Sexualität

InfinitelyLight schrieb:
Q.sol was soll das sein Haxenmacht ? Sieht aus als wie mein kleiner Bruder mit Frontpage eine Homepage gebastelt hätte, über schwarze Magie und so ein Zeugs !

Sagt Dir das Wort: "Satire" etwas? :rolleyes:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :schaukel:

:escape:

:flower2:

Liebe Grüße
Qia :zauberer1

***Werbung entfernt, bitte halte dich an die Forumsregeln****

Werbung:
Hy !

Aha also eine Art Verarschung ?

Hatte ich mir irgendwie schon gedacht ein erwachsener Mensch kann soetwas doch unmöglich ernst meinen !

Auf deiner Seite steht zwar viel aber nichts das einen wirklich umhauen oder beeindrucken würde *g* Da müsste man schon in einer feinstofflichen Datenbanck lesen :zauberer1

MFG

IL

Jo, Qia,
Erleuchtung ist kein Akt sondern ein Prozess.

@all,
und in diesen lebendigen Prozess gehört auch die Sexualtität mit hinein. Sex ist auch ein sich Ent- bzw. -aufladen. Eine erlernte, antrainierte Enthaltsamkeit kann ich nicht als gesund empfinden. Damit findet eine Ablehnung eines ganzenLebensaspektes statt. Wozu, wenn die Natur es uns gegeben hat? Schmarrn.

Gruß, Romaschka

InfinitelyLight schrieb:
Hy !

Aha also eine Art Verarschung ?

Japp....

Hatte ich mir irgendwie schon gedacht ein erwachsener Mensch kann soetwas doch unmöglich ernst meinen !

Deswegen steht da ja auch: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :lachen:

Auf deiner Seite steht zwar viel aber nichts das einen wirklich umhauen oder beeindrucken würde *g* Da müsste man schon in einer feinstofflichen Datenbanck lesen :zauberer1

Das soll auch nicht umhauen.... Was soll ich mit massen an Leuten die irgendwo rumliegen, HM? :mad2:

Man muss bei der Seite einfach genau schauen, wo man lesen muss...thats it.:kugel:

Mal schnell drüber lesen ist nix. :rolleyes:

Das ist ähnlich wie mit der spiritualität selbst...mit schnell schnell ist da och nix.

Abgesehen davon steht da auch: Bei Fragen-> E-Mail!

:daisy:

Liebe Grüße

Ullikin wenn das so ist dan wäre alles was hier in diesen Forum diskutiert wird absolut umsonst nicht wahr ? Das liebe Ego :rolleyes:

Hallo Infi:),

nichts ist umsonst wirklich garnichts. Es hat mich nur megamäßig erheitert zu sehen das einige hier versuchen anderen Ihre Dogmen aufzuoktruieren. Man kann und soll seine Meinung hier Kundtun das ist korrekt, jedoch denke ich das man das im Respekt zum Anderen tun sollte.
Mich hat der Gedanke erheitert das ich garnicht einsehe auch nur einen Buchstaben von irgendwelchen religiösen Exzentrikern zu lesen egal wer das ist. Ich erlebe mich gerade SELBST und habe festgestellt das ich all meine Fragen selber beantworten kann weil ich eben ein Teil des Göttlichen in mir trage. Natürlich gibt es das Ego aber nicht nur meines:D. Und gerade solche Dogmatiker versuchen zu verhindern die Warheit zu erfahren über mich/uns. Sie diktieren Wege die nicht zur unbedingt zur Warheit führen. Sie verhindern das wir die Wahrheit finden und verstehen können.
Warum suchen wohl so viele gucken hier gucken da?
Weil ihr EGO raus will das eingesperrt ist in gesellschaftliche Normen....in aufoktruierten Gedankengängen....
Wer sein wirkliches Ego erfährt, hat unbegrenzte Möglichkeiten vorausgesetzt man bringt den Mut auf :).
Ich Lasse auch nicht zu das das Wort EGO nur einen einzigen bösen Nachhall hat,weil EGO heißt ICH und ich bin aus vollkommener Liebe gekommen... Die will ich leben,verstehen und ihr dienen. Warum in aller Welt soll ich mir etwas antun was ich auch anderen nicht antun will?

Soviel zum thema Ömmesöns.

Liebe Grüße Ullili

Hy !

Interessant !

Was siehst du dan als Erleuchtung für dich persöhnlich ? :regen:

Ich finde es auch recht lustig man wird geboren und fragt sich irgendwan nach dem Ursprung des Lebens was kommt nach dem Tod usw.. Und dan stellt man fest das einen das keiner beantworten kann nur Theorien :zauberer1

Das haben wohl alle Menschen gemeinsam auf diesen Planeten ! :grouphug:
Aber das macht es doch gerade interessant ! :kiss3:
Jeder hat so sein eigenes Weltbild !

Ich finde niemand entdeckt wirklich neues es ist und wahr alles schon einmal da von Gott erschaffen es geht nur darum es zu entdecken und zu verstehen, also eine Art Erleuchtungsprozess Licht ins Dunckle !! :zauberer1

MFG

IL

richtig es ist eine Entdeckung sich Selbst und damit Gott zu erfahren. ich versuche mal zu beschreiben was ich gefühlt hatte in dem Augenblick als mir das so klar wurde.
Ich hatte keinerlei Angst mehr in mir fühlte mich geborgen, friedlich,seelig und ein Gefühl von Liebe das ich noch niemals verspürte oberdrauf fast etwas wie herzzerreißendes heimweh...
Das sind nur Worte die nicht einmal annähernd das beschreiben was in mir ist.
Mich hat es erst mal umgehauen:). Zudem bekomme ich jeden Tag mehr Klarheit über Dinge die ich zuvor nie bemerkte z.B. Menschen die mir begegnen sind auf einmal offene Bücher....ich habe Bilder vor Augen die ich niemals sah oder die mich niemals interessierten gestern erst eine Schlacht irgendwo um 1100....und das als Geschichtspfeiffe im Quadrat
Ich habe mir die Warheit befohlen und werde den Mut haben den Weg zu gehen:). Habe auch einiges dazu hier im Forum geschrieben und auch einige Hilfe zum besseren Verständnis gefunden:).
Liebe Grüße Ullili

InfinitelyLight schrieb:
Hy !

Interessant

Ich finde niemand entdeckt wirklich neues es ist und wahr alles schon einmal da von Gott erschaffen es geht nur darum es zu entdecken und zu verstehen, also eine Art Erleuchtungsprozess Licht ins Dunckle !! :zauberer1

Hey...

Nun stell Dir vor, ich würde Dir verraten, dass ich ein Erleuchteter bin.... woran würdest Du erkennen, dass das was ich lehre, keine Theorie ist? Und woran genau würdest Du entdecken, ob daran was neu ist, was ich lehre?

Liebe Grüße

Werbung:
Ullikin schrieb:
Ullikin wenn das so ist dan wäre alles was hier in diesen Forum diskutiert wird absolut umsonst nicht wahr ? Das liebe Ego :rolleyes:

nichts ist umsonst wirklich garnichts. Es hat mich nur megamäßig erheitert zu sehen das einige hier versuchen anderen Ihre Dogmen aufzuoktruieren. Man kann und soll seine Meinung hier Kundtun das ist korrekt, jedoch denke ich das man das im Respekt zum Anderen tun sollte.
Mich hat der Gedanke erheitert das ich garnicht einsehe auch nur einen Buchstaben von irgendwelchen religiösen Exzentrikern zu lesen egal wer das ist. Ich erlebe mich gerade SELBST und habe festgestellt das ich all meine Fragen selber beantworten kann weil ich eben ein Teil des Göttlichen in mir trage. Natürlich gibt es das Ego aber nicht nur meines:D. Und gerade solche Dogmatiker versuchen zu verhindern die Warheit zu erfahren über mich/uns. Sie diktieren Wege die nicht zur unbedingt zur Warheit führen. Sie verhindern das wir die Wahrheit finden und verstehen können.
Warum suchen wohl so viele gucken hier gucken da?
Weil ihr EGO raus will das eingesperrt ist in gesellschaftliche Normen....in aufoktruierten Gedankengängen....
Wer sein wirkliches Ego erfährt, hat unbegrenzte Möglichkeiten vorausgesetzt man bringt den Mut auf :).
Ich Lasse auch nicht zu das das Wort EGO nur einen einzigen bösen Nachhall hat,weil EGO heißt ICH und ich bin aus vollkommener Liebe gekommen... Die will ich leben,verstehen und ihr dienen. Warum in aller Welt soll ich mir etwas antun was ich auch anderen nicht antun will?

Soviel zum thema Ömmesöns.

Liebe Grüße Ullili

Hallo Ulikin

Ich verstehe nicht überall höre ich Ego. Ego ist der Name den man dem Geist gibt wenn er sich mit der Materie Identifiziert, da Materie nicht lebendig ist wirkt ja dann im Körper der Geist und das Leben erhält der Geist von der Seele. Also ist Geist das Erkenntnis Werkzeug der Seele.
Jeder glaub ich hat mit Egoisten Erfahrungen gemacht, zu 90 prozent des Denkens eines Egoisten dreht sich doch um: das ist meins, wie kann ich das verteidigen, vermehren, Macht damit ausüben, andere ausgrenzen, mir Vorteile Schafen usw.
Egoisten können nur von Nächsten Liebe reden aber nicht wirklich diese Liebe Leben, sie können sich auch nichts vorstellen was außerhalb der Materie ist, außer sie Träumen davon.
Der einzige wirkliche Egoist mit dem ich geschrieben habe ist Lazpel, hoffe er kriegt jetzt keinen Egotrip wenn er das liest (Er bezeichnet sich ja auch selber als Egoist).
Der Rest hat irgendwie jeder auf seiner art eine Verbindung mit etwas das nicht Materiell ist und ihr Geist ist mit der Frage beschäftigt was das ist und bei diesem Prozess wird nicht ihr Ego gestärkt sondern der Freie Geist.
Ideal wäre wenn man die Seele also Gott im Menschen erkennt und den Geist nach Innen auf die Seele richtet, mit dieser Ausrichtung wird auch die Schöpferische Energie Gottes, die Bei Normalen Menschen Latent im Körper ruht, aktiviert.

Ich will hier keinen als Egoisten bezeichnen aber hier im Forum wird sehr oft der Egoismus sehr verniedlicht ich kann es nicht verstehen, vielleicht verstehe ich ja nur den Ego falsch kann auch sein.

Grüße Equinox

Zurück
Oben