Sexuele Belästigung durch Geister

Träume über Vergewaltigung deutest du als mangelnde Erotik? Na gute Nacht. In deine Nähe kommt Frau besser nie.

Ihr seid wirklich alle super witzig. Aber so ist der Mensch, was er nicht versteht, muss entkräftigt werden und Humor war da schon immer ein guter Weg. Wie könnte man auch vor etwas Angst haben, über das man lacht :)

Zunächstmal klingt die Geschichte ja eher . . . weit hergeholt. Aber ein Geist der eine Frau vergewaltigt, schon knapp an der realität vorbei. Eher ein psychologisches Problem und gerade daher auch erklärbar.

Offensichtlich hat über vier Seiten lang blablablubb noch keiner daran gedacht., dass das in der Threaderöffnung geschilderte Erlebnis der Kundin auch die Folgen eines effektiven sexuellen Missbrauchs sein könnten - verdrängt oder nicht.

Die Folgen eines sexuellen Missbrauchs sind strafrechtlich verfolgbar, aber zeig mal einen Geist bei der Polizei an. Psychologisch sollte sich die besagte
Kundin dann doch eher " helfen " lassen.


Es gibt Kinder und Teenager, die werden daheim laufend sexuell missbraucht. Es ist nicht das Ungewöhnlichste, dass so ein Kind mitten in der Nacht aufwacht, weil grad ein fickender Papi, Opa, Onkel, Bruder, etc. auf ihm liegt. Eine Vergewaltigung unterbricht auch den schönsten Engelsschlaf von Kindern.

Die Angelegenheit an sich ist schon " traurig " genung . . . Von all den Opfern ganz abgesehen.

Diese Kinder haben später als Erwachsene oft Schlafstörungen. Wen wunderts? Und es kann vorkommen, dass sich im Traum wiederholt, was man damals real erlebt hat. Wenn sich das Ganze dann noch mit einer Schlaflähmung koppelt, passt das eingangs geschilderte Szenario schon.

Richtig erkannt . . . hier bedarf es psychologische Aufarbeitung.
Ich möchte daran erinnern, dass die Traumata von Vergewaltigungsopfern psychologisch gleichgesetzt werden mit denen von Kriegsveteranen.
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr damit aufhören würdet, euch darüber lustig zu machen. Eine Person mit solchen Problemen verdient Hilfe und nicht Hohn.


Die Person sollte sich " unbedingt " helfen lassen.

Ich glaube nicht, dass ein Geist der Vergewaltiger war. Ich denke, das Unterbewusstsein, sucht sich da - für was auch immer - einen Weg.

Gute Diagnose . . . Erkennen . . . Therapieren.


Und auch wenn es nicht um effektiven sexuellen Missbrauch geht, find ich es trotzdem armselig, dass eure ganze Hilfe darin besteht, auf jemanden, der schon am Boden liegt, noch weiter drauf zu treten.

Hier stimme ich dir auf keinen Fall zu weil viele auch gutgemeinte Gedankenanstöse gegeben haben . . . * jawollja *

Grüesslis
Elli

:zauberer1

Liebe Grüße,
Papahali
 
Werbung:
Hallo alle zusammen,

ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, dafür allerdings den einen oder anderen überflogen und lustig finde ich diese Thematik auch nicht gerade.

Wer selbst noch keine Erfahrung gesammelt hat, dem empfehle ich in diesem Fall einfach mal die Klappe halten! Sorry, für meine Wortwahl, ist ja normalerweise nicht meine.....:D

So zurück zum Thema, das Ganze klingt sehr nach Sexualmagie!
Mich würde hierbei interessieren, ob sie denjenigen sehen kann?

Ich vermute jedoch, dass es kein Geist ist, sondern jemand, der sie kennt und mit seiner Gedankenkraft, seinem Bewusstsein zu ihr auf Astralebene reist und das ist mitunter in der Tat nicht lustig, wenn es kein gewünschter Besuch ist.

Wenn das der Fall ist, dann gibt es bei ihr einen Resonanzpunkt, eine durchlässige Stelle in der Aura, die diesen Zugang, der ja nicht ganz "rein" ist, für solch Gedanken durchlässig macht....

Woher das rührt, sprich wo die Ursache zu finden ist, ist wiederum eine andere Frage. Fakt ist, dass sie etwas in sexuellen Missbrauch erlebt hat und
das kann entweder in der Kindheit der Fall gewesen sein oder auch in den letzten Jahren...das sollte hinterfragt werden!

Dann kann man weiterschauen.

LG
Gaia:)
 
Hallo Gaia

Ich halte es für gut möglich, dass sie sich das einbildet, wenn nicht:

Zitat:So zurück zum Thema, das Ganze klingt sehr nach Sexualmagie!
Mich würde hierbei interessieren, ob sie denjenigen sehen kann?

Ja, würde ich auch genauso sehen. Geist ist nicht nur Geist( meistens).
Da hängt eine reale Person mitdran.

Zitat:Ich vermute jedoch, dass es kein Geist ist, sondern jemand, der sie kennt und mit seiner Gedankenkraft, seinem Bewusstsein zu ihr auf Astralebene reist und das ist mitunter in der Tat nicht lustig, wenn es kein gewünschter Besuch ist.

Ich kenne mich nicht mit Astralreisen aus, im rein Mentalen gibt es keinen Raum, und damit muss man nicht reisen, darum nenne ich meins auch Telepathiesex und nicht Astralsex.

Zitat:Wenn das der Fall ist, dann gibt es bei ihr einen Resonanzpunkt, eine durchlässige Stelle in der Aura, die diesen Zugang, der ja nicht ganz "rein" ist, für solch Gedanken durchlässig macht....

Resonanzpunkte gibt es, das hat für mich aber nichts mit "Reinheit", sondern kompatibler "Schwingung" zu tun.

Zitat:Woher das rührt, sprich wo die Ursache zu finden ist, ist wiederum eine andere Frage. Fakt ist, dass sie etwas in sexuellen Missbrauch erlebt hat und
das kann entweder in der Kindheit der Fall gewesen sein oder auch in den letzten Jahren...das sollte hinterfragt werden!

Jedes sexuelle Wesen bietet Anknüpfungspunkte für einen sexuell energetischen Fokus, somit kein Fakt. Wäre es so, dass sie mißbraucht worden ist, würde das möglicherweise sogar für die Einbildung sprechen,
obzwar nicht mit Sicherheit.

LG PsiSnake
 
Fakt ist, dass sie etwas in sexuellen Missbrauch erlebt hat und das kann entweder in der Kindheit der Fall gewesen sein oder auch in den letzten Jahren...das sollte hinterfragt werden!
Jetzt hörts aber auf. Sexueller Missbrauch sollte als Möglichkeit in Betracht gezogen werden. Aber hier gleich "Fakt ist" draus zu machen geht gar nicht.
Das ist noch nicht mal ne Suggestivfrage, das ist direkt ein Päng-Friss. Wie kommst du zu einer Diagnose? Kennst du die erwähnte Kundin persönlich oder was? Vermutungen sind eine Sache, aber "Fakt ist" ... ne ne... das geht gar nicht.

Zieh die Möglichkeit in Betracht Esoterika. Aber red ihr nichts ein, gelle :)

*kopfschüttelnd*
:zauberer1
 
Das war Gaias Zitat, nicht meins.
Ich hab das auch kritisiert.
ah und ich hab mich schon gewundert, dass ausgerechnet von dir sowas kommt :) Aber dann passts ja wieder. Tschuldigung. Wär sicher hilfreich, wenn du das korrekte Zitieren anwenden würdest, damit sowas nicht mehr passiert.
Leider kann ich das Post nicht mehr ändern. Der Zugriff verfällt hier glaub nach 15 Minuten.

Grüessli
:zauberer1
 
Hallo Esotorika ich halte Dich nicht für verrückt.Ich glaube schon das das es so was gibt.Sprecht doch mal ein Gebet und weiht die Wohnung mit Weihwasser damit das aufhört.
 
gedanken sind energie

wenn also jemand das bedürfnis hat, mit deiner klientin sexuell in kontakt zu treten - in welcher form auch immer er sich das vorstellt(!) - so wird/kann sich diese gedankenenergie womöglich auch tatsächlich auf das objekt seiner begierde in einer derartigen kraft fixieren, daß diese (deine klientin) das auch wahrnimmt.

zumindest ist das (m)eine einzige erklärung.
also nächtliche masturbation von einem energetisch stark entwickelten "sender" .
 
Werbung:
himmelstür;1520607 schrieb:
... und weiht die Wohnung mit Weihwasser damit das aufhört.
Derartige Rituale hat meinereins noch nie begriffen ...
... wäre interessant mal über die Wirkungsweise solcher Vorgänge zu erfahren.
Wodurch entfaltet geweihtes Wasser irgendwelche Kräfte?
Welche Kräfte werden hier umgesetzt?


Euer, den Dingen nachspürender, Ischariot
 
Zurück
Oben