Sex ohne schlechtes Gewissen, Triebe

Werbung:
Was soll Gott schon anfangen mit Seiner Existenz als ein spannendes Universum zu erschaffen gefüllt mit Seinen Geschöpfen, die sich selbstständig entwickeln? Das würdest du doch als Gott auch machen. Man darf dabei nicht das Leben im Himmel ignorieren, welches uns entschädigt für all das Leid auf Erden.
Da Gott den Spiegel nicht kannte , wie sollte er sich denn selbst erkennen, blieb ihm nur der Drang des sich Teilens durch den Urknall. Und wir hatten alle keine Selbsterkenntnis.

Telepathiesex? Wo ist man denn da geistig am meisten? In der Fantasie? ... oder ist das wie wenn man eine VR Brille auf hat und gleichzeitig Sex hat ... (?) 🤔 ... das ist komisch, wenn jemand beim Sex geistig woanders ist ... 🫥 Geister- oder Hologramsex 👻

Emotionen, Gefühle, Energie sind für die beteiligten Personen jeweils spürbar. Vermutlich nicht alle, aber generell schon. Gleichzeitig ist es verbunden mit der Präsenz der anderen Person. Alles im selben Bewusstseinsraum. Es ist nicht irgendwie VR, aber man merkt zum Beispiel auch Orgasmen beispielsweise.

Wobei ich zusätzlich auch visuell usw. imaginiere, aber wird vermutlich nicht übertragen, hilft aber bei dem Hineinsteigern in die Emotionen und beim Fokus.

Ist das Gegenteil von woanders sein, direkter geht nicht. Zum Beispiel kannst du nicht wie beim normalen Sex an einen Star (das Klischee da) denken. Denn es funktioniert nur, wenn du explizit die richtige Person fokussierst, logisch.

Bevor man sich jetzt sinnlos an den 72 Jungfrauen aufhängt, sollte man wissen, dass "Eden" im hebräischen sprichwörtlich "Wonne" bedeutet, also" beglückendes Gefühl tiefster Freude, innigen Vergnügens, höchsten Genusses, Glückseligkeit" ;)

just saying..

Zitat:
Dschanna (arabisch جنّة, DMG ǧanna) ist der arabische Name für das Paradies im Islam. Er ist mit dem hebräischen Begriff Gan Eden (גן עדן) verwandt. Auch عدن, DMG ʿadn ‚Eden‘ wird im Koran verwendet, z. B. in Sure 20:76. Arabische Gegenbegriffe zu Dschanna sind Dschahannam (Hölle) und Nār („Höllenfeuer“). Dschanna wird, je nach islamischer Überlieferung, in sieben oder acht Stufen aufgeteilt, wobei die höchsten Stufen für die Frommsten bestimmt sind.“

Das ist eine Verdeutlichung.

Warum sollte ein Mann 72 Jungfrauen wollen?
Weil Jungfrauen noch keine Erfahrung mit Sexualität haben, bzw. keine Vergleichswerte und der Entjungferer immer der Held ist, weil ja noch keiner vor ihm an der Jungfrau war. Das geht dann auf Minderwertigkeitsgefühle zurück oder Unsicherheiten beim Sex.

Emotionen, Gefühle, Energie sind für die beteiligten Personen jeweils spürbar. Vermutlich nicht alle, aber generell schon. Gleichzeitig ist es verbunden mit der Präsenz der anderen Person. Alles im selben Bewusstseinsraum. Es ist nicht irgendwie VR, aber man merkt zum Beispiel auch Orgasmen beispielsweise.

Wobei ich zusätzlich auch visuell usw. imaginiere, aber wird vermutlich nicht übertragen, hilft aber bei dem Hineinsteigern in die Emotionen und beim Fokus.

Ist das Gegenteil von woanders sein, direkter geht nicht. Zum Beispiel kannst du nicht wie beim normalen Sex an einen Star (das Klischee da) denken. Denn es funktioniert nur, wenn du explizit die richtige Person fokussierst, logisch.
Wie unterscheidet man Thelepathiesex von Fantasiesex, woher weiß man dass es keine Fantasie ist? Wenn man keinen Sex mit jemand haben kann, den man sehr anziehend findet, kann die Fantasie helfen die Energie zu entladen. Das kann auch zwei Menschen betreffen die sich attraktiv finden, aber aus irgendwelchen Gründen nicht können. Beide könnten dann in ihrer Fantasie voneinander träumen und glauben es sei Telepathie.

Ich kann schlecht nachvollziehen das Telepathiesex toller sein soll als echter Sex, es sei den man hat Blockaden und kann sich nicht voll und ganz auf das hier und jetzt konzentrieren, wobei es beim Sex im Kopf keine Schamgefühle gibt, weil es in Idealisierter Form nur in der Vorstellung statt findet.

Zuletzt bearbeitet:
Da Gott den Spiegel nicht kannte , wie sollte er sich denn selbst erkennen, blieb ihm nur der Drang des sich Teilens durch den Urknall. Und wir hatten alle keine Selbsterkenntnis.

Ja, das entspricht meiner Position.
Die Welt ist, wie sie ist, weil der pantheistische "Gott" nicht selbstbewusst ist und uneins wurde, wobei dann zwischen Subjekt und Objekt unterschieden wird. Zuletzt wird das Subjekt in uns zum Objekt (Im Spiegel quasi) und Selbstbewusstsein wird erreicht.

Wie unterscheidet man Thelepathiesex von Fantasiesex, woher weiß man dass es keine Fantasie ist? Wenn man keinen Sex mit jemand haben kann, den man sehr anziehend findet, kann die Fantasie helfen die Energie zu entladen. Das kann auch zwei Menschen betreffen die sich attraktiv finden, aber aus irgendwelchen Gründen nicht können. Beide könnten dann in ihrer Fantasie voneinander träumen und glauben es sei Telepathie.

Ich kann schlecht nachvollziehen das Telepathiesex toller sein soll als echter Sex, es sei den man hat Blockaden und kann sich nicht voll und ganz auf das hier und jetzt konzentrieren, wobei es beim Sex im Kopf keine Schamgefühle gibt, weil es in Idealisierter Form nur im Kopf statt findet.

Es ist wirklich nicht das selbe, wie es empfunden wird, im Vergleich zu einer Fantasie. Könnte dazu vielleicht sagen, dass es ja auch einen Unterschied macht, ob du dich kitzelst, oder jemand anderes es tut. Die Liebe von jemand anderem ist insofern besser als deine Liebe allein. Und vor allem spielt hier auch eine Rolle, dass es eben entsprechend Nähe erzeugt.

Dennoch habe ich es auch abgecheckt, und wurde ja von anderen bestätigt (siehe vorheriger Beitrag hier, paar Seiten zuvor).

Ich weiß nicht ob es besser ist, aber kam gut an bei anderen...

Generell musst du es mir nicht abnehmen. Wenn es keinen Sinn macht, was ich schreibe, wegen fehlender eigener Erfahrung, dann ist das die logische Position.

Es ist wirklich nicht das selbe, wie es empfunden wird, im Vergleich zu einer Fantasie. Könnte dazu vielleicht sagen, dass es ja auch einen Unterschied macht, ob du dich kitzelst, oder jemand anderes es tut. Die Liebe von jemand anderem ist insofern besser als deine Liebe allein. Und vor allem spielt hier auch eine Rolle, dass es eben entsprechend Nähe erzeugt.

Dennoch habe ich es auch abgecheckt, und wurde ja von anderen bestätigt (siehe vorheriger Beitrag hier, paar Seiten zuvor).

Generell musst du es mir nicht abnehmen. Wenn es keinen Sinn macht, was ich schreibe, wegen fehlender eigener Erfahrung, dann ist das die logische Position.
mich graut es davor dass alle nur noch in ihren Köpfen leben, oder geistig abwesend sind, was sie ja so schon genug tun

Werbung:

Aber was tust du da genau?

Ich will dem jetzt schon mal auf den Grund gehen,weil bisher ist es ja nur oberflächlich beschrieben

Erzeugst du in dir Bilder die du dann an andere schickst?
Was hat das genau mit Liebe zu tun?
Und mit was empfängt der Empfänger das was du ihm schickst?

Wenn du Bestätigung von anderen bekommst, dann muss du es ja erklärten können und der Empfänger auch.
sonst kann ja nichts ankommen.

Zurück
Oben