Sowas von, da sträuben sich meine skorpionischen Nackenhaare ^^
In meinem Fall war es früher bestimmt auch klar effektiver, dass ich nichts gesagt habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man geht zusammen in trance..... sehr tief, und da schon eine perfekte grubdresonanz herrscht, steigt dieser zustand noch extrem. Zu solchen menschen ist die erste berührubg schon so umwerfend das man..... nunja, süchtig ist.... das nie mehr vergisst, überhaupt wenn man später jemanden begegnet mit dem es noch intensiver ist. Braucht man ja eigentlich nur den wunsch dazu haben.... der rest kommt ja dann früher oder späterWenn das was ich da mitbekomme, abbekomme, mitbekommen soll, bereits intensiver ist (und das ist es) als alles, was ich bisher körperlich je erlebt habe... Wie ist das dann physisch auszuhalten, ohne komplett den Verstand zu verlieren? Eine naive Frage. Sicher. Aber die stelle ich mir seit langem.
Und aufhören? Wer will denn damit aufhören, wenn es schön ist?
Berührungen, die wirklich werden. Lippen und schmecken, was physisch ertastbar ist. Wirklich im Feuer versinken und dabei tausendfach verbrennen. Alles genau so ausprobieren, wie etliche Male in der Seele bereits durchgespielt und erlebt.
Das sind sehr schöne Gedanken.
Habe minimal genug "zufällig" berührt hier und da, dass ich sicher bin, dass man das dazu nutzen kann/könnte es noch intensiver zu machen. Hilft alles beim Manifestieren, wenn man es real erlebt.
Umgekehrt macht Sport (wäre dann auch in dem Kontext so...) den korrekten schlafähnlichen Bewusstseinszustand, den es braucht, zunichte. Man muss es aber auch nicht extrem anstrengend gestalten, insofern nicht wirklich ein Problem.
Und in Bezug auf mich selber gilt, dass ich auch blockieren würde, und es damit wiederum sabotieren würde.
Insgesamt aber würde die körperliche Berührung erstens auch bei der Gefühlsübertragung helfen, weil man sich nicht mehr so sehr dabei anstrengen müsste sich etwas intensiv vorzustellen. Und zweitens hätte man dann sowieso schon eine Kombination aus beidem, was vermutlich zumindest für gesunde Leute interessant wäre.
Wie ist das dann physisch auszuhalten, ohne komplett den Verstand zu verlieren? Eine naive Frage. Sicher. Aber die stelle ich mir seit langem.
Es fliesst....Muss es denn anstrengend sein? Ich könnte mir vorstellen, dass es eher genau das Gegenteil ist. Wenn du mit einem Menschen so verbunden bist. Keine forcierte Anstrengung, ein sich fallen lassen und geben wie es eben ist. Eben weil da schon eine gewisse Vertrautheit mitspielt.
Vielleicht würdest du bei einem ganz bestimmten Menschen gar nicht mehr so blockieren? Mit Vertrauen. Denn Liebe und Berührungen entgegen zu nehmen, bedeutet ja auch vertrauen.
Du musst nichts spielen, nichts verheimlichen, nichts unterdrücken. Mit dem richtigen Menschen, der dich versteht und in allem so nimmt, wie und was du bist.
Vielleicht wäre es dann ja anders für dich?
Es fliesst....
Nein, die Frage macht schon Sinn.
Generell war mir die Realität zu viel des Guten quasi.
Ist ja nicht so, dass ich sonst jemand gewesen wäre, der Gefühle nach außen ausdrückt normalerweise.
Selbst in einem Forum hätte ich das lange nicht gekonnt.
Nichtsdestotrotz denke ich wiederum nicht, dass ich es eher real hinbekommen hätte, wenn das mit der Telepathie nicht gewesen wäre. Denke jetzt nicht, dass es hinderlich war, aber es war auch nicht so hilfreich dabei in eine echte Beziehung zu kommen, wie mancher sich das naiv vielleicht vorstellt. Immerhin bin ich ja auch gescheitert damals.
Ansichten teilt man mit vielen menschen, spüren tut man nur wenigeGanz genau. So stelle ich mir das vor. Fliessen lassen. Alles.
Alle Grenzen überschreiten und sich gegenseitig, neue Horizonte eröffnen.
Sich nicht schämen müssen, für die geheimsten Gelüste und Fantasien.
Einfach ausprobieren und von einer Welle tragen lassen. Grenzen erforschen.
So könnte es sein, mit einem Menschen, der bereits auf einer anderen Ebene vertraut ist.
Und wenn ich dabei dann endgültig den Verstand verlieren sollte, dann mit Überzeugung zu sagen: das war es wert!
Muss es denn anstrengend sein? Ich könnte mir vorstellen, dass es eher genau das Gegenteil ist. Wenn du mit einem Menschen so verbunden bist. Keine forcierte Anstrengung, ein sich fallen lassen und geben wie es eben ist. Eben weil da schon eine gewisse Vertrautheit mitspielt.
Vielleicht würdest du bei einem ganz bestimmten Menschen gar nicht mehr so blockieren? Mit Vertrauen. Denn Liebe und Berührungen entgegen zu nehmen, bedeutet ja auch vertrauen.
Du musst nichts spielen, nichts verheimlichen, nichts unterdrücken. Mit dem richtigen Menschen, der dich versteht und in allem so nimmt, wie und was du bist.
Vielleicht wäre es dann ja anders für dich?