Sexuelle Lust erhöhen

Wenn ich mich nicht körperlich anstrengen muss, fühle ich mich wohl. Da ich kein Obst und wenig Gemüse esse, nehme ich auch schon seit vielen Jahren ein Nahrungsergänzungsmittel, dieses hier:

Das ist eh super!
Eine Gesundenuntersuchung kann aber sicher nicht schaden!
Ich bin da zwar nicht so penibel,
aber gewisse Untersuchungen lasse ich schon regelmäßig in gewisse Abständen machen!

Werbung:
Ich bin sehr unsportlich und körperlich nicht fit und Kettenraucher. Ich werde wohl doch anfangen müssen ins Schwimmbad zu gehen.

Schwimmen ist eine gute Sache. Aber der Gang ins Schwimmbad auch oft mit Mühen verbunden. Da kann sich schnell mal eine Ausrede einschleichen ;) Aber fein wenn du es machst

Zusätzlich oder alternativ Gehen, schlichtes Gehen , kein Aufwand und überall durchzuführen. Ein riesen Vorteil, du hast auch gleich frischen Sauerstoff dabei.

Das ist aber die Imagination, also die Illusion; die ist nicht real. Warum du dann das Ganze brauchst und so viel diskutierst, @Mönch-David, ist mir echt schleierhaft.

Das ist eher Nonsens. Der echte Mönch, egal welcher Tradition, würde es immer bekämpfen, also die Triebe (Begierde) zur Strecke bringen, aber nicht umgekehrt. Tja, es ist doch logisch, oder?
Mein Motto ist von allen Dingen das Gute rauszufiltern. Von dem Teufel und den Tieren filtere ich die Begierde und die Triebhaftigkeit und die körperliche Erfüllung heraus und integriere sie in mein spirituelles Sein. Ich bin jenseits der Dualität.

Als Gegenpol nehme ich die Selbstbeherrschung und Kontrolle damit es nicht ausartet und Leid erzeugt. So gehe ich den Weg in der Mitte zwischen den Extremen.

Werbung:
Das mit dem Bezahlen ist auch nur eine Fantasie/Scherz, wir sind ein verheiratetes Liebespaar und unsere Liebe verbindet uns miteinander. Sex ist nur ein kleiner Teil davon, auch wenn er uns beiden wichtig ist.
Ich hab nun sowas oft genug von dir gelesen, kann mich aber an die Selbstverständlichkeit, mit der du sowas raushaust, echt nicht gewöhnen...strange,wirklich strange.. 😳

Zurück
Oben