Sexuelle Phantasien

So denke ich auch, wenn man authentisch ist und zu seinen Fehlern und Macken steht, macht es einen besonders in der kalten Welt.
Für viele ist doch nur der schöne Schein wichtig.
Aus persönlichkeitsdefiziten kann unglaubliches potential entspringen.welche ich habe oder alle habe will ich hier nicht thematisieren, das sprengt den rahmen, aber durch transformation kann aus einem nobody plötzlich everybodys darling werden

Werbung:
Ein Grund mich gerade in einem Eso-Forum anzumelden war damals, dass ich hier noch am authentischsten sein kann, inklusive der Telepathiesache eben.

Etwas zu spielen ist einfach stressig und verschlimmert meine Entfremdungsgefühle.
Immer winden und unwahrheiten merken, energie zum schauspielern verschwenden.... hast den besseren weg gewählt meiner ansicht nach

Hast du schon mal daran gedacht, dass du, wie du bist, gar nicht verkehrt bist? Das sind doch Eigenschaften, die DICH ausmachen. So bist du eben. Und wer dich will, muss eben andere Wege zu dir und deinem Vertrauen finden.
Vielleicht ist es etwas verzwickter, aber gerade das sind doch die Menschen, die (einmal geknackt), alles von sich geben. Eben weil sie sich nur besonderen Menschen hingeben möchten.
Genau solche menschen erleben diese dinge..... mit normalem hormonhaushalt muss da schon was enormes passieren

Aus persönlichkeitsdefiziten kann unglaubliches potential entspringen.welche ich habe oder alle habe will ich hier nicht thematisieren, das sprengt den rahmen, aber durch transformation kann aus einem nobody plötzlich everybodys darling werden

Nobody's perfect und die, die so tun als wären sie es, sind es am wenigsten.
Aber zumindest bei mir hat es lang gedauert und hab viele Tränen vergossen, mich so anzunehmen wie ich bin und mittlerweile auch ein kleines bisschen stolz drauf sein, nicht wie alle anderen zu sein.

Aber zumindest bei mir hat es lang gedauert und hab viele Tränen vergossen, mich so anzunehmen wie ich bin und mittlerweile auch ein kleines bisschen stolz drauf sein, nicht wie alle anderen zu sein.
Die perfects hehehe ja die kennt man.... mit den billigsten mitteln sich über andere heben, konfrontation oder klärung nie möglich.... fehlerfrei oder sie haben nichts mit irgendeiner sache zu tun...

Wie sind denn alle andren?

Die perfects hehehe ja die kennt man.... mit den billigsten mitteln sich über andere heben, konfrontation oder klärung nie möglich.... fehlerfrei oder sie haben nichts mit irgendeiner sache zu tun...

Genau :D
Aber wir sind ja eh Nerds und komisch und seltsam ^^
Apropos Nerd, ihr habt mich vom Zocken abgehalten :ROFLMAO:

Werbung:
Wenn ich hier so mitlese, ist es doch so, dass die Angst vor dem wirklichen sich voll und ganz körperlichen und seelischenvöllig nackt sein, das was unüberwindbar ist.
Dann flüchtet man in eine sexuelle Phantasie
Die Herausforderung ist das reale körperliche.
Der unerreichbare Traum, im langweiligen Alltag mit Kind und Mann?

Zurück
Oben