Sexualmagie ist...

Sexualmagie ist...

• ihhh, pfui, laß mich damit in Ruhe Du perverser Typ!

Stimmen: 22 14,1%
  • geil, da lebe ich meine Phantasien aus!

Stimmen: 23 14,7%
  • ein notwendiges Übel effektiver magischer Arbeit!

Stimmen: 4 2,6%
  • die Essenz aller Magie!

Stimmen: 21 13,5%
  • das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden!

Stimmen: 59 37,8%
  • sonstiges (siehe Text)

Stimmen: 27 17,3%

• Umfrageteilnehmer
    156
Werbung:
Schalom Frater

hm... hab ja geschrieben "muss nicht zwingend" Spass machen

wenn man natürlich Tantrisch Arbeitet mit dem "Endziel" das Kundalini hoch zu kriegen ist man selber schuld wenn man nicht zum Spass kommt...

benützt man aber die sexuelle Energie um ev ein Sigul zu laden, oder vieleicht sogar für einen Magischen Kampf, dann sollte man sich nicht auf die Körperliche freude konzentrieren, da man vieleicht dann den Rest der Arbeit vergisst und der geist muss ja dann ziemlich Wach sein und darf sich nicht den Freuden hingeben... Es geht ja dann auch darum, die Kraft die Freigesetzt wird zu benützen, einen Hebel anzusetzen und sie Zielgerichtet auf einen Punkt zu jagen, was bei "Sexueller Arbeit":weihna1 (oder wie die Hippies ihren Bettsport sonst noch bezeichnen) nicht der Fall ist und auch nicht gewünscht wird

mfg

FIST

Bei der sexuellen Ladung einer Sigille geht es um zu erreichende Gedankenleere,die es erlaubt,den Willensaspekt vorbei an den Zensor des Unterbwußtseins zu schleusen,nicht um enrgetische Wunschkrakt,die zum Ziele führt.

Grüße Tariel

Höhö, da ist Ihrer Majestät wohl die Krone :koenig: verrutscht, was?
Sowas ruft den Hofnarren :clown: auf den Plan, hehe.

Astrologisch determiniert oder dahinter? Wo hinter? Hinter Gottes Plan? Ich lach' mich schlapp. Ein Horoskop IST Gottes Plan, da gibt's kein dahinter, auch für dich nicht. Ich kann deinen Pluto im 3. Haus (Kommunikation) jedenfalls gut erkennen, auch ohne ein Haar, hahaha.

Es ist ja richtig, was du über Sexualität andeutest und auch richtig ist, dass die meisten noch nicht soweit sind. Dann lehre sie- oder halt die Klappe. Aber daraus ein Recht zur Beschimpfung abzuleiten- also bitte.

lg :)

Als Narr verruscht des Dreiglockenkrone meist,denn wem macht´man schon recht?

Mit dahinter meine ich,nicht seiner kosmichen Aufgabe bewußt zu sein,und sei es nur das spirituelle Erwachen.Wenn du astrologisch bewandert wärst,würdest du nicht die Wirkungen aller Häuser ausschließen,denn nichts anderes zeigt mir deine Starrsinnigkeit,sich festzusetzen.

Grüße Tariel

Irgendwie haben alle Leute die ich kenne einen schlechten Tag gehabt...
einige reden soo wirres zeug von sachen denen ich nicht folgen kann weil sie mir die sachen das erste mal erzählen und ich bin heute irgendwie so "horny" wie lange nicht mehr :(
Ich habe 8h geschlafen und bin trotzdem müde... dann schmeckt mir heute irgendwie mein essen und cola nicht...

ging mir auch so... :escape:

zum glück das heute wieder alles normal ist ich kann mir nciht vorstellen wo das enden würde :(

Du bist noch nicht das,was du hier zu besten gibst.

Erstmal abend,mein Lieber.

Ich werde dir und Yoda noch antworten,aber habt Geduld,die Schlange tritt man nicht auf dem Schwanz,bin erst seit kurzen wieder da,oder gedenken manche,daß ich anderen Willens sofortige Antwort gebe.

Tariel

Du bist noch nicht das,was du hier zu besten gibst.

Erstmal abend,mein Lieber.

Ich werde dir und Yoda noch antworten,aber habt Geduld,die Schlange tritt man nicht auf dem Schwanz,bin erst seit kurzen wieder da,oder gedenken manche,daß ich anderen Willens sofortige Antwort gebe.

Tariel

Ne ne n'abend Tariel!
lass dir ruhig Zeit ;)
vllt. wenn yoda heute on kommt werd ich mit ihm mal unsere fragen versuchen zu lösen und du weißt (feuer) :(
irgendwann gehen auch mir die ideen aus etc.

p.s. man tritt der schlange auf die luftzufuhr damit sie endlich still ist aber da wir wollen das die schlange zu einem verbündeten wird lässt man sie weiterjagen...

Ne ne n'abend Tariel!
lass dir ruhig Zeit ;)
vllt. wenn yoda heute on kommt werd ich mit ihm mal unsere fragen versuchen zu lösen und du weißt (feuer) :(
irgendwann gehen auch mir die ideen aus etc.

p.s. man tritt der schlange auf die luftzufuhr damit sie endlich still ist aber da wir wollen das die schlange zu einem verbündeten wird lässt man sie weiterjagen...

Eine Mamba fängt man,indem man den Schwanz faßt.Wenn du sie dann am Kopf hältst,wirst du sie nicht durch Druck ersticken lassen können.Es wird vielmehr vorkommen,daß sie dir aus deiner Hand entgleitet und dich beißt.Den Verbündeten sucht sie selber,meist sich selbst,und das Jagen wird sie nach Lust und benötigte Energiezufuhr selber bestimmen.

Als Greife und Dendroaspis bin ich mein eigener Gejagter,der selbst entscheidend nur das nimmt,was ihn bekommt ohne aber Schaden zu fügen.

Schaden kann man schließlich nur selbst.

Tariel

Eine Mamba fängt man,indem man den Schwanz faßt.Wenn du sie dann am Kopf hältst,wirst du sie nicht durch Druck ersticken lassen können.Es wird vielmehr vorkommen,daß sie dir aus deiner Hand entgleitet und dich beißt.Den Verbündeten sucht sie selber,meist sich selbst,und das Jagen wird sie nach Lust und benötigte Energiezufuhr selber bestimmen.

Als Greife und Dendroaspis bin ich mein eigener Gejagter,der selbst entscheidend nur das nimmt,was ihn bekommt ohne aber Schaden zu fügen.

Schaden kann man schließlich nur selbst.

Tariel

Ich kenn mich mit Schlangen nicht so gut aus aber mir kam das Bild von Enter the Dragon hoch wo der Bruce auf die Schlange tritt und ihr so die Luftzufuhr abschneidet... ob das eine Mamba ist kA :weihna1
Aber nicht das du denkst das ich denke das du die schlange bist weil du bist der Seekopfadler, ich die Schildkröte :) und Schlangen sind hier ganz andere^^ obwohl hast recht mit dem Schwanz sieht man ja oft bei killer instinct

Werbung:
Zurück
Oben