Sex ohne schlechtes Gewissen, Triebe

Sehr genial von Gott. Er will sehen, wie sich Seine Schöpfungen entwickeln.
Ohne schlechtem Gewissen , denn er hat ja niemanden über sich.
Und wie wir sehen können hat die Schöpfung die Freiheit alles sein zu dürfen , denn sie gedeiht auf dem evolutionsbiologischen Konzept der offenen Vielfalt.
Der Trieb nach körperlicher Vereinigung
basierend auf dem tierischen Grundkonzept des Vermehrens und Teilens.

Werbung:
Ein/e liebevolle/r reine/r Seelenpartner/in ist viel besser als 72 Jungfrauen. Da greift die Beziehung in jeden Bereich und nicht nur beim Sex.

Ich finde diese Vorstellung einfach grauenhaft.
72 Frauen denen das Blut runterläuft.
Das ist dann Realität
aber im Himmel kann Mann sich ja alles zurechtmachtbiegen.
widerlich

Ohne schlechtem Gewissen , denn er hat ja niemanden über sich.
Und wie wir sehen können hat die Schöpfung die Freiheit alles sein zu dürfen , denn sie gedeiht auf dem evolutionsbiologischen Konzept der offenen Vielfalt.
Der Trieb nach körperlicher Vereinigung
basierend auf dem tierischen Grundkonzept des Vermehrens und Teilens.
Was soll Gott schon anfangen mit Seiner Existenz als ein spannendes Universum zu erschaffen gefüllt mit Seinen Geschöpfen, die sich selbstständig entwickeln? Das würdest du doch als Gott auch machen. Man darf dabei nicht das Leben im Himmel ignorieren, welches uns entschädigt für all das Leid auf Erden.

Ich finde diese Vorstellung einfach grauenhaft.
72 Frauen denen das Blut runterläuft.
Das ist dann Realität
aber im Himmel kann Mann sich ja alles zurechtmachtbiegen.
widerlich

Diese Religion ist schon sehr "speziell".

Wenn man aus der Region kommt, und das aber auch so sieht wie ich, habe ich jedoch kein Problem mit der Person.

Ansonsten ist man hingegen im besten Fall ein Opfer dieser abstrusen patriarchalischen Vorstellungen zu Sex und Gesellschaft insgesamt.

Diese Religion ist schon sehr "speziell".

Wenn man aus der Region kommt, und das aber auch so sieht wie ich, habe ich jedoch kein Problem mit der Person.

Ansonsten ist man hingegen im besten Fall ein Opfer dieser abstrusen patriarchalischen Vorstellungen zu Sex und Gesellschaft insgesamt.

Verstehe nicht was du sagst.

Werbung:
Zurück
Oben