Sexarbeit, Sexkauf-Verbot

In einer Karmawelt ist ja alles erlaubt im Sinne des Erfahrungen machens. Man stelle sich vor diese Welt wäre ohne Krankheit und Störungen, dann könnte ja keiner mehr die Rolle einer Prostituierten bzw. eines Freiers leben.

Wir leben aber in keiner "Karmawelt" und Karma ist etwas völlig anderes. Wird aber immer gern verdreht, ja.

Werbung:
Die Experimente gab es bereits und was dabei rauskommt, wenn man Prostitution verbietet, ist ebenfalls bekannt, hab ich hier mehrfach verlinkt. Den betroffenen Frauen schadet es enorm, die müssen in die Illegalität abwandern und haben keinen Schutz und keine Rechte mehr, sie sind sehr viel stärker Gewalt ausgesetzt, es gibt sehr viel weniger medizinische Hilfe, sie werden mit allem völlig allein gelassen.
Es ist ganz klar, wer ein Verbot fordert, schadet den Frauen damit, der tut das nicht für sie, sondern gegen sie.

Loop, das geht auch nicht von heute auf morgen.
Wie kommst du darauf, dass ich den Frauen schaden möchte.
Da muss noch viel Aufklärungsarbeit gemacht werden.
Vor allem in den Schulen.
Direkte Konfrontation und raus aus dem Tabu.

Die lässt sich nicht besteigen,sondern hat Sex. Weil sie es so will.
Und das ist ihre Angelegenheit.

Ist es. Aber, wie viele Frauen und Mädchen lassen sich auf Sex ein, weil sie einen "richtigen" Freund = Partner = zukünftigen Vater für ihre zukünftigen Kinder suchen.
Und Männer wissen, wie sie Frauen rumkriegen, auch wenn sie noch Jungs sind.
"Wenn Du mich wirklich liebst, dann schläfst Du mit mir" "ich liebe Dich doch, warum willst Du dann nicht mit mir schlafen?" etc.
Zwangsprostitution gehört verboten, da gibt es kein wenn und aber.
Wenn aber Frau gerne Sex hat und wechselnde Partner als prickelnd empfindet, warum soll sie dann nicht ganz legal aus ihrem "Hobby" einen Beruf machen dürfen und damit Geld verdienen?

Gruß

Luca

Zwangsprostitution gehört verboten, da gibt es kein wenn und aber.
Wenn aber Frau gerne Sex hat und wechselnde Partner als prickelnd empfindet, warum soll sie dann nicht ganz legal aus ihrem "Hobby" einen Beruf machen dürfen und damit Geld verdienen?
Sehr ich genauso. Ich kann darin Nichts schlechtes erkennen.

Werbung:
Zurück
Oben