Ullikin wenn das so ist dan wäre alles was hier in diesen Forum diskutiert wird absolut umsonst nicht wahr ? Das liebe Ego
Hallo Infi

,
nichts ist umsonst wirklich garnichts. Es hat mich nur megamäßig erheitert zu sehen das einige hier versuchen anderen Ihre Dogmen aufzuoktruieren. Man kann und soll seine Meinung hier Kundtun das ist korrekt, jedoch denke ich das man das im Respekt zum Anderen tun sollte.
Mich hat der Gedanke erheitert das ich garnicht einsehe auch nur einen Buchstaben von irgendwelchen religiösen Exzentrikern zu lesen egal wer das ist. Ich erlebe mich gerade
SELBST und habe festgestellt das ich all meine Fragen selber beantworten kann weil ich eben ein Teil des Göttlichen in mir trage. Natürlich gibt es das Ego aber nicht nur meines

. Und gerade solche Dogmatiker versuchen zu verhindern die Warheit zu erfahren über mich/uns. Sie diktieren Wege die nicht zur unbedingt zur Warheit führen. Sie verhindern das wir die Wahrheit finden und verstehen können.
Warum suchen wohl so viele gucken hier gucken da?
Weil ihr EGO raus will das eingesperrt ist in gesellschaftliche Normen....in aufoktruierten Gedankengängen....
Wer sein wirkliches Ego erfährt, hat unbegrenzte Möglichkeiten vorausgesetzt man bringt den Mut auf

.
Ich Lasse auch nicht zu das das Wort EGO nur einen einzigen bösen Nachhall hat,weil EGO heißt
ICH und ich bin aus vollkommener Liebe gekommen... Die will ich leben,verstehen und ihr dienen. Warum in aller Welt soll ich mir etwas antun was ich auch anderen nicht antun will?
Soviel zum thema Ömmesöns.
Liebe Grüße Ullili