Blackwolf
Mitglied
Meinst du mit "ich habe fertig", dass du deine Disskussion mit mir beendet hast? Wenn ja, lass mich noch was sagen und dann bin ich auch fertig!
Ich habe weder Bücher von Max Freedom Long gelesen, und zu meiner Schande habe ich noch gar nichts von ihm gehört.
Aber dass ich Gott auf ein Krafttier "reduziere" kommt nicht aus meinem Munde! Als ich vor ca. 22 Jahren versuchte schamanisch zu reisen, ohne jemals von irgend jemanden begleitet zu werden, oder unterrichtet zu werden, lernte ich meine eigene Art zu reisen! Bald schon musste ich erkennen, dass sich mir nie ein Krafttier eindeutig zu erkennen gab. Aber ich probierte es weiter! Als ich mich dann einmal in eine Welt verirrte, heute weiss ich dass es die Welt der Toten war, hatte ich solch panische Angst zu sterben, dass ich für gute 2 Jahre dieses Thema beendet hatte. Irgendwann wollte ich es aber doch wieder versuchen, und hab mir gesagt wenn kein Krafttier, dann halte ich mich eben an Gott. Irgendwie klappte das so gut, dass ich heute ein sehr gute Beziehung zu Gott habe. Und ich weiss nicht, ob es Gott oder sein Geist oder sonst jemand ist, der mit mir spricht. Schon während meiner Reise überprüfe ich so gut es geht die "Erkenntnisse", die ich empfange und natürlich nochmals wenn ich wieder von meiner Reise zurück bin. Denn immer wieder kam es vor (jetzt nur noch ganz selten), dass mich ein mir feindlicher Geist irgendwie verführen oder ablenken wollte.
Und irgendwie kommt es mir vor, dass meine Kräfte immer stärker werden. Vielleicht bin ich ja auch ein Magier und kein Schamane. Also passt alle auf in diesem Forum !!! (Spass muss sein)liebe Grüsse Chollo!!
es ist keine schande, diverse autoren nicht zu kennen... da verurteil ich persönlich mal keinen dafür. der eine mag viele bücher... der andere nicht. der eine "lernt" so... der andere direkt.... hm. ich mische. doch der großteil wird mich direkt gelehrt...