Sich aus Liebe trennen

Werbung:
es geht um die Ballance
geben und nehmen
hm das ist eine Sache wo ich immer ganz unrund werde. Weil´s so nach Berechnen ausschaut "Ich gebe dir ja immer 70 %, also musst du mir dann auch genau 70% geben.. :confused:"

Was, wenn nun alles passt, u. der andere Mensch will gerne alles geben, schafft aber aus div. Gründen keine Balance, sondern nimmt mehr, als er gibt, weil der andere doch lieber gibt, als er nimmt?

Also, was nun, wenn der andere aber nun nicht genau das zurückgeben kann, was der ander gibt, weil er das halt aus irgendeinem Grund net kann?

So meine ich, ist´s besser weniger zu rechnen in einer Beziehung. Vor alllem , wenn jemand nur deshalb gibt, weil er etwas zurückbekommen will, dann werde ich ganz eckig ;)

zuhören und für sich sprechen

es soll Menschen geben, die ein Geschenk sogar verlegen macht
sie wittern dann gleich eine negative Absicht dahinter
komisch das es sich da meist um Frauen handelt, die gleich bei einem Geschenk eine neg. Absicht dahinter sehen , wie zb. das der Mann sie mit den Geschenken kaufen möchte um sie ins Bett zu kriegen? Das es aber von Herzen kommen könnte, ohne viel Hintergedanken, auf das kommt so mache Frau wohl selten...

die Ballance oder Mitte
huch, dann fang mal schön ab, die Mitte in einer Beziehung zum anderen zu finden :ironie:

Equanamity sagen die buddhistischen Lamas...
Lamas? also die griechischen Lamas reden wenig, dafür spucken sie umso mehr.. :ironie:

Werbung:
Wer hätte das noch nicht erlebt, dass man manchesmal das haßt, was man liebt?

Leute, die mir in meinem Leben wurscht waren, hatte ich weder gehaßt noch geliebt ...

.

ja, das ist durchaus möglich. Den man muss ja nicht immer gleich jemanden abgrund hassen, nur weil man jemanden nicht so liebt.

Doch wenn jemand von den Würstchen hilfe bräuchte?

Zurück
Oben