Sexuelle Lust erhöhen

Werbung:
Ich bin Individualist, und jede (und jeder) kann tun wie sie will, aber würde auch davon ausgehen, dass zumindest die Mehrheit der Frauen metaphorisch (und tatsächlich) eher in den Armen von Männern liegen wollen als diese Situation umzukehren, und für Männer ist es eher genau andersherum.

Ich sehe mich aber nicht (und will es nicht sein) als super "stark"/hart an, aber war bei mir da in der Telepathie auch so, dass ich da aktiv quasi verwöhnen wollte. Frau im Arm ist sozusagen auch mehr nach meinem Instinkt. Wobei das da sowieso so nötig war, weil ich derjenige war, der die Telepathiesache manifestiert hat, und ist da dann schon automatisch so.

Aber ist kein Problem davon abzuweichen. Nur ist es auch Unsinn jetzt jemandem vorschreiben zu wollen das wieder anders zu machen, weil angeblich unmodern usw.

Wobei daraus, selbst wenn der Fall, nicht jedes Klischee folgen muss. Ich finde Frauen, die fit (stark) durch Sport sind sexy, und in Bezug auf Beruf ist eine Abhängigkeit, als Hausfrau, nicht hilfreich. Erzeugt zu viel Machtungleichgewicht.

Generell sollte es also immer gleichberechtigt sein, geht da um den "Vibe" im Bett und in ähnlichen Situationen.

Umgekehrt würde ich aber für mich sagen, dass "dominant" da jetzt auch zu "kinky" klingt für mich selber (auch wenn ich nicht 100% immer Vanilla bin, aber eine Submissive im eigentlichen Sinne müsste sich klar jemand anderen suchen). Ist schlicht ein gewisser Vibe, und das alles muss man wie gesagt jetzt nicht Leuten unnötig ausreden...

Aber natürlich soll der Mann auch die Frau verwöhnen 😁
Alsi solche die meinen einen auf super dominant zu machen kann ich auch nicht leiden.. Das ist ja das kaputte männliche ego.. Das sich aufblasen muss.. Sowas mochte ich früher mal.. Ich hab meine Lektion gelernt 😅😅

Als Hausfrau brav zuhause und der Mann hat alle Freiheiten.. No way.. Das wäre auch nichts für mich..

Unabhängig von dem was du willst und glaubst, es sei dir gegönnt. Findest du den Spruch wirklich notwendig? Er implizieren, dass Opfer von Gewalt diese Erfahrungen “erleben sollen” oder dass sie irgendwie unvermeidlich sind, was absolut nicht der Fall ist. Gewalt ist niemals gerechtfertigt und niemand sollte solche Erfahrungen machen müssen. Die Verantwortung ist klar bei den Tätern*innen zu sehen, nicht bei den Opfern.

Ich wünsche dir aufrichtig, das du das nie erleben musst.

Ich stimme da selbst mit überein, aber diese esoterischen Ideen kommen generell fast immer von Leuten, die was schlimmes erlebt haben, und durch solche Spekulationen "Agentschaft" und/oder Sinnhaftigkeit zurückgewinnen wollen.

Ist in Wirklichkeit noch viel weiter verbreitet. Bei Christen ist es dann zum Beispiel eine Prüfung Gottes.

Ich bin da ein Nihilist, und denke nicht, dass es einen Sinn für Gewalt und Leid gibt, und/oder dass wir oder jemand anderes (wie Gott) unser Schicksal uneingeschränkt kontrollieren.

Ich sehe es also auch so wie gesagt, aber denke nicht, dass du siehst von wo, und mit welchem Motiv, das hier eigentlich kommt gewöhnlich.

Wobei, ich gehe vermutlich sogar noch weiter, und bin nicht überzeugt, dass ein "Hai" (auch menschlicher Hai) etwas anderes sein kann notwendig, aber müssen/dürfen uns trotzdem vor "Haien" schützen (vor menschlichen oder echten Haien). Insofern wäre das Universum verantwortlich, wenn es nicht einfach ein Traum wäre, über den es keine selbstbewusste Kontrolle hat.

Aber natürlich soll der Mann auch die Frau verwöhnen 😁
Alsi solche die meinen einen auf super dominant zu machen kann ich auch nicht leiden.. Das ist ja das kaputte männliche ego.. Das sich aufblasen muss.. Sowas mochte ich früher mal.. Ich hab meine Lektion gelernt 😅😅

Als Hausfrau brav zuhause und der Mann hat alle Freiheiten.. No way.. Das wäre auch nichts für mich..

Ja, war klug das gelernt zu haben. :)

Und wäre auch nur ein Strohmann meiner Aussage gewesen, und nicht der eigentliche Sinn.
Klar, wenn ich mich entscheiden muss, bin ich zwar eher "dominant", aber ist nur eine weiche ;) Tendenz generell.

Eigentlicher Sinn war, dass man/frau schlicht nicht Theater machen sollte, wenn eine hier Vibes in Beziehungen beschreibt, die in deutlich mehr als 50% aller Fälle sowieso so stattfinden.

@Mönch-David
Wenn jemand schnell erschöpft ist, obwohl er nicht schwer körperlich arbeitet wäre vielleicht einmal eine Gesunden untersuchung angesagt!
Falls du das schon länger nicht hattest, vielleicht hast du Mangelerscheinungen!

Wenn jemand schnell erschöpft ist, obwohl er nicht schwer körperlich arbeitet wäre vielleicht einmal eine Gesunden Untersuchung angesagt!
Falls du das schon länger nicht hattest, vielleicht hast du Mangelerscheinungen!
Ich bin sehr unsportlich und körperlich nicht fit und Kettenraucher. Ich werde wohl doch anfangen müssen ins Schwimmbad zu gehen.

Ich bin sehr unsportlich und körperlich nicht fit und Kettenraucher. Ich werde wohl doch anfangen müssen ins Schwimmbad zu gehen.
Ist sicher nicht schlecht,
aber wenn du schon länger kein Blutbild machen hast lassen,
dann wäre es sicher kein Nachteil - vielleicht ein Mineralstoffmangel oder was auch immer - und ein Nahrungsergänzungsmittel kann da wirklich viel bringen!
Das man sich wohler und fitter fühlt!

Ist sicher nicht schlecht,
aber wenn du schon länger kein Blutbild machen hast lassen,
dann wäre es sicher kein Nachteil - vielleicht ein Mineralstoffmangel oder was auch immer - und ein Nahrungsergänzungsmittel kann da wirklich viel bringen!
Das man sich wohler und fitter fühlt!
Wenn ich mich nicht körperlich anstrengen muss, fühle ich mich wohl. Da ich kein Obst und wenig Gemüse esse, nehme ich auch schon seit vielen Jahren ein Nahrungsergänzungsmittel, dieses hier:

Werbung:
Details, die nicht jede/r wissen will:
Sie ist beim Masturbieren in meiner Fantasie drin und macht mit, dadurch erlebe ich es intensiver
Das ist aber die Imagination, also die Illusion; die ist nicht real. Warum du dann das Ganze brauchst und so viel diskutierst, @Mönch-David, ist mir echt schleierhaft.

Das ist eher Nonsens. Der echte Mönch, egal welcher Tradition, würde es immer bekämpfen, also die Triebe (Begierde) zur Strecke bringen, aber nicht umgekehrt. Tja, es ist doch logisch, oder?

Zurück
Oben