Lele5 schrieb:Wenn ich wüsste dass z.B. mein Mann, nach unserer Trennung noch immer ein guter Freund von mir bleiben würde, würde ich ich SOFORT ziehen lassen wenn er jem. findet mit dem er noch besser "kann", gerade weil ich ihn sehr mag u. schätze.
Das wäre bei mir genau umgekehrt. Nichts ist m.E. nach einer Trennung so bescheuert, wie die Frage: "Können wir nicht Freunde bleiben"? Nein, kann man nicht und sollte man auch nicht. Es ist aus und vorbei und Basta. Neues Spiel, neues Glück. Wer ewig nach hinten schaut, kann kein neues Leben beginnen. Ich würde einen Mann, der mich verlassen will, auf keinen Fall halten, aber Wiedersehen möchte ich ihn auch nicht. Das Band ist zerschnitten; man könnte es wieder kleben, aber es wäre niemals so, wie vor dem Schnitt.
Jedoch wird die nächste Person mich bloss als Konkurrenz sehen u. das wird wehtun, sehr sogar. Schade dass wir nicht ein gemeinsames Kind haben, dann würde der Kontakt nicht abbrechen. So gesehen bin ich pers. für Polygamie.
Vielweiberei oder Vielmännerei kann nur böse enden. Rainer Langhans lässt grüßen...(der Ärmste).....
Seine Ex-Frau (mit der er 4 Kinder hat wovon 3 bei uns wohnen) redet kein Wort mit uns, im Gegensatz zu seiner Ex-Freundin mit der er auch ein Kind hat.
Was willst Du mit so einem komischen Vogel, der überall Kinder mit verschiedenen Frauen produziert und diese dann in zerrütteten Verhältnissen zurücklässt? Ich würde weglaufen, so schnell ich kann............
LG
U.