Sich nie wehren

Wenn man sich nie wehrt, wird man auf Dauer, zerstört werden von jenen, welche das ausnutzen, man muss sich wehren, um auch Respekt von anderen zu erhalten.
Ich denk gerade an intelligente Menschen, psychopathisch veranlagt, setzen sich bei einmaligen oberwichtigen Anlässen auf deinen Platz, du wirst dann verbal ausfallend oder übernimmst nur was, und diejenigen suchen Stellen auf, wo sie dich reindrücken oder reinziehen, weil sie "gross" sind oder weil das schön ist und Spass macht.

Schwierig für andere dann, wer die Wahrheit sagt und wer nur Freude daran hat, an so was.

Werbung:
Ich denk gerade an intelligente Menschen, psychopathisch veranlagt, setzen sich bei einmaligen oberwichtigen Anlässen auf deinen Platz, du wirst dann verbal ausfallend oder übernimmst nur was, und diejenigen suchen Stellen auf, wo sie dich reindrücken oder reinziehen, weil sie "gross" sind oder weil das schön ist und Spass macht.

Schwierig für andere dann, wer die Wahrheit sagt und wer nur Freude daran hat, an so was.

und ich stelle mir gerade vor, auf der Beerdigung der Mutter, Hass schieben und ausfallend werden.
Ich käme bei diesem Anlass gar nicht auf die Idee, vor lauter Trauer um die Mama.

Eigentlich bist du voller nicht gelebter Aggression, kein Wunder das es dann mal Knall macht, und sich alles gegen dich richtet, deine Wut zieht ja nichts anderes an.

Eigentlich bist du voller nicht gelebter Aggression, kein Wunder das es dann mal Knall macht, und sich alles gegen dich richtet, deine Wut zieht ja nichts anderes an.

Anscheinend war ich eher die einzige, die von Verstorbenen positiv beeinflusst wurde (mit Friedensgefühlen, angehoben werden innerlich), und dadurch als einzige wie eine vielleicht Bekiffte gewirkt habe.

Dass es solche Einflüsse oder Erfahrungen geben kann, kannst du im Internet nachlesen.

und ich stelle mir gerade vor, auf der Beerdigung der Mutter, Hass schieben und ausfallend werden.
Ich käme bei diesem Anlass gar nicht auf die Idee, vor lauter Trauer um die Mama.

Du schreibst nur Blödsinn @MorningSun.

da haben wir ja was gemeinsam, du auch ....:ROFLMAO:
Bei mir wäre es egal, "wie" ich zu Beerdigungen komme, wenn diejenigen (die Beerdigten) davor und danach in meiner Wohnung sind und mit mir reden. "Wieder da?" ... es gibt trotzdem Menschen, die mich dann als böse hindrehen, weil genau das bei mir anders verläuft - vielleicht. Die nicht wissen, wie ich sonst bin und lebe und wie alles andere ist und dadurch nicht kombinieren können.

übrigens, bei den Schüssler Salzen ist Sulfur, also Schwefel, ein wichtiger Bestandteil,
der ganz natürlich dazugehört, und wenn man diesen zuführt, dann wirkt er reinigend.
da gibt´s ein paar Kombinationen wie Natrium Sulfuricum und Kalium Sulfuricum ...
wenn du´s nicht kennst, kannst ja mal danach googeln. ist interessant.
Wenn man Schwefel mit Menschen in Verbindung bringt, deren Wesen, dann ist da vielleicht auch nicht viel Klares, und was nicht so klar ist, klebt auch an anderen Menschen. Das ist dann irgendwie "gelb", weiss ich nicht. Wie im Wald diese Puff-Pilze, aus denen was pufft, wenn man gegenkommt.

Meine Hass-Rechnung aktuell in einem groooossem Desaster kommt auf 2, diese 2 ist durch andere entstanden, die während einer noch instabileren Zeit unachtsam und vielleicht auch unbewusst manipuliert oder eingewirkt und damit gelenkt haben, in der nicht mal unterbrochen werden konnte, weil dazu ein klitzekleiner Widerstand hätte da sein müssen - während andere in dieser Zeit bei 125 bis 137 angekommen sind oder wären. :rolleyes:;)

Werbung:
Sich alles wegnehmen lassen und nicht reagiere
wenns Diebstahl ist und ein strafbarer Tatbestand, gibts Polizei und Staatsanwaltschaft.
Ansonsten kann ich mich durchaus ein bisschen wehren, sollte mir wer in die Sakkotasche auf der Suche nach einer Geldbörse greifen.
Oder was meinst du mit "wegnehmen"?
Es gibt durchaus Sachen, die man jemanden nicht wegnehmen kann.
Was ich mal gelernt habe beispielsweise.

Zurück
Oben