Sex ohne schlechtes Gewissen, Triebe

Werbung:
Die Zahl steht aber fest... ;)
Genau, ist eben nur auf den ersten Blick ein vermeintlich gutes Schnäppchen. So ne Ewigkeit dauert nämlich echt lange, Da könnten im Laufe der Zeit die 72 Partnerinnen allesamt eh relativ schnell ihre schlüsselreizende Anziehungskraft verlieren. Und dann herrscht sowieso doch noch endlose Flaute im Himmelbett.

Das ist eine Verdeutlichung.

Warum sollte ein Mann 72 Jungfrauen wollen?

Geht halt um Macht:

So viele Frauen wie möglich (Harem).
Größtmögliches Machtgefälle in Bezug auf sexuelle Erfahrung.
Alle im eindeutigen Besitz des Mannes (da sie keinen anderen zuvor hatten).
Verbunden mit Sadismus (Blut bei der Entjungferung).

Und @Elfman
Die werden jeweils wieder zu Jungfrauen gemacht jedes Mal, und insofern hat man da schon an deinen Einwand gedacht.

Das ist eine Verdeutlichung.

Warum sollte ein Mann 72 Jungfrauen wollen?
In Anbetracht einer Unendlichkeit im Paradies scheint mir 72 ziemlich wenig. Es sei denn, sie bleiben Jungfrau, dann allerdings ist 72 ziemlich übertrieben. Und wenn wir auf der sexuellen Schiene bleiben, scheint mir eine Jungfrau jetzt nicht beste Wahl zu sein, wenn man ausgiebig Sex haben will. Und wenn sie auf ewig Jungfrau bleiben, wirds auf Dauer auch nicht besser werden. Dann kann eine Ewigkeit schon ziemlich lang werden. Das scheint mir nicht komplett durchdacht zu sein oder die sexuelle Komponente ist da nicht im Vordergrund und es handelt sich um Symbolsprache. So oder so reden wir nicht von real existierenden lebenden jungfräulichen Frauen. Es ist das Paradies, warum nicht Regenbogen kotzenden Einhörner oder 72 Jungfrauen.

Ich will gar nicht wissen, was Menschen, unabhängig von religiösen Konzepten, für Vorstellungen von Ihrem persönlichen Paradies haben.

In Anbetracht einer Unendlichkeit im Paradies scheint mir 72 ziemlich wenig. Es sei denn, sie bleiben Jungfrau, dann allerdings ist 72 ziemlich übertrieben. Und wenn wir auf der sexuellen Schiene bleiben, scheint mir eine Jungfrau jetzt nicht beste Wahl zu sein, wenn man ausgiebig Sex haben will. Und wenn sie auf ewig Jungfrau bleiben, wirds auf Dauer auch nicht besser werden. Dann kann eine Ewigkeit schon ziemlich lang werden. Das scheint mir nicht komplett durchdacht zu sein oder die sexuelle Komponente ist da nicht im Vordergrund und es handelt sich um Symbolsprache. So oder so reden wir nicht von real existierenden lebenden jungfräulichen Frauen. Es ist das Paradies, warum nicht Regenbogen kotzenden Einhörner oder 72 Jungfrauen.

Ich will gar nicht wissen, was Menschen, unabhängig von religiösen Konzepten, für Vorstellungen von Ihrem persönlichen Paradies haben.

Durchaus möglich dass es sich um eine Symbolsprache handelt.

@Moench-David
klär das doch bitte auf

Werbung:
Zurück
Oben