Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich dachte körperliche Liebe ist körperliche Liebe und unter Tantra verstehe ich das gleiche wie mit der praktischen kabbalah nur das es im orient tantra heißt usw.
ich dachte körperliche Liebe ist körperliche Liebe und unter Tantra verstehe ich das gleiche wie mit der praktischen kabbalah nur das es im orient tantra heißt usw.
Tantra ist natürlich mehr als nur körperliche Liebe.
Was ist Tantra ohne Liebe? Was ist denn mit der Umarmung? Umarmung ist doch auch ein Teil der Liebe?
Tantra ist natürlich mehr als nur körperliche Liebe.
Was ist Tantra ohne Liebe? Was ist denn mit der Umarmung? Umarmung ist doch auch ein Teil der Liebe?
Irgendwie haben alle Leute die ich kenne einen schlechten Tag gehabt...
einige reden soo wirres zeug von sachen denen ich nicht folgen kann weil sie mir die sachen das erste mal erzählen und ich bin heute irgendwie so "horny" wie lange nicht mehr
Ich habe 8h geschlafen und bin trotzdem müde... dann schmeckt mir heute irgendwie mein essen und cola nicht...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.