Sexualmagie.

tantra ist nichts anderes als das, was ihr mir da erzählt.
es ist aber zugleich ein einweihungsweg der über die sexuelle energie stattfindet. dem mann wird beigebracht, wie er durch bestimmte techniken seinen körper kontrollieren kann und den orgasmus erlebt ohne samenerguss... die so erzeugte energie wird dann allerdings in einem heiligen ritual den schöpfungsgöttern geopfert ... bzw. diese techniken dienen dazu die lust in extase zu verwandeln und so den schöpfer selbst zu ehren ...

es ist praktisch ein nachempfinden des schöpfungsaktes durch die vereinigung von mann und frau in dieser höchsten bedingungslosen liebe ...
beim höhepunkt dieser extase wird das paar selbst zu diesen schöpfern, was heißt, das das göttliche selbst dann in den körper herabgezogen wird und mit diesem verschmilzt ...
 
Werbung:
pöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööh,
und ich alter Sack schreib mir hier die Finger fusselig.

Lass die ganze Götterspeise, Einweihung und Schöpfungsakt-Zeug weg ...
...und wir reden über das gleiche Thema.

Ja, in der 5ten Dimension braucht man offenbar nicht mehr diese Anstrengungen um Dinge zu visual- und manifestieren.
Aber hier "unten" muß man nicht richtig akkern für sein Geld, Gesundheit, Ruhe & Frieden, Platz & Raum.

PS: und Danke für den Tip, könnt ich mal Schwingungserhöhend versuchen.

Hör nicht auf ;)

T Albi Genser GII zu K :jump1: :jump2: :jump3: :jump4:
 
Albi Genser schrieb:
pöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööh,
und ich alter Sack schreib mir hier die Finger fusselig.

Lass die ganze Götterspeise, Einweihung und Schöpfungsakt-Zeug weg ...
...und wir reden über das gleiche Thema.

Ja, in der 5ten Dimension braucht man offenbar nicht mehr diese Anstrengungen um Dinge zu visual- und manifestieren.
Aber hier "unten" muß man nicht richtig akkern für sein Geld, Gesundheit, Ruhe & Frieden, Platz & Raum.

PS: und Danke für den Tip, könnt ich mal Schwingungserhöhend versuchen.

Hör nicht auf ;)
T Albi Genser GII zu K

ja - schon klar... und wenn es dann soweit ist, dürfen wir hier aus der 5. schon wieder akkern, um alte säcke wie dich im letzten moment noch aus dem schlamassel zu ziehen, woll ? *lautlacht* :D

:krokodil: :krokodil: :krokodil:

ich glaube ich werd da mal meine sexualenergie nutzen und ... *ggg*
 
*gähn* ...


So .. wie is das nun mit Kabbalah (zu hebr. QBLH) ?


Was die Sexualmagie betrifft , mal von meiner Seite her:

Eine Form mit sich selbst weiterzukommen. Die Christen wollen sich selbst kommplett spüren indem sie sich keusch machen , naja ich mache halt das gegenteil. Beide Arten führen auf ein und dasselbe hinaus.


Was die Gegensätze in dir Betrifft: Ja aber genau das ist doch Ziel des menschlichen Verstandes: Ver - Rückt zu werden!!!!! ;) ...

Was glaubst wie die kake gerade bei mir am Dampfen ist ? *lacht* .. Aber ich bin trotzdem ruhig und löse eines nach dem anderen.


DAS ist der weg zur freiheit. Zumindest meiner Meinung nach. So .. und jetzt mal nen kaffee dann les ich mir die postings durch .. ;) ...

LG
Irad
 
So .. Nachtrag:

Tantra ist tatsächlich nichts anderes und wenn man es sich genau ansieht sind sogar viele Elemente aus der hermetischen Magie vom Tantra abgekupfert. Weil die Essenz ja immer die gleiche ist.


Nur bitte tut mir einen gefallen: Scheiß auf Initiations-Mist oder schwingungserhöhende intuzierende Engel BLABLA ... wichtig ist das man mit sich selbst weiterkommt, es nützt überhauptnix einen Engel der letzten Gezeiten zu haben oder ein Meister aus Atlantis zu sein... oder kann ich jetzt mehr? *lacht* ...

Nene .. bitte wenigstens in diesem Thread das weglassen ... wollte ich nur mal in den Raum stellen.

LG
Irad
 
Irad schrieb:
Nur bitte tut mir einen gefallen: Scheiß auf Initiations-Mist oder schwingungserhöhende intuzierende Engel BLABLA ... wichtig ist das man mit sich selbst weiterkommt, es nützt überhauptnix einen Engel der letzten Gezeiten zu haben oder ein Meister aus Atlantis zu sein... oder kann ich jetzt mehr? *lacht* ...

Nene .. bitte wenigstens in diesem Thread das weglassen ... wollte ich nur mal in den Raum stellen.
:guru:
:escape:
 
Was das mit dem nebenbei betrifft.

Wenn ich sexualmagie praktiziere dann ist es tatsächlich nur ein nebeneffekt das ich dadurch auch sigillen laden kann.

Genauso wie es für mich nur ein nebeneffekt des Astralreisens ist das ich astrale dinge wahrnehmen kann , muster in der aura sehen usw. usf.

Ist jetzt klarer was ich meine?


Ne Sigille zu laden bringt dich in deiner persönlichen entwicklung nur über große umwege und mit viel augenzudrücken weiter.
Sexualmagie .. ist da direkter.

LG
Irad
 
Irad schrieb:
*gähn* ...
So .. wie is das nun mit Kabbalah (zu hebr. QBLH) ?
Was die Sexualmagie betrifft , mal von meiner Seite her:
Eine Form mit sich selbst weiterzukommen. Die Christen wollen sich selbst kommplett spüren indem sie sich keusch machen , naja ich mache halt das gegenteil. Beide Arten führen auf ein und dasselbe hinaus.
Was die Gegensätze in dir Betrifft: Ja aber genau das ist doch Ziel des menschlichen Verstandes: Ver - Rückt zu werden!!!!! ;) ...
Was glaubst wie die kake gerade bei mir am Dampfen ist ? *lacht* .. Aber ich bin trotzdem ruhig und löse eines nach dem anderen.
DAS ist der weg zur freiheit. Zumindest meiner Meinung nach. So .. und jetzt mal nen kaffee dann les ich mir die postings durch .. ;) ...
LG
Irad

es gibt noch eine dritte form, irad ... die habe ich praktiziert. das ist sexualität auf mentaler ebene. nur zur vollständigkeit *zwinker* ...

und klar ist es schön, ver-rückt zu werden, aber das habe ich schon seit über 12 jahren jetzt, ich finde eigentlich es reicht jetzt ...

aber vll. ist das nie zu ende, wenn es einmal angefangen hat ??? :mad2:
 
Irad schrieb:
So .. Nachtrag:

Tantra ist tatsächlich nichts anderes und wenn man es sich genau ansieht sind sogar viele Elemente aus der hermetischen Magie vom Tantra abgekupfert. Weil die Essenz ja immer die gleiche ist.


Nur bitte tut mir einen gefallen: Scheiß auf Initiations-Mist oder schwingungserhöhende intuzierende Engel BLABLA ... wichtig ist das man mit sich selbst weiterkommt, es nützt überhauptnix einen Engel der letzten Gezeiten zu haben oder ein Meister aus Atlantis zu sein... oder kann ich jetzt mehr? *lacht* ...

Nene .. bitte wenigstens in diesem Thread das weglassen ... wollte ich nur mal in den Raum stellen.

LG
Irad

entschuldige mal bitte, irad. das werde ich nicht können, denn das ist, was ich bin ...

und ja... ich kann jetzt mehr ;) ...
 
Werbung:
Sexualität auf mentaler Ebene hat aber wenig mit dem Körper zu tun oder? ...

Aber es scheint tatsächlich so als ob einige Leute damit einfach ein Problem hätten und nun andere wege suchen.


und ja... ich kann jetzt mehr ...


Würde mich höchst interessieren was das für eine Erfahrung war und was du daraus gezogen hast....

93/93
Irad
 
Zurück
Oben