Sind "angelernte" Schamanen genauso gut?

Werbung:
das klingt fast nach "passt mir nicht... ich schmoll ne runde" ;)

um mal die gebräuchlichste esoantwort zu geben: spieglein, spieglein?
warum ruft das dieses gefühl in dir auf? da spürst du wohl die resonanz auf das, wie du da reagieren würdest.

(war jetzt nicht böse gemeint....) nur so ein gedanke beim lesen gewesen...;)

...ich meine, damit wird man geboren. Es ist eine Art Drang zur Verwirklichung in sich selbst zu spüren. Sowas kommt nicht von heute auf morgen - ähnlich alsob man sich jetzt für einen Denker- oder Dichterverein entscheiden müsste, um seinen Geist mal zwischendurch aufzupäppeln. Und am nächsten Tag geht man dann wieder in den Fussballverein, weil das doch nicht so der Hit war...

mein Traum ist mal auszuwandern - weit rüber in den Norden, wenn mein Kind mal gross ist uns selbst entscheiden kann, wo es bleiben will.

dort wächst man in die Sache wie von allein wieder hinein. Aber ich kann mich nicht für sowas in ein Massageraum für ein Wochenendseminar setzen und mir vorstellen, als ob ich jetzt an einem Wasserfall sitzen würde, um in ähnliche Schwingungen kommen /erleben zu können...das geht kaum, da nur eine Art Sehnsucht produziert wird...ich kann das nur, wenn "wieder volle" Verbindung zur Natur hergestellt ist ohne Grosstadtwände...

dort wächst man in die Sache wie von allein wieder hinein. Aber ich kann mich nicht für sowas in ein Massageraum für ein Wochenendseminar setzen und mir vorstellen, als ob ich jetzt an einem Wasserfall sitzen würde, um in ähnliche Schwingungen kommen /erleben zu können...das geht kaum, da nur eine Art Sehnsucht produziert wird...ich kann das nur, wenn "wieder volle" Verbindung zur Natur hergestellt ist ohne Grosstadtwände...

Auch in der Großstadt gibts Schamanen, auch in anderen Kulturen. Im Schamanismus arbeitest du mit Geistern und dem Jenseits. Und beides ist nicht auf die freie Natur beschränkt. Wobei der eine oder andere sich sicher leichter tut, nen Draht, ne Connection in der Natur zu finden. Ich hab aber auch schon von welchen gehört, die das viel leichter in der Großstadt schaffen.

ciao, :blume: Delphinium

ja sicher - dem möchte ich nichts entgegen setzen. Habe von meiner Warte aus geschrieben und möchte auch klar an dieser Stelle verdeutlichen, dass meine oben geschriebene Ansicht nur für mich gilt.

Werbung:
Zurück
Oben