Sexuelle Lust erhöhen

Hmm

Ich hatte das mit dem "Telepathiesex" ja selber gemacht früher, aber die Mädchen (damals) und Frauen waren real, also logischerweise auch körperlich hier dann. Und funktioniert dann auch mit psychosomatischen Empfindungen. Aber ja, "Telepathiesex" macht sich teilweise auch des Körpers indirekt zunutze

Insofern bin ich also trotzdem nicht 100% sicher, wie man das ohne Körper tun würde. Erregung ist natürlich auch geistig/seelisch, aber...

Vermutlich bräuchte man noch bessere Vorstellungskraft, und ist vielleicht kein Wunder, dass wir reinkarnieren, falls das der Fall ist (nicht nur wegen Sex, sondern weil alles surreal unwirklich ist). Geistige Existenz könnte auch schlicht zu fade sein, selbst wenn ich denke, dass alles nur vorgestellt, ein Traum ist, aber vermutlich wäre solcher Geistersex für den Geist im besten Fall so effektiv wie ein Sex-Traum usw. halt.

Weißt du da fällt mir gerade was ein von leztens..

Da war einer der in mir diese ganze verrücktheit überhaupt ausgelöst hatte.. Den habe ich online kennengelernt und er wollte so sehr jmdn für Sex finden Solang seine Frau weg war 😑😤
Jedenfalls hatte ich nur ein Foto dort.. War keine Single Börse..
Und einmal hab ich einfach so total gespürt als ob jemand an Sex mit mir denkt.. Ich konnte das wirklich in mir und an mir fühlen.. Die Lust und ich sah aber auch Bilder vor mir (innerlich) und diese Frau die war ich aber nicht wirklich ich sondern sie sah aus wie ich auf diesem Foto wenn man sich diesen typ verzerrt vorstellen würde..
Und dann kurz danach wars vorbei und er schrieb mir was ich gerade gemacht habe und an was ich gedacht hätte oder so was.. Das war total krass 😯 (ich hab ihm natürlich nichts darüber erzählt 😁)

Später sah ich (für astrologie kundige) das sein Mond und sein uranus beide in Konjunktion zu meinem AC und der midpoint genau auf meinem AC ist.. Also er hat sonst keine Konjunktion zwischen Mond und uranus..

Und außerdem ist seine Black moon lilith im großen trigon zu meiner venus und meinem eros / Neptun und Merkur stand mit venus genau auf seiner BML 😱 voll mysterious!!

Werbung:
Da war einer der in mir diese ganze verrücktheit überhaupt ausgelöst hatte.. Den habe ich online kennengelernt und er wollte so sehr jmdn für Sex finden Solang seine Frau weg war 😑😤
Jedenfalls hatte ich nur ein Foto dort.. War keine Single Börse..
Und einmal hab ich einfach so total gespürt als ob jemand an Sex mit mir denkt.. Ich konnte das wirklich in mir und an mir fühlen.. Die Lust und ich sah aber auch Bilder vor mir (innerlich) und diese Frau die war ich aber nicht wirklich ich sondern sie sah aus wie ich auf diesem Foto wenn man sich diesen typ verzerrt vorstellen würde..
Und dann kurz danach wars vorbei und er schrieb mir was ich gerade gemacht habe und an was ich gedacht hätte oder so was.. Das war total krass 😯 (ich hab ihm natürlich nichts darüber erzählt 😁)

Man kann über ein Foto verknüpfen auch, ja.

Ist auf jeden Fall möglich insofern. Kann es von hier aus nicht als real bestätigen automatisch, aber ist also möglich über ein Foto zu verknüpfen, bewusst oder auch unbewusst. Spricht dann einiges dafür, auch weil er das angedeutet hat hier...

Ich persönlich achte ernsthaft darauf an wen ich denke. :D

Werbung:
Und vor allem, wer sich alles davon, in welcher Art und Weise, mit welchen Reaktionen so lange hat fesseln lassen können, an deine Striptease. Schlichtweg grandios.

Liebe Grüße dir.
Lukas 12:
2 Es ist aber nichts verborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird.

Zurück
Oben