Sigillen

Werbung:
hallo Ihr zwei
wir sind hier ja ganz unter uns :winken5:
habt ihr mal ein konkretes praxisbeispiel, wo es funktioniert hat?
Also ich habs jetzt mal so probiert, das ich ein paar kurz nacheinander gemacht habe, so das ich hinterher garnicht mehr gewusst habe welche sigill für was war :rolleyes:
da wird mein bewustsein ganz schön gekukt haben :zauberer1. mal schaun was es davon auf die reihe bekommt :)
LuL bruno
 
hi brunoo,

hab mir grad nochmal den ganzen Thread hier durch gelesen - was mir aufgefallen ist, ist, dass wir alle noch nirgends geschrieben haben, dass es wichtig ist, dass natürlich auch die Definition an sich wichtig ist - und auch, dass wir uns mit der Sigille intensiv beschöftigen und identifizieren, bevor wir sie loslassen.

Ich persönlich mache nur mehr selten Sigillen, weils mir fast schon zu viel Aufwand ist - es genügt mir genauso, das Ziel zu definieren und los zu lassen - manchmal auch symbolhaft zu verbrennen und transformieren, wenns grad mit Vollmond o.ä. paßt.

Konkrete Beispiele wären
Ich lebe eine erfüllte Partnerschaft
Nächstes Jahr findet uns unser Haus
Meine Ideen realisieren sich immer erfolg-reicher

Hatte gestern mal wieder ne Diskussion im Chat betreffend Zieldefintion - für mich persönlich ist es wichtig, immer ein "Bild" davon zu haben, wie es sein wird - oder auch nur ein Gefühl dazu - egal welches von Beidem - es muß beim Erschaffen stimmig für mich sein - sonst klappts nicht so gut.

Darum sind auch Sigillen so effektiv - weil ich mich damit intensiv mit dem Wunsch beschäftige - ich muß das Ziel genau definieren - und ich mach mir danach ein reales Bild davon - indem ich es male - und dann transformiere - in Form von los-lassen.
 
Ich mache auch gelegentlich Sigillen, aber auch eher selten, da ich weiß, das sie sehr intensiv wirken und immer genau so wie man den wunsch geschrieben hat (als Panum gerade mit Magie begonnen hat, wünschte er sich mehr Zeit und wurde kurz darauf grundlos gefeuert)

Ich nutze in letzter zeit öfter Sprüche die wie Sigillen formuliert werden.

Man beschreibt wie in der Sigille den Wunsch so deutlicch wie möglich in einem Satz.

Dann streicht man alle Vokale und setzt nach folgenden Kriterien neue:


A: Harmonie, Ausgleich, Ästhetik, Erotik, persönliche Bbezihungen,

E: Und, Verbindung, Kommunikation, e kann als generelles Füllsel geenutzt werden

I: Schärfe, Kampf, Aggression, Alarm, Wille

O: Glück, Wohlstaand, Dehnung, Erweiterung

U: Stabilität, Trennung, Hindernis, Abgrenzung,

Hier ein beispiel wiee dann so ein Spruch entsteht.

Schamanin XY will das ihr mann treu ist:


Ich will, das mein Mann nur mich begehrt und mir treu ist.

Nun streichen wir alle Vokale und es entstteht der satz:

ch wll ds mn Mnn nr mch bghrt nd mr tr st

Nun setzt man neue Vokale anhand der obigen Tabellen:

Echiwilil desis emun Munin uner imechi bagahrot ned imeri turust.

Klingt echt komisch, ist es aber nicht*g*

Das ganze wird nun noch gekürzt, da es absolut nicht sprecchbar ist.

desis= das, emun= meiin, ned= und, diese Wörter lassen sich ihne weiteres Streichen, ohne das der Spruch seinen Sinn verliert.

Nachdem ich dann schon einen Spruch gefertigt habe, setzte ich mich an die Sigille, während ich die ganze zeit über so einen Spruch intoniere.

Ich nutze diese Form der ich sag mal dooppelten sigille sehr gerne, da es hilft den Fokus auuf dem Wunscch zu lassen.

Ja, und wenn die Sigille dann geladen isst, dann begebe ich micch daran, den spruch zu verbrennen und vergesse die Sigille.

93
Panum
 
hi panum
ja das ist so ein beispiel, wie der dessen ding bis zum boden reichen sollte und dann ganz kurze füße bekam:)
Hat der junge panum damals auch so viel aufwand getrieben ?
auf was ich hinaus will.
ChrisTina schreibt, das sie die sigill kaum geschrieben schon wieder vergessen hat andere konzentrieren sich mit einem orgasmus drauf wieder andere sagen zuerst korrekt laden.
wo oder was ist das gewisse etwas, das das ding zum funktionieren bringt?
LuL bruno
 
Werbung:
Hallo Bruno,
der kleine Panum hat nicht sooviel aufwand betrieben, (hätte er mal, dann hätte er den wunsch auch andders formuliert).

Der große Panum macht sie aber nicht immer so.

Mal mit Orgasmus, mal so wie ChrisTina es beschreibt. Immer so, wie es sich gerade richtig anfühlt....

Das was den Sigillen die wirkung gibt ist DEINE Magie....


93
Panum
 
Zurück
Oben