Sexualmagie.

Werbung:
Ah, das hab ich ganz vergessen - der Nächste, das ist ja der Neger ganz weit weg in Afrika, den man nie gesehen hat, wo man noch nie war und auch nicht weiss was dort los ist, und nur aus dem Fernsehen weiss dass man dafür spenden soll - dagegen der Mann in der Wohnung nebenan, das ist ja ein Fremder.

Wie wärs mal mit Hirn einschalten und *denken*? (Ja ich weiss dass Denken ganz furchtbar weh tut.) Also, das Teenie-Schlagersternchen mit den zwei Millionen verkauften Platten - was glaubst Du wieviel tausend Jungs da feuchte Träume haben?
Was folgt daraus: wenn also dieser angebliche "telepathische Sex" tatsächlich funktionieren würde wie behauptet, dann müsste dem Sternchen ja der Kopf platzen vor lauter Wahrnehmung!

Also, diese ganze Sache kann so schonmal nicht so ganz stimmen.(*)
Aber für ne Runde Hysterie, nen feministischen Aufreger und fürs "Vergewaltigung!"-plärren isses allemal gut - ist ja auch viel bequemer als mal ne runde nachdenken.

(*) Zum Teil stimmt sie natürlich schon - zumal ich selber schon telepathische Effekte erlebt hab - aber die liefen immer auf mutual engagement, d.h der LinkLevel wird immer von beiden Seiten etabliert (und kontrolliert).

Ich behaupte mal, dass das bei diesen Sex-Geschichten ganz genauso ist und eh nur so funktioniert, eben auf Gegenseitigkeit - jedenfalls auf der unmittelbaren Bewusstseinsebene.
Wenn man dann freilich auf der rationalen, "vernünftigen" Bewusstseinsebene durch und durch davon überzeugt ist, dass Sex (und alles was damit zu tun hat) böse ist, ja das Urböse schlechthin, und nur zum Kindermachen bei Dunkelheit umter der Bettdecke ausnahmsweise erlaubt - dann ist natürlich eine eigene Teilhabe dabei ganz undenkbar, und man schreit am besten gleich laut "Vergewaltigung".

Meine Fresse. Ein Trimondi-Clon. Hmja, auf der Website fehlen eigenlich nur noch die kinderfickenden Satanisten - ja und vielleicht auch noch die Juden, die zum Sabbat das Blut von Christenbabies trinken. Den Aleister Crowley als Obersatanisten haben sie ja eh schon gefunden. :/

CUT THE CRAP.

Spiri ist nichts für Hysteriker.

Nur ein Mann,dessen innere Frau verkrüppelt ist,reagiert in der Form!
Ist das die Augenhöhe,die Du angeblich bevorzugst?

Ich würde an deiner Stelle ein wenig drüber sinnieren,was ich Dir durch die Links vermitteln wollte.:)

Es kommt aber noch eines erschwerend hinzu: Du sagst, "in irgendeinem Sinne wertvoll". Ja, haben wir denn überhaupt eine Vorstellung, was dieses "irgendein" bedeuten könnte? Oder hätten wir einen Platz, wo wir lernen könnten, dieses Wertvolle zu erkennen? (Ich meine "wir" als Kultur, als das Forum und auch darüber hinaus).

Ich hab schon eine Vorstellung davon. Ich bestehe aber nicht darauf, dass das auf irgendeine Gruppe oder Kultur ebenso zutreffen müsste :-)

Lieben Gruß

Hei Mipa :)
Ich bin mir sicher, dass mein flirt vor zwei tagen mit einem klugen und hübschen jüngeren mann kein fantasiegebilde und sehr real war.

Ei sieh an.. *ggg*

Wenn du mit ‚antatschen‘ berühren meinst, das geht nicht nur physisch, sondern auf vielen ebenen. Sei es, dass mich eine szene, eine aussage ein musikstück, ein erlebnis berührt.

No, das würde ich dann wohl nicht "antatschen" nennen, sondern eben berühren. ;)

Ich habe das anders verstanden. Der zensor filtert ja vieles raus, er ist die barriere zwischen bewusstsein und unterbewusstsein. Wenn dem nicht so wäre, würden wir jeden moment mit einer flut von infos eingedeckt, die wir nicht verarbeiten könnten. Mit dem verankern eines wunsches via sigillen, etc. wird dieses filtersystem 'umgangen'.

Jo, das ist so die "Lehrmeinung" des einschlägigen magischen Schrifttums.
Ich versteh es ein bischen anders. Ich versuch mich zuallererst an dem zu orientieren, was ich selber erlebt hab, weil das hab ich konkret und muss nicht fragen wie es gemeint sein könnte - nur hab ich da auch nicht ganz das vollständige Bild.

Der Thomas Mann hat mal darüber philosophiert, ob man das "Unterbewusstsein" nicht besser ein Überbewusstsein nennen sollte, und "dass daraus zuweilen ein Wissen emporgeistert, das ... den Gedanken nahelegt, es möchten Verbindungen und Zusammenhänge zwischen den untersten und lichtlosen Gegenden der Einzelseele und einer durchaus wissenden Allseele bestehen."
Das wäre ein Ansatz. Mein Eindruck ist: wenn man die Filterung abschaltet,dannn strömt also alles auf einen ein was die Allseele weiss, und das ist dann praktisch kaum noch packbar und es macht dann auch kaum noch sinn, als Individuum zu leben. Von daher ist in dieser Richtung ein Filter notwendig.

Es gibt noch eine andere Auffassung, die geht so, dass unsere Sinnesorgane viel mehr Reize auffangen als wir wahrnehmen, dass also da ein Filter ist, der den sinnlichen Input auf das beschränkt, was unseren Glaubenssätzen entspricht.

In beiden Fällen wird dabei das beschränkt, was dem Wachbewusstsein zufliesst. Bei der Sigillen-Sache geht es aber in die andere Richtung - und da sehe ich nichtdass man einen Filter überwinden müsste - denn sobald man etwas vergisst, landet es sowieso im Unbewussten.

Mir geht eigentlich nicht darum, dir was zu raten. Ich finde die diskussion hier ganz interessant. Dir geht’s ja grundsätzlich darum, gewisse dinge zu begreifen, die du dir nicht erklären kannst. Nebenbei schriebst du von der problematik nicht zustandekommender kontakte.

Ja, richtig.

Ich frage mich halt einfach, wie man sich dafür interessieren kann, bspweise ein bewusstsein in ein anderes zu kopieren (deine idee in einem der beiträge), wenn schon die kontaktaufnahme schwierig ist. Ich finds eine überlegung wert, warum man schritt B vor A machen will.

Das ist eine durchaus gute Frage. Die Antwort ist einfach: das Besagte hab ich in meinem Bewusstsein vorgefunden ohne dass ich es da hineingetan hätte: ich "wusste" dass das geht und wie es geht.
Irgendwann, viele Jahre später, hat sich dann eine Gelegenheit eingestellt, es praktisch auszuprobieren. Es hat funktioniert, aber, das Gegenüber, von dessen Bewusstseinsinhalt ich etwas wissen wollte, ist danach durchgedreht und hat erklärt, die "Kundalini" wäre aktiviert worden.
Und das finde ich bizarr genug, um zu dem Ergebnis zu kommen, dass da nicht nur meine Hirngespinste sind, sondern irgendetwas valides ist an dem ganzen offenbar dran.

Und solche Kaliber von Erlebnissen machen dann den befriedigenden Umgang mit unbedarften "Normalbürgern" auch nicht einfacher.

Übrigens finde ich Kontaktaufnahme gar nicht schwierig - was ich sehr schwierig finde, ist, die Ansprüche zu erfüllen, die an eine Bekanntschaft gestellt werden (und die nicht ausgesprochen werden, sondern erraten werden müssen).
In früherer Zeit, als man zB in einer Dorfgemeinschaft zusammenlebte, hat man die Menschen so akzeptiert wie sie sind und gelernt, miteinander zurechtzukommen. Heute hat man für seine Bekannten eine unbegrenzte Auswahl und kann dementsprechend immens hohe Ansprüche stellen. Mir ist schon oft passiert, dass ich irgendwo jemand kennengelernt hab, einen wunderbaren gemeinsamen Nachmittag verbracht (und mir ein loch in den Bauch gefreut), und dann werden noch zwei Mails ausgetauscht und dann hört man nichts mehr - dann ist halt jemand interessanteres gefunden.

Mir gings eine zeitlang auch so. Der fokus lag zu sehr auf mir selbst, verstehst du? Wie ich gerade aussehe, wie ich wirke, was andere denken, ich war nicht präsent, versunken…etc.. Ich hab den andern gar nicht angeschaut, war auf mich konzentriert und deshalb 'blind'.

Hmja, das ist vielleicht ähnlich. Ich empfinde in Gesellschaft sein oft als argen Stress, weil ich mich frage wie die Ansprüche sein mögen und wie ich sie erfüllen könnte.

Verstehe ich gerade nicht, das mit der last, welche? Mit wirken wollen meine ich, dass man auf dich aufmerksam wird, weil du etwas 'entfaltest'.

Ja, aber wenn man aufmerksam wird, dann hab ich ja noch mehr Stress, weil noch mehr Erwartungen. Aber was ich meinte, ist: wenn ich "wirke", dann bewirkt das ja auch was, sei es zB dass man mir das glaubt was ich mir so ausdenke - und dafür bin ich dann verantwortlich.

Darin bist du doch gar nicht schlecht......

Hm, danke. :)

Ich verstehe, was du sagen willst.:-)
Mir gings in einem anderen zusammenhang auch schon so.
Mir fehlen einerseits die worte und wenn man sie dann ev. zusammenbringt, wird man belächelt oder belehrt. Drum bin ich der ansicht, dass man nicht alles teilen kann und muss, und mir schlussendlich nur wichtig ist, dass ich in meinem innern eine verständliche erklärung finde. Mit der eines andern braucht sie sich nicht zu decken.

Ich weiss nicht ob ich mich damit zufriedengeben möchte.

lieben Gruss
P.

Nur ein Mann,dessen innere Frau verkrüppelt ist,reagiert in der Form!

Ah danke, ich hab -und brauche- gewiss nicht noch eine "innere" Frau - mir genügen völlig die äußeren Frauen, die einen schon von Jugend an als Vergewaltiger beschimpfen. ("Jeder Mann ist ein potentieller Vergewaltiger.")

Ich würde an deiner Stelle ein wenig drüber sinnieren,was ich Dir durch die Links vermitteln wollte.:)

Ich hab mir diese Texte zum Großteil durchgelesen - aber ich bin leider kein Arzt, ich kann sie also schlecht beurteilen. Für einen Nervenarzt wäre dieser Blog sicher viel aufschlussreicher.
Verstanden hab ich soviel: diese Frau hat eine unglückliche Beziehung hinter sich - aber anders als tausende anderer Menschen denen es so geht, hat sie extra einen Blog erstellt um ihren Ex blosszustellen und mit bizarren Verleumdungen zu überziehen, und versteigt sich dann weiter bis zu Thesen, dass angeblich der Dalai Lama(!) an ihrem Beziehungsunglück schuld sei.
Für mich sieht das aus wie hysterische Wahnvorstellungen mit Verlust des Realitätsbezugs - aber ich bin da kein Fachmensch.

Dann zu dem leidigen Tantra. Es kann ein Irrtum sein, Tantra aufzufassen als weichgespülten licht-und-liebe Kuschelsex für furstrierte Hausfrauen die versäumt haben erwachsen zu werden, wie das hierzulande oft beworben wird. Man sollte davon ausgehen, dass man es da auch mit richtiger Magie zu tun kriegen kann - und das ist dann mindestens eine seelische Achterbahnfahrt.
Wenn man das nicht möchte, sollte man grundsätzlich die Finger von Magie lassen.

Was man nämlich auf keinen Fall tun darf, das ist, wähernd der Achterbahnfahrt draufkommen dass einem das doch nicht so recht gefällt, und dann versuchen während der Fahrt auszusteigen.

Es ist besser über Alchemie zu sprechen, denn wie es Alchemie inmitten aller Existenzformen gibt innerhalb der großen Bewusstseinsseele, so gibt es Alchemie zwischen Mann und Frau, und was ist der Vorteil es sofort auf die sexuelle Ebene zu verschieben?

Man kann bestätigen, jemand sei der richtige Partner im Sinne der Alchemie und man kann verleugnen jemand wäre der richtige Partner für Alchemie, beides ist aber nur Meinung, also Projektion des Egos.

Ähnlich ist es bei allem, man kann bestätigen dass zum Beispiel Wahrheit existiert, und man kann verleugnen dass Wahrheit existiert, aber es bleibt Meinung und zwar immer eine Dumme, denn solange wir ein Ich mit uns führen, so ehrlich darf man hoffentlich sein, projizieren wir genau jenes ich das gerade unser Verstand auserkoren hat die Situation zu erkennen.

Ich bin jetzt nicht der Kindergartenonkel der sich damit herumschlägt innerhalb des Monopols auf Esoterik, ob Gott existiert oder nicht, beides bleibt Meinung und Meinung haben zu wollen ist dümmlich.

Lasst uns nicht über Wahrheit sprechen, reden wir über Alchemie.

Lasst uns nicht über die Wahrheit sprechen. Es ist besser über Alchemie zu reden.

In der praktischen Alchemie kann das Ich sterben, und wenn das Ich stirbt komme wir zur Wahrheit, zur Weisheit, denn das Ich ist Verlangen und man kann Weisheit und Wahrheit nicht verlangen, ich nicht von euch, und ihr nicht von mir.

Es ist sinnlos eine Alchemistische Waage zwischen den Ichs zu bilden, dass ist Pseudosexualmagie, denn Alchemie ist die Rückkehr zum Wesentlichen und zwar zur Liebe, dass Ich allerdings kann nicht lieben, das Ich ist Satan, der die Welt regiert.

Jesus wurde in der Wüste von seinem eigenen Ich in Versuchung geführt, lasst euch das gesagt sein von mir, und er war ein Beispiel dass Ich nicht als Chef der eigenen Psyche anzuerkennen. Sexualmagie oder besser gesagt Alchemie löst das Ich als Chef der Psyche auf.

Erinnert euch dass Jesus seine Jünger ermahnte als einer davon die Frauen bei der Versammlung wegschicken wollte, wir brauchen nämlich die Alchemie zwischen Mann und Frau im Sosein.

Werbung:
Junge bin ich baff. Heugel du alte Gehirschleuder. Du schreibst richtige Texte die man verstehen kann. Grossartiger Inhalt übrigens!

Zurück
Oben