M
Mipa
Guest
Ui, das ist mir gar nicht aufgefallen! Und ich denke, Jenny macht keine Angst, Jenny hat Angst. Und es hilft nicht, das zu kritisieren.
Es bedingt sich: Man schürt angst, weil man sie hat.
So, nachti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ui, das ist mir gar nicht aufgefallen! Und ich denke, Jenny macht keine Angst, Jenny hat Angst. Und es hilft nicht, das zu kritisieren.
Ui, das ist mir gar nicht aufgefallen! Und ich denke, Jenny macht keine Angst, Jenny hat Angst. Und es hilft nicht, das zu kritisieren.

Ah, das hab ich ganz vergessen - der Nächste, das ist ja der Neger ganz weit weg in Afrika, den man nie gesehen hat, wo man noch nie war und auch nicht weiss was dort los ist, und nur aus dem Fernsehen weiss dass man dafür spenden soll - dagegen der Mann in der Wohnung nebenan, das ist ja ein Fremder.
Wie wärs mal mit Hirn einschalten und *denken*? (Ja ich weiss dass Denken ganz furchtbar weh tut.) Also, das Teenie-Schlagersternchen mit den zwei Millionen verkauften Platten - was glaubst Du wieviel tausend Jungs da feuchte Träume haben?
Was folgt daraus: wenn also dieser angebliche "telepathische Sex" tatsächlich funktionieren würde wie behauptet, dann müsste dem Sternchen ja der Kopf platzen vor lauter Wahrnehmung!
Also, diese ganze Sache kann so schonmal nicht so ganz stimmen.(*)
Aber für ne Runde Hysterie, nen feministischen Aufreger und fürs "Vergewaltigung!"-plärren isses allemal gut - ist ja auch viel bequemer als mal ne runde nachdenken.
(*) Zum Teil stimmt sie natürlich schon - zumal ich selber schon telepathische Effekte erlebt hab - aber die liefen immer auf mutual engagement, d.h der LinkLevel wird immer von beiden Seiten etabliert (und kontrolliert).
Ich behaupte mal, dass das bei diesen Sex-Geschichten ganz genauso ist und eh nur so funktioniert, eben auf Gegenseitigkeit - jedenfalls auf der unmittelbaren Bewusstseinsebene.
Wenn man dann freilich auf der rationalen, "vernünftigen" Bewusstseinsebene durch und durch davon überzeugt ist, dass Sex (und alles was damit zu tun hat) böse ist, ja das Urböse schlechthin, und nur zum Kindermachen bei Dunkelheit umter der Bettdecke ausnahmsweise erlaubt - dann ist natürlich eine eigene Teilhabe dabei ganz undenkbar, und man schreit am besten gleich laut "Vergewaltigung".
Meine Fresse. Ein Trimondi-Clon. Hmja, auf der Website fehlen eigenlich nur noch die kinderfickenden Satanisten - ja und vielleicht auch noch die Juden, die zum Sabbat das Blut von Christenbabies trinken. Den Aleister Crowley als Obersatanisten haben sie ja eh schon gefunden. :/
CUT THE CRAP.
Spiri ist nichts für Hysteriker.
Es kommt aber noch eines erschwerend hinzu: Du sagst, "in irgendeinem Sinne wertvoll". Ja, haben wir denn überhaupt eine Vorstellung, was dieses "irgendein" bedeuten könnte? Oder hätten wir einen Platz, wo wir lernen könnten, dieses Wertvolle zu erkennen? (Ich meine "wir" als Kultur, als das Forum und auch darüber hinaus).
Ich bin mir sicher, dass mein flirt vor zwei tagen mit einem klugen und hübschen jüngeren mann kein fantasiegebilde und sehr real war.
Wenn du mit antatschen berühren meinst, das geht nicht nur physisch, sondern auf vielen ebenen. Sei es, dass mich eine szene, eine aussage ein musikstück, ein erlebnis berührt.
Ich habe das anders verstanden. Der zensor filtert ja vieles raus, er ist die barriere zwischen bewusstsein und unterbewusstsein. Wenn dem nicht so wäre, würden wir jeden moment mit einer flut von infos eingedeckt, die wir nicht verarbeiten könnten. Mit dem verankern eines wunsches via sigillen, etc. wird dieses filtersystem 'umgangen'.
Mir geht eigentlich nicht darum, dir was zu raten. Ich finde die diskussion hier ganz interessant. Dir gehts ja grundsätzlich darum, gewisse dinge zu begreifen, die du dir nicht erklären kannst. Nebenbei schriebst du von der problematik nicht zustandekommender kontakte.
Ich frage mich halt einfach, wie man sich dafür interessieren kann, bspweise ein bewusstsein in ein anderes zu kopieren (deine idee in einem der beiträge), wenn schon die kontaktaufnahme schwierig ist. Ich finds eine überlegung wert, warum man schritt B vor A machen will.
Mir gings eine zeitlang auch so. Der fokus lag zu sehr auf mir selbst, verstehst du? Wie ich gerade aussehe, wie ich wirke, was andere denken, ich war nicht präsent, versunken etc.. Ich hab den andern gar nicht angeschaut, war auf mich konzentriert und deshalb 'blind'.
Verstehe ich gerade nicht, das mit der last, welche? Mit wirken wollen meine ich, dass man auf dich aufmerksam wird, weil du etwas 'entfaltest'.
Darin bist du doch gar nicht schlecht......
Ich verstehe, was du sagen willst.
Mir gings in einem anderen zusammenhang auch schon so.
Mir fehlen einerseits die worte und wenn man sie dann ev. zusammenbringt, wird man belächelt oder belehrt. Drum bin ich der ansicht, dass man nicht alles teilen kann und muss, und mir schlussendlich nur wichtig ist, dass ich in meinem innern eine verständliche erklärung finde. Mit der eines andern braucht sie sich nicht zu decken.
Nur ein Mann,dessen innere Frau verkrüppelt ist,reagiert in der Form!
Ich würde an deiner Stelle ein wenig drüber sinnieren,was ich Dir durch die Links vermitteln wollte.![]()
Jesus wurde in der Wüste von seinem eigenen Ich in Versuchung geführt, lasst euch das gesagt sein von mir, und er war ein Beispiel dass Ich nicht als Chef der eigenen Psyche anzuerkennen. Sexualmagie oder besser gesagt Alchemie löst das Ich als Chef der Psyche auf.
Erinnert euch dass Jesus seine Jünger ermahnte als einer davon die Frauen bei der Versammlung wegschicken wollte, wir brauchen nämlich die Alchemie zwischen Mann und Frau im Sosein.