Sich nie wehren

Werbung:
Für den typischen Eso ziemlich schwierig. Wahrscheinlich rastet er wegen seiner Sensibilität öfter aus.
Natürlich werlos. Er oder Sie war es ja auch damals, wie das Sensibilitätstrauma entstand. Fruchtbarer Boden - Familienkriege - da wurden die Traumen am längsten unterdrückt.
Trotzdem wurden andere nicht sensibel sondern streitfähiger. Meistens Größere. Auch kein Wunder, ganz normal. Aber häßlich.

@Schnepe kennst du ho oponopono? vielleicht wäre das was für dich?

I love it

Worum geht es da, um sich selbst zu verzeihen?

Ich finde alles, was mit Beruhigung zu tun hat, seit ein paar Monaten nicht so passend für mich. Danach war ein 7-Tage-die-Woche-Stress (privat) für mich eher hilfreicher vermute und glaube ich. Solange nichts übergriffig wird und wurde zumindest.

Für den typischen Eso ziemlich schwierig. Wahrscheinlich rastet er wegen seiner Sensibilität öfter aus.
Natürlich werlos. Er oder Sie war es ja auch damals, wie das Sensibilitätstrauma entstand. Fruchtbarer Boden - Familienkriege - da wurden die Traumen am längsten unterdrückt.
Trotzdem wurden andere nicht sensibel sondern streitfähiger. Meistens Größere. Auch kein Wunder, ganz normal. Aber häßlich.

Verbal ausrasten oder wie meinst du?

Er oder Sie war es ja auch damals, wie das Sensibilitätstrauma entstand.

Dazu könnte es ja diese Theorie geben, dass durch ein Trauma Cortisol ständig höher ist, was dieser DHEAS-Wert in Schach halten soll, das Cortisol, und wenn der DHEAS-Wert immer hochgeht oder weiter oben ist, steigert das die Wahrnehmung, wenn das so stimmen könnte alles.

Dazu könnte es ja diese Theorie geben, dass durch ein Trauma Cortisol ständig höher ist, was dieser DHEAS-Wert in Schach halten soll, das Cortisol, und wenn der DHEAS-Wert immer hochgeht oder weiter oben ist, steigert das die Wahrnehmung, wenn das so stimmen könnte alles.

Weis nicht, aber fühle es. Es scheint als ob sich der Cortisol Wert auch der Waage anpassen würde. Macht und Gegendruck. Ein bisserl ungerecht, vielleicht auch nicht, keine Ahnung. Alle Mess Instrumente zeigen zBsp. bei mir tiefste Entspannung, obwohl ich weis, das es das nicht ist. Vielleicht bin ich auch viel tiefer und gestalte von aus einer anderen Ebene aus. Cortisol mag ein gemeinsamer Nenner sein. Möglich.

Ich weiss nicht, ob sensibel eher ausrastet oder sich eher zurückzieht und alles einzieht.

Heute dachte ich, dass über ein Anspringen auf etwas (Ärger, wenn man sich ärgert), alles oben aus einem Menschen rausgeht, der Geist, weil man sich nach oben hin aufregt. Ich weiss grad nicht, ob das verständlich ist. Das hieße, dass ein Anspringen immer gefährlich für das eigene Leben wäre, gesundheitlich.

Werbung:
Weis nicht, aber fühle es. Es scheint als ob sich der Cortisol Wert auch der Waage anpassen würde. Macht und Gegendruck. Ein bisserl ungerecht, vielleicht auch nicht, keine Ahnung. Alle Mess Instrumente zeigen zBsp. bei mir tiefste Entspannung, obwohl ich weis, das es das nicht ist. Vielleicht bin ich auch viel tiefer und gestalte von aus einer anderen Ebene aus. Cortisol mag ein gemeinsamer Nenner sein. Möglich.

Wer sich seinem Wert nicht anpasst, der implodiert vielleicht auch, im Kopf oder das Herz dann, irgendwas.

Andere müssen was abbauen, weiss ich nicht, bei wem das "wie" ist.

Zurück
Oben