Sexualmagie ist...

Sexualmagie ist...

• ihhh, pfui, laß mich damit in Ruhe Du perverser Typ!

Stimmen: 22 14,1%
  • geil, da lebe ich meine Phantasien aus!

Stimmen: 23 14,7%
  • ein notwendiges Übel effektiver magischer Arbeit!

Stimmen: 4 2,6%
  • die Essenz aller Magie!

Stimmen: 21 13,5%
  • das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden!

Stimmen: 59 37,8%
  • sonstiges (siehe Text)

Stimmen: 27 17,3%

• Umfrageteilnehmer
    156
hab nicht alles gelesen, werf jezz einfach mal ein:

ich kann mir vorstellen, dass man im höhepunkt des aktes (:D) gemeinsam seine ziele visualisiert----> das müsste abgehen wie schmitz-katze ;), ich kenne keine bessere geballte energie als die vom orgasmus....von daher finde ich es nicht verwerflich oder sowas :)

ich hab ja keine ahnung davon, mal ne dumme frage: einer der allein sexualmagisch arbeitet, wichst der sich einen auf ein bestimmtes ziel? das würde ja bedeuten, dass mich meine ziele richtig anturnen sollten.....

:confused:

Werbung:
Sexuelle Erregung ist die Art der Bewußtseinserweiterung,die am leichtesten erreicht wird,und die sexuelle Vereinigung bietet sich am natürlichsten als Symbol oder Ritual für die Einheit der kosmischen Kräfte an.

Solange die Sexualität im Bewußtsein des Menschen genauso natürlich,unbefangen und in Harmonie mit dem kosmischen Ganzen empfunden und erlebt wird,ist nicht viel dagegen einzuwenden,sie in das magische Erleben mit einzubeziehen.

Dies ist für Menschen des Westens aber kaum mehr der Fall,nachdem wir jahrtausendelang von der jüdisch-christlichen Tradition geprägt wurden,die das Göttliche und die menschliche Sexualität im Grunde,trotz aller Gegenbeteuerungen,als unvereinbar betrachtet.

Unser westliches kollektives Unbewußtes wurde dadurch so entscheidend geprägt,daß ein gewaltsames Überspringen dieses Grabens,wie dies die Praxis der Sexualmagie erfordert,selten ohne psychische Schäden abgeht.

Das Abweichen von sexuellen Normen,in der wir generationsmäßig hineinerzogen wurden,und dann noch in der Weise,wie es die Sexualmagie erfordert,führt unbewußt zu Schuldgefühlen und schlechtem Gewissen.

Der durch solche Zwiespältigkeit hervorgerufene Spannungszustand ist einer guten magischen Arbeit alles andere als förderlich.

Ein Kanal wird dadurch geöffnet,durch den negative und destruktive Energien einströmen können.Im besten Fall ist Sexualmagie dann nichts anderes als eine mehr oder weniger verkrampfte Rebellion gegen gesellschaftliche Moralbegriffe.(Alleister Crowley ist ein Beispiel dafür)

Für erfolgreiches Arbeiten im Sexualmagischen ist es erforderlich,daß durch Sebsterkenntnis die Qualitäten der Seele erkannt und verarbeitet,also die Eigenschaften durch Elementeausgleich geordnet worden sind.

G.Tariel

Hallo Tariel!
Sehr guter Beitrag!
Aber was genau meinst Du damit:

Für erfolgreiches Arbeiten im Sexualmagischen ist es erforderlich,daß durch Sebsterkenntnis die Qualitäten der Seele erkannt und verarbeitet,also die Eigenschaften durch Elementeausgleich geordnet worden sind.

?

Liebe Grüße

Die Kraft der Seele fließt ungehindert,wenn keine Hemmungen mehr vorhanden sind.

Hemmungen sind die "störenden" negativen und positiven Eigenschaften in dergleichen.

Durch Selbsterkenntnis werden diese erkannt,durch Charakterveredelung gebannt.

Da die verschiedenen Qualitäten der Seele den Elementen Feuer,Wasser,Luft und Erde zugeteilt sind,spricht man vom Elementeausgleich.

G.Tariel

Sexuelle Erregung ist die Art der Bewußtseinserweiterung,die am leichtesten erreicht wird,und die sexuelle Vereinigung bietet sich am natürlichsten als Symbol oder Ritual für die Einheit der kosmischen Kräfte an.

Solange die Sexualität im Bewußtsein des Menschen genauso natürlich,unbefangen und in Harmonie mit dem kosmischen Ganzen empfunden und erlebt wird,ist nicht viel dagegen einzuwenden,sie in das magische Erleben mit einzubeziehen.

Dies ist für Menschen des Westens aber kaum mehr der Fall,nachdem wir jahrtausendelang von der jüdisch-christlichen Tradition geprägt wurden,die das Göttliche und die menschliche Sexualität im Grunde,trotz aller Gegenbeteuerungen,als unvereinbar betrachtet.

Bis dahin muss ich Dir sogar fast mal zustimmen! :D

Unser westliches kollektives Unbewußtes wurde dadurch so entscheidend geprägt,daß ein gewaltsames Überspringen dieses Grabens,wie dies die Praxis der Sexualmagie erfordert,selten ohne psychische Schäden abgeht.

Na, da wird aber schon wieder theatralisch. Das kommt nun zum größten Teil auf den Praktizierenden selbst an, ob Sexualmagie nun als "gewaltsames Überspringen dieses Grabens" empfunden oder zelebriert wird. Wenn man Sexualmagie als "gewalttätig" empfindet, sollte man tunlichst die Finger davon lassen.

Das Abweichen von sexuellen Normen,in der wir generationsmäßig hineinerzogen wurden,und dann noch in der Weise,wie es die Sexualmagie erfordert,führt unbewußt zu Schuldgefühlen und schlechtem Gewissen.

Ich verstehe Sexualmagie z.B. nicht als Abweichen von sexuellen Normen, im Gegenteil.
Der Rest ist aber sicherlich Erziehungsfrage.

Der durch solche Zwiespältigkeit hervorgerufene Spannungszustand ist einer guten magischen Arbeit alles andere als förderlich.

Wenn das denn so ist, auf jeden Fall!

Ein Kanal wird dadurch geöffnet,durch den negative und destruktive Energien einströmen können.Im besten Fall ist Sexualmagie dann nichts anderes als eine mehr oder weniger verkrampfte Rebellion gegen gesellschaftliche Moralbegriffe.(Alleister Crowley ist ein Beispiel dafür)

Hmm, nun weißt Du wahrscheinlich nicht, wie Aleister Crowley überhaupt zur Sexmagick gekommen ist, nehme ich an. Sicherlich war sie auch Teil seiner Rebellion, aber es darauf zu reduzieren, wäre zu wenig.

Dadaaaaaam. Am Ende nochmal die Bardon-Klatsche ausgepackt. ;)

Liebste Grüße,

543 :liebe1:

Frater Lucis schrieb:
Wenn ich nicht wüßte, dass Franzl ja trotz aller Magie seinen tragischen Tod nicht verhindern konnte, würde ich wetten, er bezahlt Dich für Schleichwerbung. :D

es ist keine Schleichwerbung da ich geschrieben habe das es für ihren guten Zweck ist negative Wesen umzuwandeln les doch mal richtig!

du kleiner Lichtarbeiter!

es ist keine Schleichwerbung da ich geschrieben habe das es für ihren guten Zweck ist negative Wesen umzuwandeln les doch mal richtig!

du kleiner Lichtarbeiter!

Der Nachsatz stand da erstens noch nicht, als ich es zitiert habe und zweitens war es nur ein Witz. Drittens heißt der Imperativ von "lesen", "lies". Viertens bin ich weder klein, noch Lichtarbeiter. Ich lasse mich nicht gerne von Leuten die theoretisch gerade mal einen Führerschein machen dürften als "klein" bezeichnen. :schnl:

Werbung:
Der Nachsatz stand da erstens noch nicht, als ich es zitiert habe und zweitens war es nur ein Witz. Drittens heißt der Imperativ von "lesen", "lies". Viertens bin ich weder klein, noch Lichtarbeiter. Ich lasse mich nicht gerne von Leuten die theoretisch gerade mal einen Führerschein machen dürften als "klein" bezeichnen. :schnl:

:guru: :guru: :guru: GROSSER DUNKEL-MEISTER ...................:guru:

..............so richtig? :rolleyes:

Zurück
Oben