Sex-Phobie?

Und deswegen hast Du Dich in einer Sauna ausgezogen? Weil da keine "notgeilen" Hampelmänner rumsitzen? Viel naiver kann man eigentlich gar nicht mehr sein:thumbup:

Nein, weil die Sauna für das Immunsystem gut ist, und dort "Nacktpflicht" ist.
Keiner glotzt den anderen an, weil sowieso alle nackt sind....
In einer Sauna; zumindest eine "normalen" Sauna rennen nicht die Leute aufgrund irgendwelcher sexuellen Hintergedanken herum, sondern rein nur zum wellnessen...
Geht des ei oder net?

Wie alt sama denn? 14? 15?

Werbung:
Ich bin 19 Jahre alt und habe einfach keinen Spaß am Sex, ich finde es sogar mittlerweile ziemlich eklig.
Mich stört die Nacktheit und das Gefühl danach.
Es kann nicht daran liegen, dass alle bisher schlecht waren, auf keinen Fall.
Ich finde diesen Trieb einfach abartig und ziehe mich sehr ungern vor anderen Leuten um oder gar aus.
Anfänglich war Sex noch ,okay' für mich, es hat mir nie Spaß gemacht (habe nur für den Partner so getan, als ob), aber ich ekel mich vor nackten Menschen.

Ich habe ein bisschen gegooglet und dort haben es viele mit Panickattacken verbunden.
Da wurde mir ganz komisch, weil ich diese nämlich habe.
Bin ich vielleicht asexuell oder habe ich eine ,Nacktseinphobie'?
Ich weiß mittlerweile einfach nicht mehr was mit mir los ist und verzweifle daran.

Mein jetziger Freund hat gesagt, es sei okay, wenn ich das nicht möchte, trotzdem glaube ich nicht, dass er das lange durch hält.
Ich sagte zwar, dass es okay ist, wenn er mit anderen schläft, weil er von mir nicht viel erwarten kann, aber ich denke ich habe nicht ganz die Wahrheit gesagt, denn es würde mir verdammt weh tun, aber jetzt kann ich es nicht mehr zurück nehmen.
Er tut mir Leid und ich will nicht so schlecht sein... -.-

Vieleicht gab es irgend einen Auslöser, dass es Dir jetzt keinen Spass mehr macht, ... . Oft sind es unbewusste Dinge die sowas auslösen können.
Ich denke das Beste wird vieleicht mal sein, wenn man sich genau Gedanken macht und vieleicht aufschreibt, weshalb es einen genau abturnt und so versucht dahinter zu kommen. Ansonsten kann man es evtl. mit prof. Hilfe schaffen und einen Psychologen beauftragen einem zu helfen oder sonst eine Fachperson mit der nötigen Fachkompetenz.
Vieleicht hast Du evtl. ein wenig Probleme mit Deinem Körper oder der Selbstliebe, dass Du Dich vieleicht nackt nicht mehr so akzeptierst wie früher vieleicht und dann hilft eigentlich nur eine Fachperson, ... .
Ich denke der Hausarzt könnte Dir da evtl. helfen und Dich an die richtige Stelle weiterleiten, wenn Du es ändern möchtest, bzw. wirklich das in fachliche Hände geben möchtest. Auf jedenfall würde ich da keine Kurpfuscher damit beauftragen.

Nein, weil die Sauna für das Immunsystem gut ist, und dort "Nacktpflicht" ist.
Keiner glotzt den anderen an, weil sowieso alle nackt sind....
In einer Sauna; zumindest eine "normalen" Sauna rennen nicht die Leute aufgrund irgendwelcher sexuellen Hintergedanken herum, sondern rein nur zum wellnessen...
Geht des ei oder net?

Wie alt sama denn? 14? 15?

42, Schatzi. Und mit genug Erfahrung in (Neo)Tantra und Sexual-Therapie um Dir mal
eben zu erklären, dass Du davon ausgehen kannst, das ein nicht verschwindend geringer Teil an Sauna-Besuchern ihre voyeuristischen Neigungen ausleben. Zum Teil sogar auf Grund ankonditionierten Hemmungen aus dem Eltern-Haus. Du glaubst doch nicht wirklich, dass alle in der Sauna ausschliesslich wegen der Gesundheit da sind? Geh doch mal zu der Sauna deines Vertrauens und frag mal nach, wie vielen Besuchern im Durchschnitt pro Jahr Hausverbot erteilt wird?:rolleyes:

42, Schatzi. Und mit genug Erfahrung in (Neo)Tantra und Sexual-Therapie um Dir mal
eben zu erklären, dass Du davon ausgehen kannst, das ein nicht verschwindend geringer Teil an Sauna-Besuchern ihre voyeuristischen Neigungen ausleben. Zum Teil sogar auf Grund ankonditionierten Hemmungen aus dem Eltern-Haus. Du glaubst doch nicht wirklich, dass alle in der Sauna ausschliesslich wegen der Gesundheit da sind? Geh doch mal zu der Sauna deines Vertrauens und frag mal nach, wie vielen Besuchern im Durchschnitt pro Jahr Hausverbot erteilt wird?:rolleyes:

Sprichst Du aus Erfahrung was Hausvrerbote angeht? :D

macht sich hier an 19 jährige ran die keinen spass am sex haben ... :tomate:
(hart an der grenze zur pädophelie würd ich sagen)
ab in die singlebörse oder ins erotikforum zum anbraten mit dir

ich überreich dir mal die goldene bratpfanne des monats

:rolleyes:

Hallo Friedhofsfrau

Ich kann das durchaus nachvollziehen, obwohl ich bei mir von einer "Sozialphobie" ausgehe, weil Sex nicht unbedingt das eigentliche Problem darstellt. Da fällt dann aber jede Distanz weg, Kleidung, körperliche Distanz, emotionale Distanz, und wegen meiner Teleempathie wäre auch das Bewusstsein verbunden. Wenn man sich das mal klar macht ist es eigentlich fast überraschend, dass die Menschheit nicht ausgestorben ist :D
Ohne den starken Sexualtrieb hätten wir wahrscheinlich kein Problem mit Überbevölkerung.

Aber asexuell bin ich nicht, auch wenn es mir da wahrscheinlich mehr um Einheit geht als um Sex per se.

LG PsiSnake

Werbung:
Hallo Friedhofsfrau,

schlimm, dass du überwiegend solche unmöglichen Antworten bekommen hast. Das ist tielweise richtig abwertend. Du beschreibst ein für dich großes Problem, und wirst dann so behandelt.
Ich kann mich aber den Ausführungen von Wyrd anschliessen. Das Problem liegt mit Sicherheit tiefer und ist nicht mit einem Rat wie du dich verhalten könntest, geklärt.
Das dich Sexualität und deine Nacktheit so ekelt, hat etwas mit dir oder vielleicht auch mit einem verdängten Elebnis zu tun. Kann dir dazu auch nur raten, dir einen Fachmann zu suchen, der mit dir zusammen das Problem aufdecken und lösen kann.
Du solltest dich erst mal so annehmen wie du bist, und es akzeptieren, dass es so ist. Dich auch zu nichts zwingen, was du nicht möchtest. Dein Freund scheint sehr verständnisvoll zu sein. Wenn er dich liebt, dann schafft ihr das schon.:thumbup:

Alles Liebe für dich :)
Sonnenkind58

Zurück
Oben