Sex ohne schlechtes Gewissen, Triebe

Werbung:
Da Gott den Spiegel nicht kannte , wie sollte er sich denn selbst erkennen, blieb ihm nur der Drang des sich Teilens durch den Urknall. Und wir hatten alle keine Selbsterkenntnis.
Wahre Selbsterkenntnis kommt erst, wenn du in dir selbst Gott wiederkennst und deine Buddha-Natur und deine Engel-Natur erkennst. Das bringt die meiste Glückseligkeit.

Hm, da ist mir noch zuviel Projektion und Imagination drin. Wenn du beschrieben hättest das etwas passiert was du nicht erwartet hast dann wäre es ein Hinweis darauf, dass es keine Fantasie ist sondern das dir jemand wirklich etwas gesendet hat, was er mit dir macht. Es ist ja ein Wechselspiel von Aktivität und Passivität und Menschen haben auch oft ähnliche Vorstellungen davon wie Sex abläuft, besonders fantasielose oder unkreative Menschen, was an den ähnlichen Vorlagen liegt. :LOL:

Mittlerweile passiert nichts mehr was ich nicht erwarten würde. Mit 17 damals war es zuerst natürlich überraschend. War eben verliebt und habe taggeträumt. Wurde dann mir und derjenigen ziemlich gleichzeitig klar, dass es ankommt.

Es ist eben Imagination und fokussierte Projektion auf das Zielsubjekt während einer Trance. Das sind nur Worte natürlich.

Generell geht es von mir aus hauptsächlich. Aber natürlich muss diejenige mitspielen. Kann dann auch nicht klappen, wegen Ablenkung, kein Interesse oder blockiert werden. Man geht auch mit dem Flow, aber ist natürlich kein Zufall, dass ich da schon fokussiert bleiben und leiten muss. Ansonsten könnte es die andere Person ja selber. Gibt solche sicher auch, aber hatte ich noch nicht.

Ich kann dich jetzt nicht wirklich verstehen.
Obwohl ich Erfahrung in der Imagination habe. Aber nicht auf erotischer Basis sondern im Schamanischen Kontext.

Dennoch danke für deine Ausführung

Imagination:
Du kannst halt nicht einfach denken: Ich schick dir jetzt Liebe.

Sondern du musst Liebe fühlen, damit du das dann auf die Person fokussieren kannst.

Um wirklich etwas zu fühlen, kann man alles mögliche versuchen, damit man in die "Stimmung" kommt.

Das ist in dem Teilkontext hier alles.

Wahre Selbsterkenntnis kommt erst, wenn du in dir selbst Gott wiederkennst und deine Buddha-Natur und deine Engel-Natur erkennst. Das bringt die meiste Glückseligkeit.
Triebe ausleben heisst mit und in der Natürlichkeit sein und da kommt der Schöpfer dem Menschen am Nächsten bzw. der Mensch dem Schöpfer.
Pathologisch wirds dann, wenn der Glaube dem Menschen ins Gewissen redet der Trieb sei was schlechtes oder sündhaftes.
Daher glaubten die Hiepies Gott sei die Sexualität persönlich und nicht fromm und tugendhaft.
Evolution heisst freies Entwickeln der Arten mit ständigen Updates, bis die Art so ausgereift ist, daß sie pervertiert.

Triebe ausleben heisst mit und in der Natürlichkeit sein und da kommt der Schöpfer dem Menschen am Nächsten bzw. der Mensch dem Schöpfer.
Pathologisch wirds dann, wenn der Glaube dem Menschen ins Gewissen redet der Trieb sei was schlechtes oder sündhaftes.
Daher glaubten die Hiepies Gott sei die Sexualität persönlich und nicht fromm und tugendhaft.
Evolution heisst freies Entwickeln der Arten mit ständigen Updates, bis die Art so ausgereift ist, daß sie pervertiert.
Verurteilung der sexuellen Lust ist wider der animalischen Seite des Menschen und macht auf Dauer krank im Kopf. Natürlich nicht bei jedem/jeder, aber im allgemeinen Durchschnitt.

Mittlerweile passiert nichts mehr was ich nicht erwarten würde. Mit 17 damals war es zuerst natürlich überraschend. War eben verliebt und habe taggeträumt. Wurde dann mir und derjenigen ziemlich gleichzeitig klar, dass es ankommt.

Es ist eben Imagination und fokussierte Projektion auf das Zielsubjekt während einer Trance. Das sind nur Worte natürlich.

Generell geht es von mir aus hauptsächlich. Aber natürlich muss diejenige mitspielen. Kann dann auch nicht klappen, wegen Ablenkung, kein Interesse oder blockiert werden. Man geht auch mit dem Flow, aber ist natürlich kein Zufall, dass ich da schon fokussiert bleiben und leiten muss. Ansonsten könnte es die andere Person ja selber. Gibt solche sicher auch, aber hatte ich noch nicht.
Ich denke ich möchte es mir gar nicht vorstellen, ich finde momentan keine Gründe warum Thelepathiesex erstrebenswert sein könnte oder nur um zu wissen dass ich es kann. Ich finde die Visionen in die Realität zu übertragen und es zu erleben ist besser als jede Vorstellung.
aber danke für die Mühe :)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Verurteilung der sexuellen Lust ist wider der animalischen Seite des Menschen und macht auf Dauer krank im Kopf. Natürlich nicht bei jedem/jeder, aber im allgemeinen Durchschnitt.
Die Problematik liegt im hybriden Wesen des Menschen. Der Mensch ist weder nur Tier noch nur Mensch.
Er ist in der Evolution eine Übergangsstufe aus der sich die Wege herausbilden hin zum reinen Mensch. Wer dies nicht schafft bleibt Hybride in unterschiedlicher Aufteilung und kann nicht aufsteigen in die höchsten Ebenen des Seins.

Zurück
Oben