Sich im Wald verstecken?

Werbung:
Ist mir neu, dass jüngste Gerichte derart in einer ernsten Wissenschaft rumflachsen dürfen....Alkoholiker haben Probleme mit Syntax, es auf "Andere" abwälzen zu müssen ist schwach...

Wenn der Traum morphologisch etwas klar macht, geht der Syntax auf das Neurotypologische über, was bei Alkohol und Drogen Leute oft beeinträchtigt ist.

Dass der Intellekt endokrinologische Ursachen hat, erspar ich euch.

@matrometha13 ist recht wahrscheinlich männlich.

Das mit der Syntax ist Absicht, also mit Überlegung leicht daneben formuliert. Genau so der Schmarrn, alles so gewollt, nicht doof sondern letztlich intelligenter Blödsinn.

Mit so absichtlich erzeugten Missverständnissen sollen Gespräche provoziert werden, gerne Endlosgespräche.
KAlt Duschen

@matrometha13 ist recht wahrscheinlich männlich.

Das mit der Syntax ist Absicht, also mit Überlegung leicht daneben formuliert. Genau so der Schmarrn, alles so gewollt, nicht doof sondern letztlich intelligenter Blödsinn.

Mit so absichtlich erzeugten Missverständnissen sollen Gespräche provoziert werden, gerne Endlosgespräche.
Du verwechselst mich, ich bin 1.65 bei 60 kg also nicht besonders männlich...außerdem ist mir nicht fad, mir folgen auf FB Konten 15.000 Menschen mit Interesse und weniger psychologischen Befunde, die du offensichtlich spreadest.

Werbung:
Zurück
Oben