LeananSidhe
Sehr aktives Mitglied
Rein theoretisch, liesse sich das durchaus vermeiden. Theoretisch. Aber praktisch? Ich weiß nicht.![]()
Haha.....genau deswegen mag ich dich ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rein theoretisch, liesse sich das durchaus vermeiden. Theoretisch. Aber praktisch? Ich weiß nicht.![]()
Man geht zusammen in trance..... sehr tief, und da schon eine perfekte grubdresonanz herrscht, steigt dieser zustand noch extrem. Zu solchen menschen ist die erste berührubg schon so umwerfend das man..... nunja, süchtig ist.... das nie mehr vergisst, überhaupt wenn man später jemanden begegnet mit dem es noch intensiver ist. Braucht man ja eigentlich nur den wunsch dazu haben.... der rest kommt ja dann früher oder später
Ich empfinde dich hier sehr sympathisch und clever.
Manchmal denke ich mir auch, warum war ich in meiner Jugend nur so verdammt schüchtern? ^^
Wie schon beschrieben, in diesem extremen aussmass sonst nie, aber doch gab es vorstufen dazuSicher? Ich hab sowas besonderes nur ein einziges Mal erlebt......ich bezweifle dass das nochmal möglich ist.
Aber mutig genug um zu dir zu stehen, was man wohl von einem hohen prozentsatz der menschheit nicht behaupten kannDanke, sehe dich auch so.
Ja, hätte mir auch geholfen, wenn ich das nicht gewesen wäre, aber nur "schüchtern" wäre vermutlich nicht so schlimm gewesen generell. War/bin schüchtern, sozialphobisch und autistisch wohl...
Aber mutig genug um zu dir zu stehen, was man wohl von einem hohen prozentsatz der menschheit nicht behaupten kann
Aber mutig genug um zu dir zu stehen, was man wohl von einem hohen prozentsatz der menschheit nicht behaupten kann
Wie schon beschrieben, in diesem extremen aussmass sonst nie, aber doch gab es vorstufen dazu
Danke, sehe dich auch so.
Ja, hätte mir auch geholfen, wenn ich das nicht gewesen wäre, aber nur "schüchtern" wäre vermutlich nicht so schlimm gewesen generell. War/bin schüchtern, sozialphobisch und autistisch wohl...
Danke, sehe dich auch so.