Also Beweise im klassischen Sinne gibt es ja nicht, aber.. UNZÄHLIGE hinweise wie millionen (!) von ufozeugen und entführten, aber auch videos etc. Ein mir bis heute nicht bekannter doch in der tat quasi "beweissicherer" fall ist der des travis walton. Dazu gibt es leider nicht viele infos im deutschsprachigen netz, lediglich
ein video von ihm (deutsch synchro) und gerade mal
einen längeren artikel den ich auf die schnelle fand. Ich zitiere den anfang daraus um euch zu zeigen um was es geht:
"Einer der spektakulärsten und durch mehrere Augenzeugen bestätigte Vorfall einer UFO-Entführung durch Außerirdische traf den Holzarbeiter Travis Walton am 5.11.1975 im US-Bundesstaat Arizona. Ganze fünf Tage blieb Walton nach der Begegnung mit einer fliegenden, Lichtstrahlen aussenden Scheibe verschollen, sodass die sechs Augenzeugen und Berufskollegen unterdessen von der Polizei unter Mordverdacht gestellt wurden – schließlich schien ihre Behauptung von einer Entführung durch die Besatzung eines fremdartigen Raumschiffes schier unglaublich. [Nach 5 Tage kehrte Travis zurück und die Welt staunte ob seiner Erlebnisse]"
Was haltet ihr davon? Schon recht schwierig, hier skeptisch zu sein, oder? Kennt ihr weitere artikel oder informationen auf DEUTSCH zum Fall Travis Walton ? (nicht alle von uns sind des englisch mächtig
)