Sex ohne schlechtes Gewissen, Triebe

Ich hatte das auch zu einem großen Teil in Klassenräumen, Vorlesungsräumen, Zügen usw. getestet. Das muss sowieso auch sein, weil man telepathische Resonanz aufbauen muss, um das dann zuhause auch hinzubekommen mit der Person. Und diejenigen reden dann auch davon in meiner Nähe. Generell eher miteinander als mit mir, aber gab auch Reaktionen in meine Richtung. Wenn sich das herumspricht, setzen sich dann andere vor einen usw. Es wird einem leichter gemacht als du denkst vielleicht. :D Hey, ich hatte ein Monopol darauf de facto. ;) Und es war nicht nur für mich harmloser als normaler Sex, sondern für diejenigen auch.

Dazu habe ich zusätzlich die nicht-sexuelle Variante selbst hier im Forum getestet, weil ich einerseits verspielt war, und andererseits Skeptizismus auch respektiere, und ein kleiner Beleg dazu war darum nicht verkehrt. Thread existiert auch noch (wobei da jetzt nur anonym abgestimmt wurde), aber bin da jetzt zu alt dafür (bzw. sowieso noch mehr Einzelgänger und keine Lust das jetzt weiter mit allen möglichen Leuten hier zu testen).

Insofern ja, es war nicht nur Phantasie.

Natürlich sage ich immer, dass niemand einfach so alles glauben sollte, was irgendwer im Internet schreibt. Wenn man keine Erfahrungen mit Telepathie gemacht hat, ist das durchaus die rationale Position. Ich schreibe nicht hier, um diese Leute zu überzeugen. Richtet sich an die, die sowieso was damit anfangen können, dann in den entsprechenden Forumsbereichen darüber schreiben. Logischerweise denke ich, dass ich weiß worüber ich schreibe, und gibt nicht viele, die da mehr Ahnung haben werden. Aber wie gesagt. Mir das einfach abzunehmen, ohne weitere eigene Erfahrungen, wäre auch gar nicht clever.

Willst du damit sagen, dass du die Gedanken anderer lesen kannst ?

Werbung:
Das lass ich jetzt mal so stehen..

Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du den ausschließlich mit deiner imaginären Partnerin, richtig? Und wenn es stimmt, wieso musst du dich dann von Gott währenddessen trennen?
Ich will mich da ganz auf meine Seelenpartnerin einlassen. Das ist der Zeitpunkt wo Gott mich in Ruhe lässt damit ich intim mit meiner Partnerin werde. Ansonsten bin ich mit Gott die ganze Zeit verbunden, wir sind eins in der Heiligen Liebe. Das heisst aber nicht dass ich mich ganze Zeit mit Gott befasse, Er ist so wie die Sonne am Himmel, die auf mich herabscheint.

Ich hatte das auch zu einem großen Teil in Klassenräumen, Vorlesungsräumen, Zügen usw. getestet. Das muss sowieso auch sein, weil man telepathische Resonanz aufbauen muss, um das dann zuhause auch hinzubekommen mit der Person. Und diejenigen reden dann auch davon in meiner Nähe. Generell eher miteinander als mit mir, aber gab auch Reaktionen in meine Richtung. Wenn sich das herumspricht, setzen sich dann andere vor einen usw. Es wird einem leichter gemacht als du denkst vielleicht. :D Hey, ich hatte ein Monopol darauf de facto. ;) Und es war nicht nur für mich harmloser als normaler Sex, sondern für diejenigen auch.

Dazu habe ich zusätzlich die nicht-sexuelle Variante selbst hier im Forum getestet, weil ich einerseits verspielt war, und andererseits Skeptizismus auch respektiere, und ein kleiner Beleg dazu war darum nicht verkehrt. Thread existiert auch noch (wobei da jetzt nur anonym abgestimmt wurde), aber bin da jetzt zu alt dafür (bzw. sowieso noch mehr Einzelgänger und keine Lust das jetzt weiter mit allen möglichen Leuten hier zu testen).

Insofern ja, es war nicht nur Phantasie.

Natürlich sage ich immer, dass niemand einfach so alles glauben sollte, was irgendwer im Internet schreibt. Wenn man keine Erfahrungen mit Telepathie gemacht hat, ist das durchaus die rationale Position. Ich schreibe nicht hier, um diese Leute zu überzeugen. Richtet sich an die, die sowieso was damit anfangen können, dann in den entsprechenden Forumsbereichen darüber schreiben. Logischerweise denke ich, dass ich weiß worüber ich schreibe, und gibt nicht viele, die da mehr Ahnung haben werden. Aber wie gesagt. Mir das einfach abzunehmen, ohne weitere eigene Erfahrungen, wäre auch gar nicht clever.
Du kannst deine telepathischen Fähigkeiten ausbauen, in nicht sexueller Richtung sondern in der Nächstenliebe. Du kannst die Liebe der anderen Menschen spüren und bist somit viel leichter in der brüderlichen und schwesterlichen Nächstenliebe. Das kann dir viel Glückseligkeit geben.

Durch meine Vorstellungskraft und Kombination aus meinen verschiedenen Erfahrungen.

Ich bete zu Gott, dass ich im Himmel die Möglichkeit zum körperlichen und seelischen Rausch haben kann, weil es meinen persönlichen Seelenwunsch entspricht. Ich spüre auch die Göttliche Liebe als einen Liebesrausch, auch körperlich nehme ich heilige Liebesenergie wahr.

Aber um beim Thema Sex zu bleiben: vor dem Sex trenne ich mich von Gott.
Gott hat für dich einen ganz speziellen Raum im Jenseits bereitgestellt.
Nach dem Tunnel kommst du direkt dorthin.

Werbung:
Willst du damit sagen, dass du die Gedanken anderer lesen kannst ?

Gedanken direkt kann ich nicht, aber ging/geht mit Gefühlen, Empfindungen und Energie, und das inkludiert vor allem auch die effektive Manifestation und Projektion von mir in die Richtung der Zielperson. Insofern ist es auch wichtig, dass man gut imaginieren kann.

Fällt für mich unter Telepathie im weiteren Sinne, und andere Worte wie Teleempathie sind ja kaum bekannt. Und Empathie ist ja nicht nur ein paranormaler Begriff, und wenn doch, dann viel zu passiv für das was ich mache.

Es ist insofern für Kommunikation viel weniger effektiv, aber besser für Sex. :P

Zurück
Oben