbringende Absichten haben?

Passt nicht zusammen.

Und das Leben ist so, wie sie ist.

Liebe Grüße.
[/QUOTE]

Reptilos sind Wesen die unter der Erde leben meist, aber sich auch in jedes Wesen verwandeln können (optisch zumindest).. sind unter uns.. und viele sind an der Macht... sie komme aus andern Universen und haben keinerlei Gefühle. Sind aalglatt und kalt. Du erkennst sie mit dem Herzen.. denn sie haben keins.

;) links interessieren mich wenig. ich habe selber geistige-herzensaugen...

aber was du über mich denken magst, das sei dir überlassen. dein denken ist dein himmelreich.

namasté

Sanara
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben