Sexualmagie ist...

Sexualmagie ist...

• ihhh, pfui, laß mich damit in Ruhe Du perverser Typ!

Stimmen: 22 14,1%
  • geil, da lebe ich meine Phantasien aus!

Stimmen: 23 14,7%
  • ein notwendiges Übel effektiver magischer Arbeit!

Stimmen: 4 2,6%
  • die Essenz aller Magie!

Stimmen: 21 13,5%
  • das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden!

Stimmen: 59 37,8%
  • sonstiges (siehe Text)

Stimmen: 27 17,3%

• Umfrageteilnehmer
    156
Das da niemand so gerne reinguckt liegt wohl an der Christianisierung,
das ist ja immerhin soetwas wie *Sünde* :weihna1 (ich liebe diese Sünden)

Lg
Raziel

Werbung:
Das da niemand so gerne reinguckt liegt wohl an der Christianisierung,
das ist ja immerhin soetwas wie *Sünde* :weihna1 (ich liebe diese Sünden)

Lg
Raziel

Ja, sicher ist das ein Hauptgrund, aber auch in der doch teilweise nicht gerade christlichen Esoszene, wird mit Schrecken reagiert.
Ich meine, es gibt käuflichen Sex, Swingerclubs, Gangbangpartys. Regt keinen mehr auf.
Aber wenn Du sagst, Du praktizierst linkshändiges Tantra, gehen Dir alle an die Gurgel. :D Das Leben ist ungerecht.

Würde mich mal interessieren, was ihr davon haltet, da das Thema ja stark polarisiert.

Lehnt ihr sie strikt ab, wenn ja, warum? Was für Vorstellungen sind überhaupt damit verbunden? Wieso ist sie so tabuisiert?

Also, wie wir im Norden sagen: Jetzt mal Butter bei die Fische!

Komisch,kann keiner sexualmagisch wirken,so ist auch keine Energie da,diese mit Chi aufzuladen.

Ich sag mal,ihr Unwissenden,wollt magisch wirken(mal das Ego außer Betracht),und könnt nicht das Einmaleins.

Ich fühle mich hier nicht berechtigt,euch LAKAIEN dies mitzuteieln,denn entweder seit ihr astrologisch determiniert,oder DAHINTER!

Wißt nicht das die Sexualkraft eure Imaginationskraft aller Sinne ist,HABT KEIN Zugang zur Magie,wollt also nur spielen,wollt,wollt.wollt,aber kennt nicht den kleinsten Ansatz des Willens,welcher hinterher zum universellen Willen wird.

Staut doch nur einmal eure Sexualkraft 3 Tage und seht praktisch eure Veränderung,denn irgendwo muß ES raus.So,und diese Sexualkraft wird noch mit mentaler Konzentation verstärkt.Meditiert selber.Jetzt war bin schon wieder der astralwerfende Weißkopfseeadle,aber so viel Unwissenheit hätte ich euch alle nicht zugetraut.Man nehme hier nur mal die Antworten.

Als Geheimtip:
Macht euch schlau über Chakras,Kundalini

von:
Arthur Avalon "Die Schlangenkraft" 55 Euro
Hier nehmt ihr besser ein neues Buch,denn eine "kleine" Entodung nichtiger Dinge ist nicht euer Wirken,oder,tsss.

Ich wurde schon eines besseren belehrt,denn Ausnahmen bestätigen die Regel,aber ihr Kleingläubigne gebt mir das Recht dazu.

Oder wie sollte ich euch sonst erwecken,wer Ohren dazu hat,der höre.

Einen lieben morgen
Tariel

Schalom Alechem

ich hab nicht "das angenehme mit dem Nützlichen Verbunden" gewählt, weil Sexualmage ja nicht zwingend angenehm sein muss

Für mich ist Sexualmagie eine Unbändige "Machtquelle" und beherrscht man sie hat man ein zemlich starkes Magiesche Mittel, da während des Aktes und vorallem beim Orgasmus ziemliche Kraft freigesetzt wird... allerdings, und das macht sie nicht angenehm, mann muss sich beherrschen können und darft sich nicht zu sehr der Freude hin geben, sondern muss die freigesetzte Kraft auch in der Fase der höchsten Erregung Ziegerichtet einsetzen können

im Grunde bin ich kein Fan der Sexualmagie, was aber nichts mit Moral oder so zu tun hat... mehr mit Geschmack

mfg

FIST

Komisch,kann keiner sexualmagisch wirken,so ist auch keine Energie da,diese mit Chi aufzuladen.

Ich sag mal,ihr Unwissenden,wollt magisch wirken(mal das Ego außer Betracht),und könnt nicht das Einmaleins.

Ich fühle mich hier nicht berechtigt,euch LAKAIEN dies mitzuteieln,denn entweder seit ihr astrologisch determiniert,oder DAHINTER!

Wißt nicht das die Sexualkraft eure Imaginationskraft aller Sinne ist,HABT KEIN Zugang zur Magie,wollt also nur spielen,wollt,wollt.wollt,aber kennt nicht den kleinsten Ansatz des Willens,welcher hinterher zum universellen Willen wird.

Staut doch nur einmal eure Sexualkraft 3 Tage und seht praktisch eure Veränderung,denn irgendwo muß ES raus.So,und diese Sexualkraft wird noch mit mentaler Konzentation verstärkt.Meditiert selber.Jetzt war bin schon wieder der astralwerfende Weißkopfseeadle,aber so viel Unwissenheit hätte ich euch alle nicht zugetraut.Man nehme hier nur mal die Antworten.

Als Geheimtip:
Macht euch schlau über Chakras,Kundalini

von:
Arthur Avalon "Die Schlangenkraft" 55 Euro
Hier nehmt ihr besser ein neues Buch,denn eine "kleine" Entodung nichtiger Dinge ist nicht euer Wirken,oder,tsss.

Ich wurde schon eines besseren belehrt,denn Ausnahmen bestätigen die Regel,aber ihr Kleingläubigne gebt mir das Recht dazu.

Oder wie sollte ich euch sonst erwecken,wer Ohren dazu hat,der höre.

Einen lieben morgen
Tariel

Wenn Du mal vollständige deutsche Sätze schreiben würdest, oh großer Tariel, dann könnte man Deine peinlichen Ergüsse sogar noch besser verstehen.
Ja, schreib mal ein Buch und dann sehen wir weiter...

Hi Silesia!

Das "Betätigungsfeld" ist recht groß. Die hierzulande praktizierten Techniken kommen größtenteils aus Indien und wurde damals von der Theosophischen Gesellschaft "eingebürgert".

Man bezeichnet diesen Weg auch als Vama Marga(Vama cara - Pfad zur linken Hand). Sexualmagie ist ein wichtiger Bestandteil.

Die Energie, die dabei freigesetzt ist, wie auch immer man sie nennt, ist die wohl stärkste menschliche Energie und vor allem tritt sie sehr konzentriert und explosiv auf. Deshalb ist die Art der Magie sehr effektiv.

Beispiele? Hmm, also man kann darunter ziemlich viel zusammenfassen. Übungen zur Kundalinierweckung, Partnerübungen, spezielle Masturbationstechniken, Sigillenaufladung, Psychogonerschaffung bis hin zu sexualmagischen Messen mit Weihung eines Sakramentes etc.

Werbung:
Zurück
Oben