Sexualmagie.

wieso lässt du dich nicht dazu herab mir zu erklären was du meinst .. weißt du ? Das nennt man dann kommunizieren. Und das tut man in einem Forum auch so mhmmmm ...

Soviel zum Thema Sarkasmus.


Die Frage war unter anderem auch wo ich noch zu lernen habe.

Und bist du auch schon mal auf die Idee gekommen das ich das mehr als normal finde über solche Themen zu reden und es mich genau aus dem Grund interessiert warum insbeonsdere DU da so un-offen sag ich mal , bist ?

Mich interessiert es tatsächlich und wenn du das nicht verstehst dann kann ich nix machen , brauche aber auch die Unterhaltung mit dir nicht mehr weiterzuführen was ich aber durchaus gern tun würde , sonst würde ich hierin keine zeit investieren oder?

93/93
Irad
 
Werbung:
marta schrieb:
@irad,

weil du nix verstehen, oder jetzt schon,.....zweimal lesen... ;)

lg marta

Nun Marta,

ich habe irgendwie den Eindruck, du verstehst nix. Oder doch?

Ist es denn wirklich so schwer, eine sachliche Diskussion zu führen, bei der man sich wenigstens bemüht, objektiv zu bleiben? :debatte: *mal zu Marta aber auch Irad schielt*

Hier geht es um Sexualmagie, nicht um die persönlichen Vorlieben. Wem es nicht liegt, der hält sich raus und wer Interesse hat, beteiligt sich.
Magie an sich IST etwas Sachliches, da spielt das Thema zunächst einmal gar keine Rolle. In der Magie steuert man etwas durch seinen Willen und wenn dieser nicht sachlich ist ... :zauberer2 na ja, dann driftet man eben in die Zauberei ab und das kann nur :autsch: *gg

So, ich hoffe, es ist doch noch möglich, hieraus eine ernsthafte Diskussion zu machen.

Nicht dass ich etwas gegen New Age hätte, aber dabei geht es doch meist mehr um eigene Probleme und die Gefühle werden zu sehr in den Vordergrund gerückt, sodass einem irgendwann alles durch die rosarote Brille erscheint. Dabei denke ich an jemanden, der mir letztens begegnet ist. Als sich die Tür öffnete, schwebte sie mir mit verklärtem Blick entgegen. ;)

Lasst es nicht soweit kommen und versucht eure eigene subjektive Sichtweise mal etwas zurück zu nehmen. Oder beschwert euch hinterher nicht, wenn dann kracht, denn es wird auch Leute mit gelben und grünen Brillen geben. :buegeln: *mal die Wogen etwas glättet*

Kiah
 
Hi Kiah

Sry aber das ist das was mich schon die ganze zeit interessiert. Das es manchmal etwas gefühlsbetonter werden kann das wissen wir alle.

Wüßte nicht wann das Gespräch vor Marta´s Aussage an objektivität verloren hat.

Hier geht es halt nicht um Techniken und darum diese möglichst objektiv zu bringen , sondern um die objektive auseinandersetzung mit den eigenen Vorstellungen.

Natürlich ist es hier schwerer Objektiv zu bleiben da Vorstellungen resp. Paradigmen nicht immer so leicht zu fassen sind.


@ Marta:

Kannst du nun etwas klarer werden? Wir brauchen uns ja nicht anpöbeln. Aber Klarheit wäre schonmal ein gutes Fundament...


Liebste Grüße
Irad
 
@ irad:

Sicher ist es schwerer eigene Vorstellungen objektiv zu diskutieren, als irgendwelche Theorien. Ich beziehe mich dabei auch mehr auf die Art der Diskussionsführung. Bis zu einem gewissen Punkt kann streiten äußerst produktiv sein, aber irgendwann schalten beide Partner nur noch auf Abwehr und dann ist eine weitere Diskussion so gut wie unmöglich.

Also, lasst euch leben, ja? ;)

Kiah
 
Ich denke wir alle hier verkraften nicht so wenig das wir uns nicht sagen könnten was uns stört.

Und nachfragen darf man ja wohl.

Ich persöhnlich:

Ich beisse ja nicht... nur zu Vollmond ;)



Liebste Grüße
Irad
 
hy irad,

jetzt hab ich dir ne antwort gechrieben, aber die ist nicht da,,,,,hmmmm

ups,...schreib dir sonst später wieder, weil ich muss jetzt fort in die weltliche welt, hihihi

lg marta
 
Hy Irad,

so jetzt war mein Nachmittagsmail an Dich versehentlich untergegangen und vorher war doch mit so "unsexualmagischen" Dingen wie Kindern, Katzen, Einkaufen und so in dieser Art, beschäftigt und deswegen wars ein bisschen knapp.

Jetzt hab ich noch schnell halb Österreich mit Sexualmagie versorgt, Irad,...... ;) (soll ein Spass sein und kein Angriff, ...!!!!!! :guru: )

Also für mich hat das Thema einen etwas zu objektiven touch; soetwas kann man nicht wissenschaftlich analysieren und damit umgehen, als würde man Versuche starten, wie es denn nun am besten funktioniert. Mir fehlt einfach das Gefühl bei all dem und die teilweise angesprochenen Sexualpraktiken bewegen sich meiner Meinung nach schon in heavy Richtungen!

Ich finde, ihr geht das tierisch ernst an und meine postings sollten etwas locker machen, es war nicht meine Absicht "unobjektiv" zu sein.

Wo fang ich denn nu an? :confused:

@ Khia,................nur weil ich nicht gleich nen wissenschaftlichen roman über mein Sexualleben schreib und dieses vorm ganzen forum ausbreite, bedeutet das noch lange nicht, dass ich mit diesem Thema nicht vertraut bin.
(keine Lust auf rechtfertigen, nur weil man mal ein paar spontane postings schreibt!........


Da gehts mir ähnlich wie Mara, dass ich unterscheide zwischen reinem Sex und Liebe und was zwischen sich zwischen Liebespartnern abspielt auf den verschiedensten Ebenen.

Mir kommt vor, ihr betreibts einen Riesenaufwand um diesen "ultimativen spirituellen Kick" zu bekommen, auf den alles eso-meso-männer, die ich bis jetzt kenne so heiss sind. Ich kann mich Maras Ausführungen aus vollem Herzen nur anschliessen, denn "der Geist macht keinen Unterschied".

fortsg.lg marta
 
hy irad,
hier kannste weiterlesen,

Was ihr gar nicht beachtet ist so der Respekt vor den Mächten der Götter, der Partner und der mentalen Ebenen und des Universums sowie den Regeln, die gelten. Denn man darf nicht einfach die Sexualenergien durch die Gegend schicken ohne Erlaubnis und Sinn und andere Menschen dafür benutzen. Es fällt mit Sicherheit auf Euch zurück, die Stoptafel kommt. Es fühlt sich für mich auf Eure Weise eher so an, dass es um Egobefriedigung geht, wie kann ich besser, schneller,......ihr bedient Euch der Götter, Geschichtskundeunterricht und probiert es halt so durch die Welt,
hmmmm,.............das stimmt mich sehr bedenklich. Denn meiner Ansicht nach sollte es genauso nicht sein. Undiejenigen, die mit diesen Energiegeschichten auf bestimmten Ebenen nicht vertraut sind, die können sich nicht wehren, wenn sie bomardiert werden und sind willige Opfer bzw. Versuchskaninchen.

Für mich stimmt das nicht überein mit persönlicher Freiheit und Weiterentwicklung, denn dies kann man sehr wohl auch ohne Sexualpraktiken und Riten erreichen (manchmal kommt es vll hinzu,.....)

Wißt Ihr, man braucht sich gar nicht all diesen Ritual-Stress etc. zu geben. Es ist nämlich ganz einfach, very very easy,....Dieser Orgasmus, der ist einfach da aufeinmal, du musst gar nichts tun dafür.......Zeit und Raum spielen überhauptgarkeine Rolle,.... kein Ritual,.............Das kann dir im Supermarkt passieren,.......es kommt einfach zu dir, wennst dafür reif bist und dann ist weder Energie, etc. noch ein Thema.

Mich stört eben schon seit sehr langer Zeit, dass sehr viele Männer, die im energetischen Bereich arbeiten, denken, sie seien sich zu gut geworden für eine ganz normale Sexualität und je ausgefallener umso besser und überhautp nur noch die spirituellsten Heilerinnen kommen in Frage od so,.....but die Liebe im ganz ganz normalen Leben, die zählt und das Herz, selbst auf mentaler Ebene spürst die Absicht der Energie absolut körperlich, extrem aggressiv oder schön,........ Dieser Control-Schalter ist im Prinzip nur Feigheit, weil man könnte sich ja doch mit Gefühlen verzetteln,.....So gibt es eben immer eine Erklärung.

Niemand kann über so ein Thema objektiv sein, denn für jeden spielen die eigenen Erfahrungen, Werte, und Wünsche eine Rolle dabei.

lg, marta (jetzt brauch ich ne Mütze voll Schlaf :sleep2: )
 
@irad,

als unwissende möchte ich dir empfehlen "Das innere Lächeln" und das "Das Tao des Mannes" (glaub ich, heissts), super zwecks energiespeicherung ohne Samenverlust

oder vielleicht fändest Du "marquis de sade" etwas spannender zwecks fantasieanregungen......... :guru:
(bitte nimm das jetzt nicht schon wieder gleich persönlich, ein bisschen zynisch darf ich schon sein,.........

wo bleibtn dein wiener schmäääääääääääh.hhhhh................????????????)

weisst du, ich gehör auch schon zum alten ausrangierten eisen, sowie @ albi
(lt. albi selbst über sich,......hihihi) ;)

@khia, panum,

ein paar jahre habe ich schon aufm buckel, also,..........ich unwissende
(oh hilfe,.......jetzt hab ich einen Witz gemacht,......und war unobjektiv,,, :tomate: :nudelwalk :lachen:

so ihr energiemeister, träumt was schönes

lg marta
 
Werbung:
Moin Marta,

ich heiße Kiah, nicht Khia. ;)

Das war nicht als Angriff gemeint, weißt du? ... Aber ich habe zu viele Diskussionen gesehen, wo sich die Mitglieder irgendwann nur noch angegiftet haben. Das passiert, wenn man zu subjektiv wird. Verstehst du, was ich damit sagen will? Natürlich kann man seine eigene Sicht nicht ganz rauslassen.

Absolut objektive Sicht gibt es sowieso nicht. Der Mensch sieht alles durch sein eigenes Spektrum an Erfahrungen, die er bisher gemacht hat. Er lebt und erlebt die Welt vor diesem Hintergrund und wird sie auch so interpretieren. Doch man sollte trotzdem immer versuchen neben der innen - auch die Außenperspektive zu sehen.

So, jetzt geh ich erstmal etwas frühstücken *gg

blessed be/93
Kiah
 
Zurück
Oben