J
jesus
Guest
es ist durchaus möglich, dass ich mich UNKLAR ausdrückte!souleat schrieb:du meinst also tatsächlich das krebs nur durch unterdrückung der freien sexualität ensteht.... Bitte erklär dieses einigen Opfern der Atombomben von hirshima oder Anrainern neben Atomkraftwerken
m.e. gibt es nur EINE energie. wenn diese energie durch eines der chakren fliesst, dann bekommt sie dadurch eine gewisse qualität. im fall des zweiten chakras eben eine "sexuelle" qualität.
die meisten blockaden eines menschen sind darauf zurückzuführen, dass DIESER fluss unterbrochen/unterbunden/unterdrückt werden soll.
dafür gibt es eine grosse anzahl von "techniken". (genitalpanzer) bsp: manche menschen schlagen ihre beine übereinander. gut, das ist an sich nix schlimmes.... aber: an manchen frauen kann man dann noch folgendes beobachten: sie schlagen beispielsweise im sitzen das rechte bein über das linke. UND dann haken sie auch noch den rechten fuss an der wade des linken beines ein! manche sitzen so auch noch mit vorgebeugtem oberkörper, rundem rücken und vor der brust verschränkten armen da. das ist nicht nur blockade pur - das ist allerschwerste PANZERUNG. und dient einzig zu dem zweck, den fluss "sexueller" energie auszuschalten.
oder: wer hat schon einmal einen mann gesehen, der, wenn er irgendwo steht, das RECHTE bein LINKS neben das LINKE bein stellt? hab ich noch nie beobachtet! für viele frauen scheint das eine lieblingsstellung zu sein! diese art von blockaden führen meist zu allen arten von genitalen krebs. (hoden, gebärmutter, prostata, usw....)
viel menschen unterdrücken fliessende energie auch zb. damit, im akuten fall den atem anzuhalten, bzw. dauernd sehr flach zu atmen. verstärkt wird diese blockade mit verschränken der arme und hochziehen der schultern. (brustpanzer - brust/lungenkrebs, magen, usw....)
übrigens: ist schon mal jemandem aufgefallen, dass die MEISTEN KREBSFÄLLE, die primären und sekundären geschlechtsmerkmale betreffen? tja, woher das wohl kommen mag?.......
ATOMKRAFTWERKE usw....
röntgenstrahlen, hochfrequente felder u.ä., haben es an sich, den energetischen fluss in ihrer umgebung zu stören. lebende organismen, welche sich in einer solchen zone befinden, werden zuerst "aufgereizt", was sich in "hyperaktivität" und "stress" niederschlägt. und wenn die lebensenergie dann bis zu einem gewissen punkt auf diese weise "verbraucht" ist, kommt es zu einem erstarren des energetischen flusses. was bedeutet das für uns?
nun, da wir bereits gewisse blockaden in unserem körper manifestiert haben, stellen diese also SCHWACHSTELLEN in unserem organismus dar. nach dem motto: eine kette ist nur so stark wie ihr schwächstes glied, wirken solche äusserlichen störfelder natürlich umso stärker auf diese schwachstellen/blockaden im körper ein. der prozess der krankheit wird also auf diese weise BESCHLEUNIGT. je stärker das äussere störfeld, desto schneller der krankheitsverlauf.
das ist die typische ansicht der schulmedizin, um ihre UNWISSENHEIT zu rechtfertigen.Simplifizierung eines komplexen Problems -ach es ist ja alles so einfach
ich sehe die ganze problematik anders: die schulmedizin, VERKOMPLIZIERT das ganze krebsproblem! sie MUSS das tun. denn sonst würde mit einem schlag die gesamte pharmazeutische industrie ZUSAMMENBRECHEN. die erkenntnis wie "einfach gestrickt" der krebs eigentlich ist, würde die pharmazeutische industrie und die horrenden ausgaben der "krebsforscher" AD ABSURDUM führen! seit geraumer zeit schliessen sich auch schon die genforscher an, um am grossen kuchen "krebs" mitzunaschen..... das ist absolut lächerlich! der krebs hat nämlich ABSOLUT gar nix mit den genen zu tun! der krebs ist nichts anderes als ein ganz gewöhnlicher FÄULNISPROZESS, entstanden durch BLOCKIERTE LEBENSENERGIE und absterben der davon betroffenen organe..........
"ironisch gemeint"?
erkläre DU mir bitte, wie die funkwellen von einer raumsonde zur erde gelangen, wenn der raum, lt. physik LEER ist...... danke!
längst wurde festgestellt, dass sich das universum ausdehnt. ALLES was sich darin befindet ist in BEWEGUNG. so auch die sonne! erkläre DU mir bitte, wie ein bewegter körper "umkreist" werden kann..... danke! :d
lg