Sexualmagie ist...

Sexualmagie ist...

• ihhh, pfui, laß mich damit in Ruhe Du perverser Typ!

Stimmen: 22 14,1%
  • geil, da lebe ich meine Phantasien aus!

Stimmen: 23 14,7%
  • ein notwendiges Übel effektiver magischer Arbeit!

Stimmen: 4 2,6%
  • die Essenz aller Magie!

Stimmen: 21 13,5%
  • das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden!

Stimmen: 59 37,8%
  • sonstiges (siehe Text)

Stimmen: 27 17,3%

• Umfrageteilnehmer
    156
ich vermute mal schlicht, dass Du unter Willen den Focus meinst.

Aber gern ,wenn Du den gleichen Fehler machst machst machst machst machst...........

Ich vermute, das ist was mir an Bardon nicht gefällt: Die Nähe zu der damaligen Zeit und das Festhalten an Dogmen ;)

tralala

a418

Du hast mich auf eine wunderbare Idee gebracht =)

Danke alter!

Alles Liebe
Ma-di

Werbung:
ich vermute mal schlicht, dass Du unter Willen den Focus meinst.

Aber gern ,wenn Du den gleichen Fehler machst machst machst machst machst...........

Ich vermute, das ist was mir an Bardon nicht gefällt: Die Nähe zu der damaligen Zeit und das Festhalten an Dogmen ;)

tralala

a418

Wenn ich Willen sage,meine ich auch Willen.

Ein Magier ohne Willen ist wie Du mit Focus.

G.Tariel

Wenn ich Willen sage,meine ich auch Willen.

Ein Magier ohne Willen ist wie Du mit Focus.

G.Tariel

Servus Kaspriel.

dann, und das hast du bis jetzt nicht, definiere Willen. Was Du geschrieben hast deutet eindeutig auf deinen äh.... fokusierten Entschluss Deines "persönlichen" Willens hin.

Und : sorry für die Anrede, aber cool bleiben und nachdenken, OK?

a418

Focus ist gut! Wenn man seine ganze Kraft auf ein Ziel konzentiert aber dann ist das auch wieder Willen denk ich.

nein die Idee so mitteilen das geht nicht das ist was persönliches das ist mit der Individualität mit Enthusiasmus. Das kann ich nicht so schreiben.

Servus Kaspriel.

dann, und das hast du bis jetzt nicht, definiere Willen. Was Du geschrieben hast deutet eindeutig auf deinen äh.... fokusierten Entschluss Deines "persönlichen" Willens hin.

Und : sorry für die Anrede, aber cool bleiben und nachdenken, OK?

a418

Willen ist der Impuls des Schöpfens aus der Quelle,und zu dieser hin.

Ich habe die OffTopic Beiträge entfernt. Bitte hier keine Privatdiskussionen führen, sondern, wie schon der Name sagt, privat entweder per Mail oder per PN, aber nicht hier im Thread.

Wer etwas konstruktives ZUM Thema zu sagen hat, kann hier gerne mitschreiben.

LG
Margit

Ich habe die OffTopic Beiträge entfernt. Bitte hier keine Privatdiskussionen führen, sondern, wie schon der Name sagt, privat entweder per Mail oder per PN, aber nicht hier im Thread.

Wer etwas konstruktives ZUM Thema zu sagen hat, kann hier gerne mitschreiben.

LG
Margit

Also immer sachlich bleiben,aha,niemals du schreiben.Wo fängt das Private an,wo hört es auf,beim Sex oder beim Grüßen?

Werbung:
Zurück
Oben