Sexuelle Phantasien

Werbung:
Man geht zusammen in trance..... sehr tief, und da schon eine perfekte grubdresonanz herrscht, steigt dieser zustand noch extrem. Zu solchen menschen ist die erste berührubg schon so umwerfend das man..... nunja, süchtig ist.... das nie mehr vergisst, überhaupt wenn man später jemanden begegnet mit dem es noch intensiver ist. Braucht man ja eigentlich nur den wunsch dazu haben.... der rest kommt ja dann früher oder später

Sicher? Ich hab sowas besonderes nur ein einziges Mal erlebt......ich bezweifle dass das nochmal möglich ist.

Ich empfinde dich hier sehr sympathisch und clever.

Manchmal denke ich mir auch, warum war ich in meiner Jugend nur so verdammt schüchtern? ^^

Danke, sehe dich auch so. :)

Ja, hätte mir auch geholfen, wenn ich das nicht gewesen wäre, aber nur "schüchtern" wäre vermutlich nicht so schlimm gewesen generell. War/bin schüchtern, sozialphobisch und autistisch wohl...

Ja, hätte mir auch geholfen, wenn ich das nicht gewesen wäre, aber nur "schüchtern" wäre vermutlich nicht so schlimm gewesen generell. War/bin schüchtern, sozialphobisch und autistisch wohl...
Aber mutig genug um zu dir zu stehen, was man wohl von einem hohen prozentsatz der menschheit nicht behaupten kann

Aber mutig genug um zu dir zu stehen, was man wohl von einem hohen prozentsatz der menschheit nicht behaupten kann

So denke ich auch, wenn man authentisch ist und zu seinen Fehlern und Macken steht, macht es einen besonders in der kalten Welt.
Für viele ist doch nur der schöne Schein wichtig.

Ein Grund mich gerade in einem Eso-Forum anzumelden war damals, dass ich hier noch am authentischsten sein kann, inklusive der Telepathiesache eben.

Etwas zu spielen ist einfach stressig und verschlimmert meine Entfremdungsgefühle.

In der Hinsicht sehe ich es ähnlich wie @MeinWolfsblut wenn dich jemand so nimmt wie du bist, ist das doch nebensächlich.

Werbung:

Hast du schon mal daran gedacht, dass du, wie du bist, gar nicht verkehrt bist? Das sind doch Eigenschaften, die DICH ausmachen. So bist du eben. Und wer dich will, muss eben andere Wege zu dir und deinem Vertrauen finden.
Vielleicht ist es etwas verzwickter, aber gerade das sind doch die Menschen, die (einmal geknackt), alles von sich geben. Eben weil sie sich nur besonderen Menschen hingeben möchten.

Zurück
Oben