Sigillenmagie???

Ach, das nehme ich dir nicht übel - aber denke nicht, es handele sich bei mir um ein Mannsweib, nur weil ich es dir nicht übel nehme, gell :weihna1

Nein, ich habe ein ganz feminines aber emanzipiertes Bild vor Augen. Versprochen! :D

Ich finde mich damit ab! Ich will...

Wenn Du genau weißt, was Du willst und diesen Willen auch verfolgst, brauchst Du keine Sigillen mehr. Gemein, oder? ;)

Im Prinzip: Wie innen, so außen - oder?

Ja, auch!

Aber wenn ich jemanden nicht sehe, kann ich nicht ihm gegenüber stehen, um eine Resonanz meines Seins/ meiner Veränderung zu bekommen...

Also ist man im Unbewussten/ Unterbewusstsein miteinander verbunden?

Meiner Theorie zur Folge ja!

Habe mir heute gleich mal das Buch von dem Fries bestellt! :zauberer1

Gute Wahl. Ich habe nochmal nachgelesen und er schreibt gleich auf den ersten Seiten etwas zum "Zweifel".

Werbung:
Nein, ich habe ein ganz feminines aber emanzipiertes Bild vor Augen. Versprochen! :D

Das hoffe ich für dich :fechten: :D

Musstest du dafür deine :kugel: benutzen oder geht das schon ohne?

Wenn Du genau weißt, was Du willst und diesen Willen auch verfolgst, brauchst Du keine Sigillen mehr. Gemein, oder? ;)

Sehr gemein, aber bis dahin ist ein weiter Weg...

Gute Wahl. Ich habe nochmal nachgelesen und er schreibt gleich auf den ersten Seiten etwas zum "Zweifel".

Och, kannst du mir das nicht mal sagen was da steht??? Bis morgen überleb ich das net... :buch: :teufel: mal ne :blume: reicht...

Das hoffe ich für dich :fechten: :D

Musstest du dafür deine :kugel: benutzen oder geht das schon ohne?

Nö, das geht so! :D Ich bin so hellsichtig, ich leuchte im Dunkeln.

Sehr gemein, aber bis dahin ist ein weiter Weg...

Ja, aber Du hast alle Zeit der Welt. :)

Och, kannst du mir das nicht mal sagen was da steht??? Bis morgen überleb ich das net... :buch: :teufel: mal ne :blume: reicht...

:lachen: Ich bin nicht bestechlich. Freu Dich auf morgen. Ich müsste da jetzt ganz schön weit ausholen. :)

LG,

543

Nö, das geht so! :D Ich bin so hellsichtig, ich leuchte im Dunkeln.

Wow, ich stelle mir gerade einen Leuchtmann vor :engel: Bloß nicht weiter drüber nachdenken, :clown2: leider habe ich keine Smiley ala Leuchtröhre/ Leuchtstab gefunden :clown: :angel2:

Ja, aber Du hast alle Zeit der Welt.

Klar, wenn nicht in diesem dann halt im nächsten Leben, gell

:lachen: Ich bin nicht bestechlich. Freu Dich auf morgen. Ich müsste da jetzt ganz schön weit ausholen.

Gehst du immer so mit Frauen um :stickout2
Nicht mal im Eso-Forum findet man "Gentlemen"

Komm BITTE BITTE BITTE :guru: :guru: :hase:

Hallo Ihr lieben, ich betreibe seid längeren sigillenmagie und Spiegelmagie u.v.m.: Es ist ein sehr Interessantes Thema. Ich würde es jedem empfehlen der Wünsche hat. Die Wünsche realisieren sich zu 100 %. Wenn sigillenmagie richtig angewendet wird. Bei Fragen stehe ich gern zu Verfügung.

Zu einer Frage, die hier gestellt wurde: Wie vergisst mann das, was mann sich gewünscht hat? Nach dem Ritual (Siggillen Ladung) Denke einfach >>"Ich darf nicht an den Affen denken, ich darf nicht an den Affen denken..." und lache dabei. Das hört sich ein wenig komisch an, aber eine gute Methode. Es gibt natürlich noch vielmehr Methoden.

Magier Ganjell

Hallo,

Würde mich interessieren wie das funktioniert.
Könntest du mir tips geben?

hi neueerfahrung,
ich habe den ganzen abend an den 9 seiten gelesen.
wenn du sie auch liest...bekommst du viele tipps :foto:

was ich fragen möchte...oder probleme habe.
ist die formulierung der willenssätze.deswegen habe ich mir auch die mühe gemacht und die 9 seiten gelesen .leider wurde die formulierung nur ein oder max. zweimal erwähnt :confused:
könnte nicht einer von euch erfahrenen nochmal deutlich machen ..vielleicht mit beispielen ,wie man formuliert.
dann ist dieses thread rundum gut!!!!!!!!!!!!!!!!!

:blume: phiole

Hallo zusammen,

sorry, wenn ich dieses Thema nochmal aufrolle. Mich würde aber interessieren, ob es nicht Analogien der Sigillenmagie zur Hypnose gibt.

Auch dort pflanzt man Botschaften in's Unbewusste unter Umgehung des Zensors. Das Ego wird durch die Hypnose oder gar Trance ausgeschaltet und der Hypnotisierte kann Botschaften oder Willenssätze, direkt in's Unbewusste aufnehmen und verinnerlichen.

Der Vorteil der Sigillenmagie ist natürlich, dass man für diese keine zweite Person braucht die einen hypnotisiert, man kann also alleine arbeiten. Wobei es wiederum natürlich auch die Technik der Selbsthypnose gibt, die auch recht effektiv sein kann und bei der man ebenfalls alleine arbeitet. Nach meinem bisherigen Verständnis ist es aber effektiver, wenn man hypnotisiert wird.

Mich interessiert: inwiefern unterscheiden sich diese beiden Techniken? Gibt es überhaupt einen Unterschied? Was arbeitet effektiver? Kann man das überhaupt so sagen oder vergleichen?

Ist jetzt auch schon wieder eine Weile her dass in diesem Thread geschrieben wurde, aber der Zusammenhang mit der Hypnose würde mich auch mal interessieren.
Ich habe erst einmal in meinem Leben eine Sigille gemacht, es hat nicht funktioniert und ich weiss auch warum, ich habe sie nicht verbrannt und nicht genug aufgeladen. Ich habe hier im Thread sehr viele interessante Dinge gelesen, die ich ausprobieren werde.
Was mir bis jetzt immer Probleme bereitet hat war das Vergessen, aber ich habe hier von Methoden gelesen, wie das mit dem Vergessen gemeint ist und ich denke, das hilft mir weiter.
Ich werde gleich heute eine Sigille erstellen oder sogar mehrere. Was mich noch interessieren würde und ich hier nirgends gelesen habe (hoffentlich nicht übersehen):
Kann man in einer Sigille auch einen bestimmten Zeitpunkt mit einbringen? Zum Beispiel wenn ich mir jetzt wünschen würde, dass ich morgen wenn ich einkaufen gehe eine Zeitschrift zum Thema Australien finde. (nur ein banales Beispiel jetzt). Also damit meine ich, dass es dann morgen passiert?

Hallo allerseits,

ich hätte auch noch eine Frage betreffend der Formulierung.

Es geht mir dabei hauptsächlich um die Vermeidung der "berüchtigten" Doppeldeutigkeit mit möglichen unangenehmen Folgen.

Im Speziellen geht es dabei z.B. um meinen Wunsch nach einer guten Gelenkigkeit bzw. Dehnbarkeit, da ich Kampfkunst betreibe und diese daher brauche.
Ich möchte es gern so formulieren, dass mein Unterbewusstsein mir dabei "keinen Streich spielt".
In Frater V.D.'s Ausführungen ist das Beispiel aufgeführt "Ich will die Stärke eines Tigers besitzen".
Könnte man dieses Beispiel auch auf Wendigkeit/Gelenkigkeit anwenden, oder war das einfach nur ein im Grunde genommen unerreichbares Beispiel, das Frater V.D. ausschließlich zur Verdeutlichung verwendet hat?
Ich hätte dabei an eine Formulierung gedacht wie z.B. "Ich will die Wendigkeit einer Schlange besitzen."
Für mein Bewusstsein wäre das so verständlich, aber würde es auch das Unterbewusstsein so verstehen und auf die gewünschte Weise umsetzen?

Ich möchte dazu sagen, dass ich trotz allem Dehnübungen mache, allerdings keine 20 mehr bin und es mir somit schwerer fällt, meine Ziele zu erreichen.
Ich sage das nur, damit keiner denkt, ich würde die Sigillen-Magie für diesen Zweck nur aus reiner Faulheit verwenden wollen um mir das Dehnen zu sparen.
Aber es wäre super, wenn ich bei richtiger Anwendung der Sigillen-Magie mein Ziel damit schneller erreichen kann.

Ich würde es auch gern für meine Tochter (3) anwenden, da diese mit einer Spina bifida (im Volksmund: offener Rücken) und einem (noch rechtzeitig verhinderten) Hydrocephalus geboren wurde.
Dadurch hat sie u.a. neurologisch bedingte Klumpfüße sowie eine Blasen- und Darmschwäche.
Wir haben bisher schon sehr viel Hilfe durch u.a. Reiki, Engel, Bodytalk und Handauflegen erfahren, wodurch sie bereits enorme Fortschritte in der Entwicklung gemacht hat.
Von der Sigillenmagie erhoffe ich mir nun noch bessere Fortschritte, da ich schon sehr viel über die vielfältigen positiven Erfolge gelesen habe.
Zu diesem Zweck würde ich einfach die Formulierung "Ich will, dass meine Tochter (Name) vollständig gesund wird" verwenden.
Wäre das evtl. zu allgemein bzw. mehrdeutig für's Unterbewusstsein?

Für Meinungen und Vorschläge wäre ich sehr dankbar?

Viele Grüße
Dragon72

Werbung:
Zu diesem Zweck würde ich einfach die Formulierung "Ich will, dass meine Tochter (Name) vollständig gesund wird" verwenden.
Wäre das evtl. zu allgemein bzw. mehrdeutig für's Unterbewusstsein?

Für Meinungen und Vorschläge wäre ich sehr dankbar?
bei einer sigille ist es genauso wie mit positiven affirmationen und ähnlichen techniken, das man keinen zustand beschreibt, der erst eintreten soll.
man verwendet die "ist-form". also das etwas bereits so ist.
"meine tochter ..... IST GESUND" das wäre der text für die sigille.
woraus sich die sigille - jetzt ohne name - so darstellen würde "meintochtsgud" - also alle doppelten buchstaben entfernt. dann kann man daraus ein zeichen machen. z.b sind im O die möglichkeit des D und des I enthalten, außerdem eine schlaufe des S etc.
ist leider so ohne aufzeichnen ein bissl schwierig erklärbar, aber ich hoffe, es wird verstanden.

mfg
lucia

Zurück
Oben