Silberne Strähnen

Werbung:
Man sagt daß wenn man so vereinzelte graue Haare rauszupft, 5 neue nachwachsen die noch dicker, stärker und glänzender sind.
Also lasse ich die paar grauen Haare in Ruhe. Bei mir ist das genetisch, mütterlicher Seits, die ergrauten sehr jung alle :(

So zwei Mal im Jahr tue ich mir die Haare färben, ansonsten wenn ich einen Zopf trage und ich merke die paar Grauen stehen richtig raus, dann nehm ich schwarzen Maskara und male es drüber *hehe* (Habe zum Glück von Natur aus sehr sehr dunkles fast schwarzes Haar)
sieht keiner *hehe* ist aber auch nur zu empfehlen wenn man vereinzelte graue Haare hat, doch bei einer ganzen Strähne würde ichs lassen ;)
 
Werbung:
Mein Sohn hatte als Baby auch ein paar silberne Haare. Sie sind aber nie mehr geworden und sind immer noch da. Keine 5 Stück. Gegen vorzeitiges Ergrauen gibt es Schüssler-Salze. Bei mir werden es auch immer mehr aber zu den Salzen bin ich noch nicht vorgedrungen.
 
Zurück
Oben