Sex ohne schlechtes Gewissen, Triebe

Die Problematik liegt im hybriden Wesen des Menschen. Der Mensch ist weder nur Tier noch nur Mensch.
Er ist in der Evolution eine Übergangsstufe aus der sich die Wege herausbilden hin zum reinen Mensch. Wer dies nicht schafft bleibt Hybride in unterschiedlicher Aufteilung und kann nicht aufsteigen in die höchsten Ebenen des Seins.
Ist alles nur eine Frage der Zeit im Angesicht der Ewigkeit. Da ich an den Allerbarmer glaube, bin ich da ganz entspannt und nehme meine Buddha-Natur wahr und bin deswegen gechillt.

Werbung:
Ich denke ich möchte es mir gar nicht vorstellen, ich finde momentan keine Gründe warum Thelepathiesex erstrebenswert sein könnte oder nur um zu wissen dass ich es kann. Ich finde die Visionen in die Realität zu übertragen und es zu erleben ist besser als jede Vorstellung.
aber danke für die Beschreibung :)

Im Gegensatz zur Realität fühlt man eben auch die seelische Verbindung hier. Das ist hier selbst zur Realität (und nicht nur der Fantasie) der Vorteil.

Natürlich hat die Realität andere Vorteile wiederum.

Und habe selbst keine Position darüber getroffen was besser ist.
Möglicherweise eine Kombination.

Ist alles nur eine Frage der Zeit im Angesicht der Ewigkeit. Da ich an den Allerbarmer glaube, bin ich da ganz entspannt und nehme meine Buddha-Natur wahr und bin deswegen gechillt.
Wenn du dich real mit einer Frau einlassen würdest dann würde deine Buddha-Natur dahinschmelzen wie Eis in der Wüste.
Aber davor hast du ja Angst deine jetzige vermeintliche Stufe könnte bröckeln und so ist die Frau eine Vergeistigung.
Der Mensch wandelt als Hybride mit seinen Schutz- und Lebensstrategien dahin bis der Glaube sich angepasst hat an die Wesensstufe.

Imagination:
Du kannst halt nicht einfach denken: Ich schick dir jetzt Liebe.

Sondern du musst Liebe fühlen, damit du das dann auf die Person fokussieren kannst.

Um wirklich etwas zu fühlen, kann man alles mögliche versuchen, damit man in die "Stimmung" kommt.

Das ist in dem Teilkontext hier alles.

Imagination ist für mich ein ganz anderer Zugang
es ist ein sich zurück nehmen, um zu empfangen
Jenseits der Gefühle
Die Bilder entstehen im Inneren

Wenn du dich real mit einer Frau einlassen würdest dann würde deine Buddha-Natur dahinschmelzen wie Eis in der Wüste.
Aber davor hast du ja Angst deine jetzige vermeintliche Stufe könnte bröckeln und so ist die Frau eine Vergeistigung.
Der Mensch wandelt als Hybride mit seinen Schutz- und Lebensstrategien dahin bis der Glaube sich angepasst hat an die Wesensstufe.
Ja ich habe Angst vor Menschenfrauen wegen dem Stress und dem Negativen. Früher habe ich es versucht, aber hatte kein Glück mit den Frauen, so hatte Gott erbarmen mit mir gehabt und es so bewirkt, dass ich mit meiner geistigen engelhaften Seelenpartnerin zusammengekommen bin. Sie macht mich sehr glücklich. Früher habe ich sehr unter Einsamkeit und Unerfülltheit gelitten aber heute ist es nicht mehr so.

Imagination ist für mich ein ganz anderer Zugang
es ist ein sich zurück nehmen, um zu empfangen
Jenseits der Gefühle

Imagination meine ich im weiteren Sinne, auch Imagination von Gefühlen und Empfindungen. Wobei ich auch Bilder imaginiere, aber da ich keine Bilder bekommen, denke ich auch nicht, dass ich sie übertrage. Und wurde auch nie von einer behauptet, soweit ich mitbekam. Habe es mal mit Farben im Forum getestet, und klappte häufig, aber war da mehr Intuition als Sehen.

Ich kann hier auch einfach nur zurückgenommen "beobachten" , aber das führt nicht zu guten Ergebnissen logischerweise in Bezug auf die Erotik. Nun, es sei den eine kann es wirklich selber, aber zu passiv wäre auch langweilig.

Im Gegensatz zur Realität fühlt man eben auch die seelische Verbindung hier.
Das sehe ich anders, natürlich kann man eine seeleische oder emotionale Verbindung zu dem Menschen herstellen mit dem man in der realität schläft, kommt ja auch darauf an wie gut man jemanden kennt oder wie tief man sich auf einer bestimmten ebene trifft und wenn das über Telepathie geht, wie du sagst würde das auch in real gehen.
Und habe selbst keine Position darüber getroffen was besser ist.
Möglicherweise eine Kombination.
Na was denn nun, gehts oder gehts doch nicht mit einer seelischen Verbindung in der Realität? 🙄

Ja ich habe Angst vor Menschenfrauen wegen dem Stress und dem Negativen. Früher habe ich es versucht, aber hatte kein Glück mit den Frauen, so hatte Gott erbarmen mit mir gehabt und es so bewirkt, dass ich mit meiner geistigen engelhaften Seelenpartnerin zusammengekommen bin. Sie macht mich sehr glücklich. Früher habe ich sehr unter Einsamkeit und Unerfülltheit gelitten aber heute ist es nicht mehr so.

Ok, wäre auch mir zu unsicher, da ich überhaupt keinen Abgleich hätte, aber sollte hier vermutlich nicht meckern. Meine Behauptungen sind auch seltsam genug. :D

Aber gibt es trotzdem etwas, was für dich die Existenz der Seelenpartnerin "beweist"? Wenn ja, was?

Werbung:
Imagination meine ich im weiteren Sinne, auch Imagination von Gefühlen und Empfindungen. Wobei ich auch Bilder imaginiere, aber da ich keine Bilder bekommen, denke ich auch nicht, dass ich sie übertrage. Und wurde auch nie von einer behauptet, soweit ich mitbekam. Habe es mal mit Farben im Forum getestet, und klappte häufig, aber war da mehr Intuition als Sehen.

Ich kann hier auch einfach nur zurückgenommen "beobachten" , aber das führt nicht zu guten Ergebnissen logischerweise in Bezug auf die Erotik. Nun, es sei den eine kann es wirklich selber, aber zu passiv wäre auch langweilig.

Imagination ist bildhaft.
wenn nicht ist es keine Imagination

Zurück
Oben