Sexualmagie.

Ja morgen,

sorry wegen Deinem Namen, :rolleyes:, war schon ein wenig spät in der Nacht,....., also

Hallo Kiah,
dann hab ich es wohl missverstanden. Kommt ja vor.
Was die eigenen Erfahrungen betrifft, hab ich ja auch nichts anderes gemeint, da stimm ich dir zu.

Kann man denn da eine "Außenperspektive" haben? Hmm,.............es ist doch gut so wie es ist, für jeden in seinem jetzigen Moment,........wir sollten es so gut sein lassen, seufz,........immerzu dieser Ehrgeiz alles wissen zu wollen und alles beeinflussen müssen zu können,...........es bereitet mir Kummer. :cry2:

@irad,

hy, für mich fühlt es sich eben so an, dass Du dieses Thema so als großes Expreriment interpretierst - wie weit kann ich gehen,..........???
Auch dass Pan Dieses und Jenes zwecks Blockaden.........
Keiner kann das für Dich erledigen oder beschleunigen, Erledigen und Auflösen kannst nur Du selbst und zwar dann wenn du bereit bist. Du kannst immer um Hilfe bitten und wirst sie auch bekommen, mit Liebe und Umsicht, jedoch wie Du diese dann verwendest, spielt eine Rolle. Alleine die Absicht eines Gedankens, bevor Du ihn beginnst zu denken, ist ausschalggebend, oder nicht, oder doch? Das macht mich vorsichtig, denn diese Macht ist stärker als wir glauben. Sowie Mara im Veränderungsposting geschrieben hat, immer soviel, wie wir vertragen. :zauberer1

Ist okay, wenn man seine Sturm-und Drang-Zeiten auslebt, sonst kann man sich nicht für einen Weg entscheiden, doch nicht auf Kosten ANDERER.

An mir hat mal ein Super-Erwacht-Erleuchter-Lichtarbeiter (sagt er von sich selbst :guru:(ironie)zwecks Sexualmagie seine Fähigkeiten sehr lang demonstriert, bis ich stark genug wurde, mich zu wehren, alles Schutzritualen aus verschiedenen Richtungen halfen nicht, weil ich es einfach zu lernen hatte, erst dann war es zu Ende!

Ach Irad, es ist so einfach.......(soviele Worte, äffz) ;)

tschüssi derweil, marta

Werbung:
Ich gehe jetzt mal auf das meiste nicht ein. Ich meine Behauptungen aufstellen ohne Ende das kann jeder. Mitlerweile bin ich auch schon Erwachsen stell dir vor , sogar vor der Gesellschaft MHMmmmm .. also benehmen wir uns auch wie welche ja ?

Das du schlechte Erfahrungen mit Sexualmagie gemacht hast tut mir äusserst leid (mein ernst) Nur hast du auch gelesen was ich am Anfang geschrieben habe? "Sexuelle Übergriffe jeglicher Art sind unter keinen Umständen Sexualmagie!!! " ... Ist das jetzt angekommen?

Das Tao des Mannes , marquis de sade sowie Das Buch der Männer , hab ich schon gelesen , aber kannst du von dir behaupten schonmal Dinge von Voodoo oder Sexualmagie von Frater V.D. oder Crowley gelesen zu haben? Ganz zu schweigen von Nicholas Hall oder P.J. Carroll?

Und tatsächlich , ich respektiere keinen Gott ausser mich selbst , als der der ich werden kann. Denn wie ich schon an anderem Ort in diesem Forum geschrieben habe: " Götter , Dämonen , Geister sie alle können einen Menschen der seinen Weg geht höchstens anpöbeln und nicht mehr ."

Was die Partner betrifft , so respektiere ich die Wünsche meines Partners bei weitem mehr als die meinen. Ist denn das nicht das schöne am Sex (jede Form davon) dem anderen Lust zu geben um selbst Lust zu erfahren?

Wenn du wieder an einer sachlichen Diskussion interessiert bist melde dich bitte...

93/93!
Irad

hy irad,

Und tatsächlich , ich respektiere keinen Gott ausser mich selbst , als der der ich werden kann. Denn wie ich schon an anderem Ort in diesem Forum geschrieben habe: " Götter , Dämonen , Geister sie alle können einen Menschen der seinen Weg geht höchstens anpöbeln und nicht mehr ."

ach irad,............seufz,......

sachlich,......hmmm, habe ich Dein Ego getroffen, verzeih :autsch: :tomate: :doof: (zu mir selbst)

meine "behauptungen" sind gelebt und ich habe die wundervollsten erfahrungen ebenso gemacht,........

.......ich respektiere keinen Gott ausser mich selbst,.......

weisst du, heavy,....

meinem gefühl nach greift sich das hier an wie ein wettbewerb,....
soll es wohl nicht sein?

irad, wo ist denn nun dein wiener schmäh? stell dir mal vor, keiner von uns würde mehr kindisch sein,.....trotz erwachsen,.....

seufz, seufz,.... lg, marta
93/93!
Irad[/QUOTE]

Irad schrieb:
@ Mara
Auf Sarkasmus kann ich dankend verzichten das ist alles was ich nicht will , du ja auch nicht oder? Aber irgendwie scheint das nicht ganz angekommen zu sein , vieleicht jetzt?

hallo irad ...

kannst du nicht mal aufhören damit, ich weiß überhaupt nicht, was sarkasmus ist ... ich bin schon mal albern und oft sagt man mir nach, die dinge nicht wirklich ernst zu nehmen und ja... so ist das und da stehe ich auch zu, aber sarkastisch ? das hat mir noch keiner vorgeworfen ...

Gut dann hab ich dich da endlich verstanden , und das kann ich auch kompromisslos so aktzeptieren. Danke ;) ..
Vieleicht können wir uns ja mal ausserhalb diese Forums über die jeweiligen Erfahrungen unterhalten ? Würde mich freuen...Irad

ja klaro ... ich würde mich auch freuen. meld ich einfach per pn, okay ?

alles liebe dir :D

mara

Man sollte nur darauf achten wo man kindisch ist.

Und nein .. mein Ego hast du keines wegs getrofffen , kannst die Ziegel wieder von deinen Schultern werfen. Oder die Peitsche an die Wand hängen , weiß ja nicht wo da deine Vorlieben sind .. ;) ... (Da is mein wiener Schmäh)

Was Gott anbelangt so müßten wir uns mal separat von diesem Forum darüber unterhalten damit klar wird was ich meine.

meinem gefühl nach greift sich das hier an wie ein wettbewerb,....

Findest du ? Ich hab es bis jetzt nicht so aufgefasst und werde es auch , zumindest von meiner seite , nicht dazu kommen lassen.

Aber zum Thema sachlich:

ach irad,............seufz,......

Ist das sachlich ?

Ein bisschen Objektivität und ne Prise Kommunikation sollte schon drin sein. Sonst kommt nie was zustande.

Aber es scheint ja wirklich so als würde dieses Forum hier nur auf "Ich hab ein Problem" - "Ok ich helfe dir." ausgerichtet sein.

Oder irre ich mich da ? Denn sowas interessiert mich nicht im geringsten.

93/93
Irad

@ irad

habe dich nicht um hilfe gebeten und auch nicht meine Probleme dargestellt, sondern kommuniziert, könnte seitenweise schreiben, denke du stehst einfach an einem anderen Punkt, die peitsche hab ich überlesen, was ist denn das, grins.............

sei doch einfach mal locker,.......

grüße marta

habe dich nicht um hilfe gebeten und auch nicht meine Probleme dargestellt

habe ich nie behauptet...

sei doch einfach mal locker,.......

Fällt mir schwer wenn du dir Behauptungen rausnimmst wie zb.
Mir kommt vor, ihr betreibts einen Riesenaufwand um diesen "ultimativen spirituellen Kick" zu bekommen, auf den alles eso-meso-männer, die ich bis jetzt kenne so heiss sind

Würde dir vieleicht ebenso ergehen?

Ich könnte auch seitenweise schreiben nur versuche ich nicht Behauptungen aufzustellen und diese dann auch noch als die letzten Wahrheiten zu postulieren. Wäre ja noch schöner...

Na gut .. es findet hier tatsächlich kein ernsthaftes Gespräch mehr statt. Schade eigentlich, ich hatte tatsächlich gehofft das was produktives rauskommt. Aber über das was du hier schreibst kann ich einfach nurnoch lachen...

Auf bald ..

93/93
Irad

Hi

Hier mal ein etwas brisanteres Thema:

Sexualmagie.

Wie steht ihr dazu? - Eine kleine Diskussion zu diesem Thema.

Anmerkung:

Vergewaltigung von Kinder, Frauen , Jugendlichen . Schändung von Leichen oder andere Arten von sexuellem Übergriff ist in keinem Fall Sexualmagie!

Es mag sein das es die handelnden Personen erotisch anregt und diese dann damit Magie im Rahmen des Aktes praktizieren können , jedoch befriedigen und stimulieren sie damit nur ihre eigenen Triebe.

Sexualmagie funktioniert ausnahmslos entweder a.) ganz alleine oder b.) mit Einwilligung der beteiligten Personen (müssen ja nicht nur zwei sein.)

Freue mich schon auf Antwort...

93/93
Irad

Das mit der Sexualmagie ist möglich, habe den interessanten Beitrag gefunden und musste ihn hervor holen auch wenn er schon Alt ist.

In der Nähe von München gab es jemand der das weil es sein Hobby war sehr oft gemacht hat. Er nutzte als Hilfe Fotos von Leuten dazu und es klappte auch. Die Leute verspührten sein sexuellen Akt. Es gab auch welche die deswegen ausziehen mussten weil der Magier in der Nähe wohnte. Er hatte es sogar schon rein per gedankenkraft geschafft seine sexuellen Bedürfnisse an Leuten auszulassen.

Weis vielleicht jemand was heute mit dem Magier ist?

Es gab zu der Zeit ein großes Aufsehen wegen seiner magischen Vorlieben. Es war so um 2007 rum wie fern ich mich erinnern kann.

Das mit der Sexualmagie ist möglich, habe den interessanten Beitrag gefunden und musste ihn hervor holen auch wenn er schon Alt ist.

In der Nähe von München gab es jemand der das weil es sein Hobby war sehr oft gemacht hat. Er nutzte als Hilfe Fotos von Leuten dazu und es klappte auch. Die Leute verspührten sein sexuellen Akt. Es gab auch welche die deswegen ausziehen mussten weil der Magier in der Nähe wohnte. Er hatte es sogar schon rein per gedankenkraft geschafft seine sexuellen Bedürfnisse an Leuten auszulassen.

Weis vielleicht jemand was heute mit dem Magier ist?

Es gab zu der Zeit ein großes Aufsehen wegen seiner magischen Vorlieben. Es war so um 2007 rum wie fern ich mich erinnern kann.

Warum sollte es Aufsehen erregen? Das gelingt des Öfteren sämtlichen Menschen..Mal abgesehen davon, daß Sexualmagie herzlich wenig mit Befriedigung von Bedürfnissen, als vielmehr mit Beherrschung von Bedürfnissen oder bestenfalls als nützliches Hilfsmittel für Zauber benutzt wird. Hach, geliebte Muggles-Klischees.

Werbung:
Warum sollte es Aufsehen erregen? Das gelingt des Öfteren sämtlichen Menschen..Mal abgesehen davon, daß Sexualmagie herzlich wenig mit Befriedigung von Bedürfnissen, als vielmehr mit Beherrschung von Bedürfnissen oder bestenfalls als nützliches Hilfsmittel für Zauber benutzt wird. Hach, geliebte Muggles-Klischees.

War ja klar, dass dich das Thema aus der Versenkung ruft.:D:)
Sei gegrüßt.

Die Möglichkeit besteht, dass deine Worte "Beherrschung von Bedürfnissen" mit praktiziertem Samenstau verwechselt werden kann.:D

Zurück
Oben