S
silberelfe
Guest
Was ist mit den Channelern, ZaunreiterInnen und Medien. Letztere wären dann Schamanen, andere schamanisch Praktizierende?
Was ist mit Leuten, die in geführten Reisen ein Tier entdecken und dann nach einer Entsprechung suchen?
Was ist mit jemand, der seine Wohnung ausräuchert, arbeitet der/die schamanisch?
Beliebig weiterführbar...
Stimmt - das war eine unzulängliche verallgemeinerung von mir. Ging mir in dem fall nur um den gegensatz zur aktiven imagination nach cg jung" - ein mensch der noch ewige jahrhunderte ungeboren war, als schamanen (oder das entsprechende pendant in der jeweiligen kultur) schon auf jahrhundertelange tradition zurückblicken konnten.
Trotzdem - da hast du natürlich völlig recht.
@troubleshooter
ich "drohe mit meinen feinstofflichen wesen"?
danke, wo sie doch so gern lachen wird ihnen diese formulierung wirklich freude bereiten.
Wie kommst du denn drauf dass ich mit deinem post schwierigkeiten habe? Hättest gern die aufmerksamkeit die daraus entstehen würd? Da ist bei mir aber nix da. Lustig, wenn man sich auf dein posting bezieht, hat man gleich ganz dramatisch schwierigkeiten damit.
Im übrigen sind das nicht "meine" feinstofflichen wesen. Auch wenn wir uns gut verstehen ;-)