Sexuelle Phantasien

Du lebst noch, also könntest du das durchaus noch erleben. Aber eben mit Jemanden der auch dich versteht. Vor allem, wenn es dir zuviel wird. Das du dann auch sagen kannst: jetzt ist es gut. Genug! Ich denke, dein Herzensmensch, hätte erstmal auf dich eingehen sollen. Denn du bist der Mensch mit den Grenzen und Blockaden. Da ist es wichtig, das auszuloten, darauf einzugehen.

Wenn es ein Mensch ist, der speziell die richtigen Knöpfe bei dir drückt, dann geht es vielleicht leichter. Mit und ohne Telepathie. Wenn du Telepathie anwendest, dann bist du beim anderen. Aber bist du dann auch zu 100 Prozent, bei dir selbst?

Ich finde es schön, dass du gerade darüber schreibst. Das ist doch schon sehr viel.

Klar, kann noch funktionieren "theoretisch" :D.

Habe nur Bezug auf deinen Beitrag genommen, inwieweit das auszuhalten ist usw.

Werbung:
Ansichten teilt man mit vielen menschen, spüren tut man nur wenige

Mental spüren, kann ich nur einen so. Das geht tatsächlich mit niemandem sonst auf diese Weise. Bei anderen Menschen geht das Gefühl bis zu einem gewissen Punkt. Das ist okay. Gut. Aber nie so.

Aber darüber schreiben oder reden, das geht durchaus in diesem Rahmen. Und es ist immer interessant, verschiedene Ansichten zu lesen, zu erfahren.

Mental spüren, kann ich nur einen so. Das geht tatsächlich mit niemandem sonst auf diese Weise. Bei anderen Menschen geht das Gefühl bis zu einem gewissen Punkt. Das ist okay. Gut. Aber nie so.

Aber darüber schreiben oder reden, das geht durchaus in diesem Rahmen. Und es ist immer interessant, verschiedene Ansichten zu lesen, zu erfahren.
Resonanz kann sich ändern.... also wer weiss, wer weiss, in extremform kenne ich es auch nur von einer einzigen person, die hat das aber davor und danach mehr als nur deutlich in den schatten gestellt

Manchmal sagen übertragene Emotionen mehr als tausend Worte :D

Ja, das würde ich auch so sehen.

Sollte nur heißen, dass ich damals sicher kein Flirtweltmeister war.
Hier im Forum bin ich bestimmt auch witziger (nicht dass ich jetzt ein Comedian wäre natürlich) als Leute es mir draußen zugetraut hätten. Aber wäre (oder war auch teilweise) in so einer Situation alles extra katastrophal gewesen, inklusive ganz ernsthaft kein Wort rausbekommen usw.

Werbung:
Ja, das würde ich auch so sehen.

Sollte nur heißen, dass ich damals sicher kein Flirtweltmeister war.
Hier im Forum bin ich bestimmt auch witziger (nicht dass ich jetzt ein Comedian wäre natürlich) als Leute es mir draußen zugetraut hätten. Aber wäre (oder war auch teilweise) in so einer Situation alles extra katastrophal gewesen, inklusive ganz ernsthaft kein Wort rausbekommen usw.

Ich empfinde dich hier sehr sympathisch und clever.

Manchmal denke ich mir auch, warum war ich in meiner Jugend nur so verdammt schüchtern? ^^

Zurück
Oben