Sex ohne schlechtes Gewissen, Triebe

mich graut es davor dass alle nur noch in ihren Köpfen leben, oder geistig abwesend sind, was sie ja so schon genug tun

Nun, wie gesagt, der Punkt ist, dass man da quasi anwesend beim anderen (im Bewusstsein/Kopf) ist, und NICHT abwesend. :P

Ok, auf andere wirkt man allerdings abwesend bis schlafend. Ein Anfänger sollte alles um sich herum möglichst komplett abstellen. Ich konnte mich dann mit der Zeit auch auf anderes zusätzlich halbwegs konzentrieren.

Werbung:
Generell musst du es mir nicht abnehmen. Wenn es keinen Sinn macht, was ich schreibe, wegen fehlender eigener Erfahrung, dann ist das die logische Position.
Wenn du es überzeugend erklären kannst, würde ich dir das so auch erst einmal abnehmen, bis ich vieleicht selbst die Erfahrung gemacht habe oder mir noch ein anderer davon Berichten kann.

Nun, wie gesagt, der Punkt ist, dass man da quasi anwesend beim anderen (im Bewusstsein/Kopf) ist, und NICHT abwesend. :p

Ok, auf andere wirkt man allerdings abwesend bis schlafend. Ein Anfänger sollte alles um sich herum möglichst komplett abstellen. Ich konnte mich dann mit der Zeit auch auf anderes zusätzlich halbwegs konzentrieren.
Ja, aber das ist ja genauso als wenn man es sich in seiner Fantasie vorstellt und eine gewisse gute Vorstellungskraft braucht man ja auch dazu. Bisher sehe ich da keinen Unterschied.

Aber was tust du da genau?

Ich will dem jetzt schon mal auf den Grund gehen,weil bisher ist es ja nur oberflächlich beschrieben

Erzeugst du in dir Bilder die du dann an andere schickst?
Was hat das genau mit Liebe zu tun?
Und mit was empfängt der Empfänger das was du ihm schickst?

Wenn du Bestätigung von anderen bekommst, dann muss du es ja erklärten können und der Empfänger auch.
sonst kann ja nichts ankommen.

Du gehst in dich selbst, Augen zu (und sonst auch alles ignorieren eigentlich) und konzentriert dich auf die andere Person. Versuchst die Präsenz zu spüren. Kann dauern. Und wenn jemand dich merkt, macht es das effektiver, weil nun umgekehrt auch ihr Fokus auf dir ist.

Kannst danach oder währenddessen Emotionen, oder Empfindungen projizieren. Da steigert man sich halt rein. Idealerweise fühlst du es einfach so, was du schickst, aber da helfen Imaginationen, sich selber berühren (nicht nur dort :P) für Empfindungen. Gibt verschiedene Möglichkeiten, kannst dir auch vorstellen, die andere Person zu sein, und das zu empfinden, was du da projizieren willst. Gleiche Positionen einnehmen kann bei Resonanz helfen. Energie wird über Atmung erzeugt und kann herüberfokussiert werden. Geborgenheit, indem man sich selber umarmt usw. Solange wie du es für dich intensiv real machen kannst, kannst du es auch transportieren, bzw. funktioniert für mich de facto wohl "nur" wirklich für Emotion, Empfindung und Energie, und nicht für Gedanken oder visuelle Imagination (aber letztere können dem Fokus und der Realisierung der Emotionen helfen).

Fokus geht über direktes Anschauen, inneres Bild, oder Foto. Oder auf die Präsenz direkt auch.

Liebe kannst du eben auch projizieren.

Der Empfänger hat ein Bewusstsein, was dafür ausreicht, denn da sind eben alle verbunden unter der Oberfläche. Wenn du dich beobachtet fühlst, wurde diese Verbindung eigentlich schon kreiert. Vorherige Telepathie, direktes Beobachten oder emotionale Nähe erzeugen Resonanz. Meint, dass es verknüpft werden kann. Mit einem unbekannten Promi würde ich keinen Faden finden.

Nun, wie gesagt, der Punkt ist, dass man da quasi anwesend beim anderen (im Bewusstsein/Kopf) ist, und NICHT abwesend. :p

Ist Thelepathiesex jener wo man kein schlechtes Gewissen haben braucht ?

Hi. Ich verstehe nicht warum Sex als Hurerei gilt wenn man noch nicht den richtigen Partner gefunden hat. Wenn man Bedürfnisse hat und glücklich sein will, warum soll man nicht mit Männern schlafen, klar bleiben die einem im Kopf, das ist doof. Aber warum ist Triebhaftigkeit satanisch?
Triebhaftigkeit kommt aus den Naturgesetzen und die kommen angeblich von Gott. Der Teufel kommt immer dann ins Spiel wenn es um Verletzen und Schädigen geht.

Ja, aber das ist ja genauso als wenn man es sich in seiner Fantasie vorstellt und eine gewisse gute Vorstellungskraft braucht man ja auch dazu. Bisher sehe ich da keinen Unterschied.

Du hast das Bewusstsein des anderem im selben Raum. Dessen Emotionen sind auch leicht anders, verbunden mit einer Signatur, hätte ich früher geschrieben. Wobei das nicht so eindeutig ist, was wem gehört, und führt auch zum harmonischen Gleichfühlen.

Und der Hauptunterschied ist, dass sich eben beide die Eindrücke teilen.

Wenn du es überzeugend erklären kannst, würde ich dir das so auch erst einmal abnehmen, bis ich vieleicht selbst die Erfahrung gemacht habe oder mir noch ein anderer davon Berichten kann.

Das was am ehesten bekannt ist, ist "beobachtet werden".

Du gehst in dich selbst, Augen zu (und sonst auch alles ignorieren eigentlich) und konzentriert dich auf die andere Person. Versuchst die Präsenz zu spüren. Kann dauern. Und wenn jemand dich merkt, macht es das effektiver, weil nun umgekehrt auch ihr Fokus auf dir ist.
Mir ist lieber ich habe jemanden real körperlich vor mir. Das andere ist würde ich mal meinen, die erweiterte Form der Selbstbefriedigung, quasi ein Upgrade, damit man nicht einschläft beim Wichsen.

Werbung:

Kannst danach oder währenddessen Emotionen, oder Empfindungen projizieren. Da steigert man sich halt rein. Idealerweise fühlst du es einfach so, was du schickst, aber da helfen Imaginationen, sich selber berühren (nicht nur dort :p) für Empfindungen. Gibt verschiedene Möglichkeiten, kannst dir auch vorstellen, die andere Person zu sein, und das zu empfinden, was du da projizieren willst. Gleiche Positionen einnehmen kann bei Resonanz helfen. Energie wird über Atmung erzeugt und kann herüberfokussiert werden. Geborgenheit, indem man sich selber umarmt usw. Solange wie du es für dich intensiv real machen kannst, kannst du es auch transportieren, bzw. funktioniert für mich de facto wohl "nur" wirklich für Emotion, Empfindung und Energie, und nicht für Gedanken oder visuelle Imagination (aber letztere können dem Fokus und der Realisierung der Emotionen helfen).

Fokus geht über direktes Anschauen, inneres Bild, oder Foto. Oder auf die Präsenz direkt auch.

Liebe kannst du eben auch projizieren.

Der Empfänger hat ein Bewusstsein, was dafür ausreicht, denn da sind eben alle verbunden unter der Oberfläche. Wenn du dich beobachtet fühlst, wurde diese Verbindung eigentlich schon kreiert. Vorherige Telepathie, direktes Beobachten oder emotionale Nähe erzeugen Resonanz. Meint, dass es verknüpft werden kann. Mit einem unbekannten Promi würde ich keinen Faden finden.

Wie kannst du dir sicher sein dass es die Präsenz einer anderen Person ist?
An was machst du das fest?
Da gehe ich davon aus, dass diese nicht im gleichen Raum ist.

Wie kannst du dir vorstellen die andere Person zu sein?
Dafür müsstest du ihre Seele vollkommen in deiner Seele erfassen.
Ansonst ist es nur der Körper und das was du mit den Sinnen eines Menschen erfasst und das ist nie das Ganze
darauf folgt die Frage:
wie kann ich die gleiche Position einnehmen und was genau ist damit gemeint?

Was ist für dich Energie und wie unterscheidet sie sich von Gedanken und visueller Imagination?

Ich nehme an, dass du die Person immer um Erlaubnis fragst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben