Sexuelle Lust erhöhen

Werbung:
Unabhängig von dem was du willst und glaubst, es sei dir gegönnt. Findest du den Spruch wirklich notwendig? Er implizieren, dass Opfer von Gewalt diese Erfahrungen “erleben sollen” oder dass sie irgendwie unvermeidlich sind, was absolut nicht der Fall ist. Gewalt ist niemals gerechtfertigt und niemand sollte solche Erfahrungen machen müssen. Die Verantwortung ist klar bei den Tätern*innen zu sehen, nicht bei den Opfern.

Ich wünsche dir aufrichtig, das du das nie erleben musst.
Das darf man nicht aus menschlicher Perspektive sehen. Man darf schon..

Aber danke für deine Wünsche 🙏

Weiblicher Dämon aus (nicht nur) der christlichen Mythologie, die Männer verführt und dabei (häufig so beschrieben) Energie abzieht.

War nicht wirklich ernst gemeint aber, bzw. ich denke eigentlich, dass @Mönch-David sich das "einbildet". Falls nicht (wer weiß, denn ich weiß ja dass Telepathie möglich ist) nehme ich aber an, dass es schlicht irgendein Geist wäre. Könnte dann natürlich trotzdem auf Sex aus sein, aber glaube nicht an wirkliche Succubi, wie mythologisch beschrieben.

Weiblicher Dämon aus (nicht nur) der christlichen Mythologie, die Männer verführt und dabei (häufig so beschrieben) Energie abzieht.

War nicht wirklich ernst gemeint aber, bzw. ich denke eigentlich, dass @Mönch-David sich das "einbildet". Falls nicht (wer weiß, denn ich weiß ja dass Telepathie möglich ist) nehme ich aber an, dass es schlicht irgendein Geist wäre. Könnte dann natürlich trotzdem auf Sex aus sein, aber glaube nicht an wirkliche Succubi, wie mythologisch beschrieben.
Diese Beschreibung von Succubus trifft in vielen Punkten nicht auf meine Geisterfreundin zu. Meine Freundin ist ein reines, liebevolles, fürsorgliches und freies engelhaftes Wesen, die früher ein Mensch war und jung gestorben ist.

Werbung:
Zurück
Oben