Sex

Palo schrieb:
...
Ist es nicht letztlich egal, wie man dahin kommt und welchen Weg man dafür geht. Ob nun mit oder ohne. Und ist es nicht eher hinderlich, sich Regeln unterwerfen zu müssen. Regeln die einem vorschreiben was man zu tun und zu lassen hat. ..

hauptsache, man beschreitet ihn.

wie oben schon erwähnt, regeln sind grenzen und wie kann man mit grenzen wirklich frei sein ?

Werbung:
Hallo muka

muka schrieb:
also, ich glaube, wir haben verschieden informationen über den sechsten tibeter oder deuten sie anders.

bei der erklärung, die ich für den 6. tibeter hab, ist die grundvorraussetzung das zölibat. ich führe den ritus regelmäßig durch, um die energien meines sakral chakras in die oberen chakras zu leiten. ich wende diesen ritus noch nicht sehr lange an, ca. 1 einhalb monate und kann deshalb noch keine langfristigen ergebnisse, wie du sie hast beschreiben. ich verwende diesen ritus nicht, um einen samenerguß oder ähnliches zu verhindern, ich verwende ihn, um die energie, die sich aufgrund jahrelanger abhängikeit von sex in jeglicher form in meinem sakralchakra angesiedelt hat, emporzuheben, um die anderen chakras mit ihr zu erfüllen.

diese kämpfe, wie du sie beschreibst, kenne ich nicht.

also ich bin enthaltsam, führe aber neben anderen übungen und meditationen, den 6. tibeter aus.

liebe alles

Jetzt habe ich dich verstanden. Wir machen genau daselbe. Auch ich lebe enthaltsam, meditiere (mache nebenher noch einige Yogaübungen, Atemübungen und jogge) und übe den 6. Tibeter bzw. das PC-Muskel-Training, was letzten Endes dasselbe ist. Der 6. Tibeter mache ich aber ehrlich gesagt aus Gewohnheit, verspreche mir aber nicht unbedingt etwas davon.

Mir scheint, Du hast bisher grosses Glück gehabt, dass Du von der Versuchung verschont geblieben bist. Es könnte allerdings sein, dass sie eines Tages doch an deiner Tür klopft. Und dann solltest Du konsequent sein. Für mich haben die Kämpfe mittlerweile aufgehört, aber sie waren sehr intensiv.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich das toll finde, dass Du das machst. Ich bin mal gespannt, wie es sich bei dir entwickelt.

Alles Liebe. Gerrit

Lotusz schrieb:
Hallo muka

Jetzt habe ich dich verstanden. Wir machen genau daselbe. Auch ich lebe enthaltsam, meditiere (mache nebenher noch einige Yogaübungen, Atemübungen und jogge) und übe den 6. Tibeter bzw. das PC-Muskel-Training, was letzten Endes dasselbe ist. Der 6. Tibeter mache ich aber ehrlich gesagt aus Gewohnheit, verspreche mir aber nicht unbedingt etwas davon.

Mir scheint, Du hast bisher grosses Glück gehabt, dass Du von der Versuchung verschont geblieben bist. Es könnte allerdings sein, dass sie eines Tages doch an deiner Tür klopft. Und dann solltest Du konsequent sein. Für mich haben die Kämpfe mittlerweile aufgehört, aber sie waren sehr intensiv.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich das toll finde, dass Du das machst. Ich bin mal gespannt, wie es sich bei dir entwickelt.

Alles Liebe. Gerrit

ich danke dir für deinen lieben beitrag. :rolleyes:

QIA S.O.L schrieb:
Tatsächlich? Und wie ist es, die Freiheit des Anderen zu wahren, damit die Freiheit absolut ist?

(Obs da nen Trick gibt?)

Liebe Grüße
Qia :zauberer1

:sabber: :sabber: :sabber:

definiere wahre freiheit.

(ja es gibt einen trick, aber wie war des mit den pekaris ? ;))

magna cum laude et pax vobiscum

muka schrieb:
:sabber: :sabber: :sabber:

definiere wahre freiheit.

Wahre Freiheit ist durch ihre Wahrheit Frei in sich, denn Freiheit würde sich selbst nie begrenzen, weil sie keinen "Anderen" kennt. :escape:

(ja es gibt einen trick, aber wie war des mit den pekaris ? ;))

Die verstehen das nicht. *chrchrchr* :rolleyes: Wie Hühner und Eier.

magna cum laude et pax vobiscum

pax vobiscum DIR!

Liebe Grüße
AGAPE et Fraternitas
Qia :zauberer1

QIA S.O.L schrieb:
Wahre Freiheit ist durch ihre Wahrheit Frei in sich, denn Freiheit würde sich selbst nie begrenzen, weil sie keinen "Anderen" kennt. :escape:

'O dulce nomen libertatis', cicero

durch die erkenntnis, erübrigt sich die frage *grins*

QIA schrieb:
Die verstehen das nicht. *chrchrchr* :rolleyes: Wie Hühner und Eier.

kenn ich doch irgendwoher. ;)

Werbung:
Zurück
Oben